ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter


Ja voll scheiße dieses RT auf der PS5


Wo ist eignetlich RT auf der XSX? ach ja wird später gepatcht:

Screenshot-20201020-023119-Chrome.jpg
 
Du scheinst auch nervös zu sein^^

Gleich Doppelpost hinlegen und dabei nicht mal merken, das diese Fakenews schon lange dementiert wurden.

Nimm dir doch mal wenigstens die Zeit am Morgen und lies richtig nach, bevor du im Rage Modus übergeht...
 
Du scheinst auch nervös zu sein^^

Gleich Doppelpost hinlegen und dabei nicht mal merken, das diese Fakenews schon lange dementiert wurden.

Nimm dir doch mal wenigstens die Zeit am Morgen und lies richtig nach, bevor du im Rage Modus übergeht...

:keks:

Ja genau nervös, weil die Games auf der Throttlestation besser aussehen als auf der XSX ? :uglylol:
 

Genau, dummfug schreiben und dann zerbröselte Kekse verteilen^^

Mehr ist wohl nicht drin.... wenn es wenigstens ein witziger Bash wäre aber nein ... das ist wohl zu viel verlangt :nix:


************************


Enlisted utilizes the new version of Dagor engine – the one that the military online simulation game War Thunder and brutal online shooter Cuisine Royale use. A Proprietary Ray Traced Global Illumination system makes sure that the in-game lighting is natural in appearance, reacts to game events like explosions and object destruction and will work better on the Xbox Series X|S thanks to ray tracing hardware support on the platform. The Xbox Series X version will work at 4K resolution, Xbox Series S works at 1440p, while in both cases, a stable 60 frames per second are achieved.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, dummfug schreiben und dann zerbröselte Kekse verteilen^^

Mehr ist wohl nicht drin.... wenn es wenigstens ein witziger Bash wäre aber nein ... das ist wohl zu viel verlangt :nix:

Natürlich war das witzig, mir ist aber schon klar dass die Xbobs darüber nicht lachen können ... :nix:

RT auf der "power of dreams" SeX ? Nur in Minecraft und WD:Legion und hier solle es genau gleich sein wie auf der PS5.
4k+RT aber nur mit 30fps, also quasi last-gen so wie uns die Grünnen einige Wochen lang erklärt haben.
Die RT Efekte in SP:MM auf der Throttlestation PS5 zersören alles was an RT bisher auf der "power of dreams" SeX gezeigt wurde.
Von dem 38% oder mehr Power Vorteil für die SeX redet auch keiner mehr, denn gesehen hat ihn noch keiner :nix:

Ist schon klar dass es für die Grünnen nichts mehr zu lachen gibt, wiel nach 1 Jahr des Aufblasens des Power Luftballons nichts mehr übrig davon ist.

tenor.gif
 
Natürlich war das witzig, mir ist aber schon klar dass die Xbobs darüber nicht lachen können ... :nix:

RT auf der "power of dreams" SeX ? Nur in Minecraft und WD:Legion und hier solle es genau gleich sein wie auf der PS5.
4k+RT aber nur mit 30fps, also quasi last-gen so wie uns die Grünnen einige Wochen lang erklärt haben.
Die RT Efekte in SP:MM auf der Throttlestation PS5 zersören alles was an RT bisher auf der "power of dreams" SeX gezeigt wurde.
Von dem 38% oder mehr Power Vorteil für die SeX redet auch keiner mehr, denn gesehen hat ihn noch keiner :nix:

Ist schon klar dass es für die Grünnen nichts mehr zu lachen gibt, wiel nach 1 Jahr des Aufblasens des Power Luftballons nichts mehr übrig davon ist.

Was gibt es da auch zu lachen, man kann sich auf die perfekte und leise Kühlung der XSX freuen und die RT Vergleiche werden eher nach Hinten losgehen, dann will es auch keiner mehr Behauptet haben^^

Die einzigen Luftballons sind die ganzen Post von Random Twitter Fanboys die alle nach und nach zerplatzen nur zzz79 schaut noch wie Hans guck in die Luft und sucht ihn :nix:
 
Naja, ob 4K bei einem Dashboard wichtig ist. Nicht wenn dafür extra RAM abgetreten werden muss. Bin gespannt wie viel die PS5 den Devs übrig lässt auch von den Zen 2 Cores.
Hätte Sony vor dem 16.09. das publiziert was ich heute weiß, dann hätte ich sie nicht vorbestellt und erst Jahre danach gekauft als gebrauchtes Fat Modell.

Bis auf das Design und dem inneren Aufbau sowie der Kühlung (damit meine ich nicht die APU an sich) ist der Rest eher nicht so toll zu betrachten. SSD instant loading times........naja 8-12 s ist nicht instant, dann das UI das BWLer mit Loot und Mikrotransaktionen Ideen Freude bereitet.
Eine Activity Card und gleich daneben für 1,99 Euro ein Pack angezeigt zu bekommen das einem im Level hilft in ferner Zukunft.

