VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

EkrghYPXEAAaPW5.jpg
FIFA 21 (Switch) auf Platz 3 ist ein Witz.
 
Man hat in die ursprüngliche Switch-Version ja Mühe gesteckt....trotzdem irrelevant (und hat auch keinen überrascht).
Was hat das mit Mühe geben zu tun, wenn die Switch-Käufer von Anfang an eine abgespreckte Version geliefert bekommen haben, was Modi und Möglichkeiten betrifft? Ich habe Freunde, die 2017 die FIFA Version gekauft haben obwohl sie all die Jahre auf der PS4 waren. Dann haben sie gemerkt es ist nur eine abgespeckte Version und kaufen seitdem gar kein FIFA mehr, weil die Aktion sie verärgert hat. Vorwürfe kann man da nur EA machen und nicht den potentiellen Käufern oder Nintendo.

Online-System und Technik fürn Arsch

Diese Argumentation durfte man schon zu Monster Hunter World damals lesen und nun bekommen wir ein weiterentwickeltes Monster Hunter World Spiel (Rise) auf der Switch im März. Scheint also wenig dran zu sein. Die Switch beweist durchaus das Mühe und guter Support belohnt wird von der Spielerschaft
 
MH mit Fifa zu vergleichen...sry, aber das ist ein bissl ein Scherz.
es wurde lediglich darauf verwiesen das sich diese Argumentation bereits bei MH als fehlerhaft rausgestellt hat. Das sind einfache pauschale Behauptungen ohne Substanz. Ein schlechter Scherz ist dementsprechend höchstens deine fehlende Bereitschaft zu diskutieren. Weiterer Troll für die Ignore-Liste. Bald bin ich allein hier :angst:
 
immer noch befremdlich für mich, wie durchwachsen sich TLOU2 geschlagen hat. Anfänglich mit grandiosen Releasezahlen ist es in den Charts bald abgesackt. Unverdient, weil trotz kleinerer Macken das klare GOTY 2020.
 
immer noch befremdlich für mich, wie durchwachsen sich TLOU2 geschlagen hat. Anfänglich mit grandiosen Releasezahlen ist es in den Charts bald abgesackt. Unverdient, weil trotz kleinerer Macken das klare GOTY 2020.

Es ist im Endeffekt, wie fast jedes andere Sony Spiel. Hat zwar am anfang ein hoch, aber dann sackt es sehr schnell ab. Da merkt man, dass Nintendo, Ea & Rockstar einfach eine andere Liga sind, was sowas angeht.
 
Mal wieder krasse Nintendodominanz in den Charts. Bin später mal gespannt auf die Jahrescharts
 
The disappointment of Us 2 ist also genau da wo es hingehört.

In der Bedeutungslosigkeit :banderas:
Und wenn ich Nintendos überbewertete Kinder crap bashe, kommen dann die PIKA Trolle und werfen mir Basherei vor :banderas:

Ihr habt mich noch nicht erlebt wenn ich richtig aufdrehe gel? :kruemel:
Ich könnte diesen Thread innerhalb von Minuten in einen shithole verwandeln.

Aber ich halte mich zurück und speichere vorerst mal paar Kommentare der pikas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich Nintendos überbewertete Kinder crap bashe, kommen dann die PIKA Trolle und werfen mir Basherei vor :banderas:

Ihr habt mich noch nicht erlebt wenn ich richtig aufdrehe gel? :kruemel:
Ich könnte diesen Thread innerhalb von Minuten in einen shithole verwandeln.

Aber ich halte mich zurück und speichere vorerst mal paar Kommentare der pikas.

du kannst gerne gleich wieder im knast absitzen, da fühlst du dich ja am wohlsten :)
 
Du bist ja seit tlou2 nicht nur ausgelöst sondern auch aufgelöst und mit den Nerven komplett am Ende :kruemel:

Als pika hat man es auch nicht leicht, wenn man nur dazu verdammt ist die verkaufszahlen von durchwachsene Kindercrapspiele zu zocken:banderas:

Wenn Ich mir die aktuellen Zahlen so ansehe kann Ich gechillter garnicht sein :banderas:

Ich weiß für euch Hardcore Zornys war es in letzter Zeit schwer nach all den Fails dieses Jahr aber da musst du doch nicht direkt immer so ausgelöst sein bei jeder Kleinigkeit xD
 
Last WeekThis WeekTitle
11FIFA 21
32Animal Crossing: New Horizons
43Mario Kart 8: Deluxe
24Watch Dogs Legion
55Minecraft (Switch)
66Super Mario 3D All-Stars
87Ring Fit Adventure
108Minecraft Dungeons
119Grand Theft Auto 5
New Entry10L.O.L Surprise! Remix: We Rule The World

Hot Pursuit auf Platz 35 und Dirt 5 auf Platz 38 sind wohl beide derbe gefloppt.


 
Ich hab mir eben mal nen Video zu Platz 10 angeschaut ... und nur gedacht: "Was zum Teufel?"^^
Ansonsten joah, nicht ungewohnt viele Nintendo-Titel in den Charts.
 
Zurück
Top Bottom