Könntest evtl. Glück haben, je nachdem wie viele Dailies du bis dahin machst.
Na dann lasse ich mich mal überraschen.
Mache die letzten Tage nur die Daily Commissions, weil ich zu viele RPGs zocke: Genshin Impact, Twilight Princess HD und seit gestern zusätzlich Minecraft Dungeons :twewy:
 
Auch wenn ich den Spielstil von Klee persönlich nicht sonderlich spaßig finde(kann auf AR 32 ausprobiert werden), so ist ihr Introvideo doch unterhaltsam gestaltet.


Es gibt übrigens auch eine Storyvorschau auf die weiteren Kapitel des Eröffnungsabschnitts. Komplett könnte es in 2 bis 3 Jahren vorliegen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen, ob ich das Klee Banner auslasse und auf andere Banner warte (wobei ich gerade noch ein pity beim Standard Banner machen werde, bin da bei 70)

btw: hat jemand gute Mona, Lisa und Amber builds?
 
hat jemand gute Mona, Lisa und Amber builds?
Hängt davon ab, ob du sie als Support oder zum Schaden Austeilen nutzen möchtest.

Bei Support halt primär Elementarkunde bei den Artefakten, damit sich der Ulti schneller lädt. Für Schaden halt vor allem die Sachen mit Atk und dem +Elementschaden. Ansonsten sind die Sets von Gladiatoren und Wanderorchester zu empfehlen.

Bei den Waffen verhält es sich ähnlich. Es ist halt schwer etwas genaues zu empfehlen, ohne zu wissen, welche Items du bereits hast.
 
Das neue Banner gefällt mir persönlich auch sehr gut, weil ich davon bisher nur noelle hab :yeah:

Klee hätte ich auch gern. Beim alten Banner habe ich zum Glück am letzten Tag noch venti bekommen, sogar ohne den pitty timer zu treffen.

Aber am liebsten hätte ein Banner mit nangguan gehabt :puppy:

Freue mich aber auch sehr darauf das hoffentlich nächsten Monat diona ins Spiel kommt.
 
Englisch ist nicht mein Ding bei ihr

japanisch dub ist einfach beste xD

Und ich hab sie gestern gezogen nach 30 zügen (hatte schon knapp 40 vorher)
zusammen mit Jean und Noelle und Xinq.. war mega cool :awesome:
 
Ich hab gestern einmal das Klee Banner gemacht...und direkt Klee gezogen. Mein erster 5 Sterne Charakter :D

(schade das ich lieber die anderen hätte :coolface: Ich mach jetzt nur noch Standard Banner)
 
Hab jetzt auch mal meine ersten 5 Züge im Klee Banner gemacht und mit Mona immerhin meinen ersten 5* Char bekommen. Klee wäre mir lieber gewesen denn Mona ist jetzt schon mein 3. Wasser Char xD

Da mein erster 5* im Banner nicht Klee war, bedeutet das jetzt das mein nächster 5* aus dem Banner garantiert Klee sein wird nach spätestens 90x ziehen? Oder vertue Ich mich da?
 
Da mein erster 5* im Banner nicht Klee war, bedeutet das jetzt das mein nächster 5* aus dem Banner garantiert Klee sein wird nach spätestens 90x ziehen?
Jop, das ist richtig. Wobei das sogar auf das nachfolgende Banner übertragen wird.

Aus dem offiziellen Discord:
6. Does pity carry over in limited banners?
Yes they do carry over. If you ever have excess primogems, it is highly recommended that you spend it on the limited banner. Also, if for example, you’re on 179 pulls for the current limited banner,and if ever the limited banner switches, it will still guarantee you the rate up character that is featured on the limited banner.
 
Jop, das ist richtig. Wobei das sogar auf das nachfolgende Banner übertragen wird.

Aus dem offiziellen Discord:

Ui weiß man denn schon welcher der nächste Banner wird? Dürfte ja der Banner zum nächsten großen Content Update sein der am 11. November kommen soll.

Ich glaube dann spar ich doch erstmal komplett alles bis Ich weiß welcher Char als nächstes kommt xD
 
Zurück
Top Bottom