Muss nicht so kommen. Kann aber.
Letzendes kommt es bei der PS5 auf die Spiele an und da lieferte Sony immer. Ohne BC hätte ich die PS5 auch nicht gleich vorbestellt. Nach 7 Jahren Original PS4 wird es Zeit für was neues und ich habe viele ungespielte Titel auf der PS4. Die kann man nathlos mitnehmen und auf der PS5 Zocken.
Weil bis auf DS haut mich der Rest nicht vom Hocker.
Wird dauern bis die ersten echten Next Gen Titel kommen werden. Natürlich nur wenn man nicht auf natives 4K setzen wird.
 
Naja, ob 4K bei einem Dashboard wichtig ist. Nicht wenn dafür extra RAM abgetreten werden muss. Bin gespannt wie viel die PS5 den Devs übrig lässt auch von den Zen 2 Cores.
Hätte Sony vor dem 16.09. das publiziert was ich heute weiß, dann hätte ich sie nicht vorbestellt und erst Jahre danach gekauft als gebrauchtes Fat Modell.

Bis auf das Design und dem inneren Aufbau sowie der Kühlung (damit meine ich nicht die APU an sich) ist der Rest eher nicht so toll zu betrachten. SSD instant loading times........naja 8-12 s ist nicht instant, dann das UI das BWLer mit Loot und Mikrotransaktionen Ideen Freude bereitet.
Eine Activity Card und gleich daneben für 1,99 Euro ein Pack angezeigt zu bekommen das einem im Level hilft in ferner Zukunft.

Muss nicht so kommen. Kann aber.
Letzendes kommt es bei der PS5 auf die Spiele an und da lieferte Sony immer. Ohne BC hätte ich die PS5 auch nicht gleich vorbestellt. Nach 7 Jahren Original PS4 wird es Zeit für was neues und ich habe viele ungespielte Titel auf der PS4. Die kann man nathlos mitnehmen und auf der PS5 Zocken.
Weil bis auf DS haut mich der Rest nicht vom Hocker.
Wird dauern bis die ersten echten Next Gen Titel kommen werden. Natürlich nur wenn man nicht auf natives 4K setzen wird.

Sony hatte mit der PS4 Pro diesbezüglich imo eine gute Lösung mit dem DDR3 Speicher um Anwendungen dort auszulagern um weiterhin genügend Speicher für die Games bereitzustellen.

Ein 4K UI ist sicherlich nicht wichtiger als die Games aber im Ganzen betrachtet, wirkt ein 1080p upscaling 4K UI halt auch nicht wirklich rund.

Hierbei wird es wirklich noch interessant, wie Sony und MS es letztendlich handhaben werden.
 
Ja ich bin schon sehr gespannt. Vor allem, weil viele merken werden das die 18 % GPU Power Unterschiede zwischen den beiden kaum Nennenswert im realen Betrieb sein wird. RT power der PS5 schien bei vielen als zu schwach, dabei zeigt die PS5 viele Games wo RT zum Einsatz kommt. Die SX kaum bis nichts. DF hat schon recht, dass die APIs und Tools für SX noch nicht genug optimiert und fertig sind.

Am 28.10.20 kann man beide noch besser einschätzen, denke ich.
Und natürlich am 12.11.20.
 
Wie kann es sein das ein Softwareriese wie MS die APIs und Tools nicht fertig hat?!
Keine Ahnung was ich von dem ganzen Gelaber halten soll....
Gibts dafür auch Quellen abseits von Twitter?!
 
Wie kann es sein das ein Softwareriese wie MS die APIs und Tools nicht fertig hat?!
Keine Ahnung was ich von dem ganzen Gelaber halten soll....
Gibts dafür auch Quellen abseits von Twitter?!

Natürlich nicht, das kam halt auf als man meinte die XSX bekomme keine Games mit RT
 
Wie kann es sein das ein Softwareriese wie MS die APIs und Tools nicht fertig hat?!
Keine Ahnung was ich von dem ganzen Gelaber halten soll....
Gibts dafür auch Quellen abseits von Twitter?!


ähm ich trau das MS leider völlig zu!

Halo infinite sollte im Grunde das Vorzeigespiel für die nextgen Konsole sein

da, würde man eigentlich gerade vermuten lassen, dass das Spiel im Grunde schon Mitte 2020 fertig sein sollte und nur noch auf die Konsole gewartet wird. Was eben Nintendo gerne mit Zelda macht.

Das Ergebnis ist bekannt...
 
Wie kann es sein das ein Softwareriese wie MS die APIs und Tools nicht fertig hat?!
Keine Ahnung was ich von dem ganzen Gelaber halten soll....
Gibts dafür auch Quellen abseits von Twitter?!
Du hast wirklich was felsenfestes und gutes von Microsoft erwartet? Microsoft Produkte werden aufgrund Marktdominanz genutzt und nicht weil sie besser wären oder so :yeah: .
 
The Touryst läuft auf SX in 6K und auf SS in 4K

For us, it's the very powerful GPU. So it was really easy to up the visuals in The Touryst to perfection. Depending on Xbox Series X or S, we render at 6K or 4K resolution and then downsample to the target resolution, so you have a very crisp yet extra smooth supersampled display. It almost looks like a good CGI movie and that's all with no temporal reprojection, so every pixel is fresh and unique without temporal artifacts. I think the Xbox Series S is quite fine depending on what you need and want.

https://wccftech.com/the-touryst-re...-almost-looks-like-a-good-cgi-movie-says-dev/
 
Zurück
Top Bottom