PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Z.B. weil der übliche FHDler nicht unbedingt der vorbestellende Muss ich Tag 1 Enthusiast ist!?
Das ist nun mal die Casual Variante. Diese Zielgruppe kauft nun mal keine neue Konsole day 1.
Casuals kaufen nicht Day1, weil ihnen Day1 zu teuer ist.
Genau darum hat man für diese Zielgruppe ja früh eine 299$ Variante auf den Markt geschmissen.
Also entweder ist den Casuals 299€ noch zu teuer oder es ist generell kein reizvolles Produkt.
 
Casuals kaufen nicht Day1, weil ihnen Day1 zu teuer ist.
Genau darum hat man für diese Zielgruppe ja früh eine 299$ Variante auf den Markt geschmissen.
Also entweder ist den Casuals 299€ noch zu teuer oder es ist generell kein reizvolles Produkt.
Oder aber vllt. Naja ich probiere es einfach Mal . Bestellen die casuals einfach keine Konsole vor. Casuals fahren eher spontan zu nem Markt und kaufen was .
 
Mal was zum Lachen, direkt aus Smurfhausen.



Eine Rezension hab ich mal rauskopiert, weil die so reif und wohlüberlegt klingt :uglygw:

Donjulio meint schlicht und erfgreifend: „Geil“
Wer von euch Blauen war das:

„Beste Konsole auf dem Markt, würde auch das Doppelte zahlen, solange das Sony Logo schön sichtbar präsent ist. Die Spiele werden auch Top Notch werden und selbst Gaming PC für 3000€ Aufwärts alt aussehen lassen.“
 
Oder aber vllt. Naja ich probiere es einfach Mal . Bestellen die casuals einfach keine Konsole vor. Casuals fahren eher spontan zu nem Markt und kaufen was .
spielt bestimmt auch mit rein, ja. andererseits hinkt ja die „casual“ bezeichnung schon, dass sind ja nur gamer mit alten fernsehern.

aber es gibt halt auch wenig anreize für eine konsole, die beim nächsten fernseher schon wieder lahmt, während für den jetzigen fernseher die One auch noch reicht. man will eine preiswerte konsole schaffen, die mehrwert zur One an einem FullHD bietet, obwohl dieser zielgruppe der mehrwert tendenziell egal ist. und das dann noch mit spielen, die man auf dem bestehenden, noch preiswerterem system schon spielen kann. seltsame strategie.
 
spielt bestimmt auch mit rein, ja. andererseits hinkt ja die „casual“ bezeichnung schon, dass sind ja nur gamer mit alten fernsehern.

aber es gibt halt auch wenig anreize für eine konsole, die beim nächsten fernseher schon wieder lahmt, während für den jetzigen fernseher die One auch noch reicht. man will eine preiswerte konsole schaffen, die mehrwert zur One an einem FullHD bietet, obwohl dieser zielgruppe der mehrwert tendenziell egal ist. und das dann noch mit spielen, die man auf dem bestehenden, noch preiswerterem system schon spielen kann. seltsame strategie.
Dir ist klar das CurrentGen ab NextGen abfallend support bekommt!?
Nein?
Ach ne, noch schlimmer..du sagst ja gerade es wird für NextGen keinerlei neuen Spiele geben......das ist ja mal eine steile These......
Willst du uns mitteilen, man soll dich in Zukunft überhaupt nicht mehr ernst nehmen?
Btw Faktor Kinderzimmer und Zweitkonsole.....da hat es auch selten einen 4K und man wird nicht extra einen kaufen wollen.....reicht dann die SS ebenfalls.....und auch die bestellen nicht unbedingt vor....ist bei mir z.B. so.
 
Dir ist klar das CurrentGen ab NextGen abfallend support bekommt!?
Nein?
Ach ne, noch schlimmer..du sagst ja gerade es wird für NextGen keinerlei neuen Spiele geben......das ist ja mal eine steile These......
Willst du uns mitteilen, man soll dich in Zukunft überhaupt nicht mehr ernst nehmen?
Btw Faktor Kinderzimmer und Zweitkonsole.....da hat es auch selten einen 4K und man wird nicht extra einen kaufen wollen.....reicht dann die SS ebenfalls.....und auch die bestellen nicht unbedingt vor....ist bei mir z.B. so.
Ich kann mir durchaus vorstellen dass jugendliche in ihrem Zimmer eine PS5 digital haben wollen anstatt einer Xss . Die Kids laufen mit überteuerten Klamotten und besten Smartphones herum , meinst du die machen Kompromisse ? Nicht dass ich das komplett unterstütze , selber musste ich mir alles hart erarbeiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom