PS5 PlayStation 5

Der USB C Anschluss unterstützt bis 10Gbit/sec, die anderen bis zu 5Gbit.
Keine 20Gbit und erst recht nicht 40.
Nicht das sich jemand aufgrund dieser Aussage eine überteuerte externe SSD dazu kauft.

PS: Korrektur.
2 der normalen USB Anschlüsse unterstützen auch 10GBit so wie der USB C Anschluss
Der dritte nur 5GBit
Aja thx, waren dann vermutlich 1×40Gbit und 3mal 10GB.
 
Hat man die Power und Eject Buttons eigentlich schon in Großaufnahme gesehen ?
Hoffentlich nicht so wie bei der PS4 die man nur schräg anschauen muss und schon geht die Konsole an oder die Disc wird ausgeworfen.
Wie oft die hier schon den ganzen Tag lief, weil meine Holde beim Staubwischen an die Buttons kam...:rolleyes:
 
Ich hoffe ja noch drauf das MM und Amazon fuer die Anlieferung unterschiedliche Dienstleister verwendet, dann duerfte nichts schiefgehen. Selbst wenn einer eine Panne hat oder ueberfallen wird. :coolface:
 
Ich hoffe ja noch drauf das MM und Amazon fuer die Anlieferung unterschiedliche Dienstleister verwendet, dann duerfte nichts schiefgehen. Selbst wenn einer eine Panne hat oder ueberfallen wird. :coolface:
Bei uns wird bei Amazon durch das 4km entfernte Amazon Lager geliefert leider meist erst gegen 16 Uhr!
 
  • Lob
Reaktionen: Uli

Second, one of the important energy efficient features of PS5 will be its ability to suspend and resume game play at just 0.5 W. When enabled this will be around 72% less than for PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom