ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Eks94-zXIAI9mHx


:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
 
30 Watt im Standby ist ziemlich viel. Das wäre eine ganze Größenordnung mehr als die PS4. Hoffentlich ist das bei der PS5 nicht so.
Erfahren wir leider erst zum Launch, sofern die Tester sich eine PS5 gesichert haben, Sony scheint die PS5 ja nicht außerhalb ihres Studios präsentieren zu wollen :goodwork:
 
Erfahren wir leider erst zum Launch, sofern die Tester sich eine PS5 gesichert haben, Sony scheint die PS5 ja nicht außerhalb ihres Studios präsentieren zu wollen :goodwork:
Second, one of the important energy efficient features of PS5 will be its ability to suspend and resume game play at just 0.5 W. When enabled this will be around 72% less than for PS4.
klingt erstmal vielversprechend :nix:

Ja bei Instant Resume, kostet dich 50€ im Jahr....muss man sich überlegen, denke am Weekend kann man es nutzen ansonsten nimmt man den Kippschalter in der Woche??
eher 80€ bei 28 cent / kWh
 
Second, one of the important energy efficient features of PS5 will be its ability to suspend and resume game play at just 0.5 W. When enabled this will be around 72% less than for PS4.
klingt erstmal vielversprechend :nix:


eher 80€ bei 28 cent / kWh

Naja man muss ja auch das zocken wegrechnen?
 

roflcopter 3000. ohne scheiß, mir ist selten so eine lügenbande vor die augen gekommen. entwickleraussagen gefälscht oder komplett ausgedacht, gefälschte gameplayvideos und viele viele andere ausgedachte lügen.
Ich liebe die XBox Hymne, eigentlich müsste die auf das XBox Dashboard. Aber MS unterstützt ja leider keine dynamischen Themes da man auch schon bei der One X im 1080p Zeitalter hängen geblieben ist. ?
 
Wärme Luft wird erstmalig durch einen Tunnel nach oben durch die komplette Hardware gepustet und man misst am Austritt die höchste Wärme bisher.

Vielen Dank, ich vermute, Du wolltest das ganze als Bash verpacken, aber letztlich hast Du gezeigt, dass das Kühlkonzept wunderbar funktioniert.
Das Problem ist halt das die SX unter dem Flat steht und da wird es ganz sicher Ärger geben bei 62 Grad. Zudem muss man mal schauen wie es bei Games aussieht die auch Leistung aus dem System kitzeln. Gears 5 lag ja nur bei etwas über 200 Watt.
 
4k60fps war doch bei DemonsSouls confirmed? Ach nee du zockst ja lieber Dashboard, sollte wohl eher dein Schwierigkeitsgrad sein :coolface:

Sei doch nicht traurig das die Slug das Dashboard nicht in 4k darstellen kann. Auch der Bizepsbox geht mal die Puste aus. Wenn sie ein bisschen mehr Bizeps aufbaut schafft sie das ja vielleicht in der Zukunft.

Weiß nicht was mir dein Demons Souls Kommentar sagen soll? Kaufst dir das Spiel doch selbst? Musst dich doch jetzt nicht selbst fertig machen.
Das Demons Souls keine 4K 60fps schafft liegt am Raytracing. Vielleicht lernste das ja noch.

Raytracing wird man ja bei der Slug zum Launch ja erstmal mit der Lupe suchen müssen. Glaube das hat ja nur Watch Dogs Legion wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ist wichtig und Sony liefert in allen Kategorien oder worauf wolltest Du hinaus?

Achso ich finde nicht das Sony in allen Kategorien liefert, denke mal auch viele Sony Fans sind mit den wenigen Infos zur PS5 etwas mürrisch.

Ich fände es cool wenn Sony auch die PS5 an verschiedene Gamer/YouTuber oder Magazine schicken würde. Dann könnte man diverse Dinge mal sehen. Zum Beispiel wie es da mit der Wärmeentwicklung ist, wie die PS4 Games darauf laufen, wie lange diverse Ladezeiten sind, wie gut der neue Controller funktioniert. Halt mal aus verschiedenen Quellen Eindrücke gewinnen. Also in genau in einem Monat kommt k die PS5, man sollte sie doch langsam mal irgendwo zu Gesicht bekommen?

DS wird sicherlich geil, keine Frage aber alles andere ist halt ziemlich mau. Für mich jedenfalls. Man wünscht sich halt das sie mehr 4theplayers da sind.
Befürchte ja immer noch das Sony nicht pünktlich am 19.11 liefern kann :angst:

@Red naja nur weil mir das Spiel gefällt bedeutet es ja nicht das ich es lieber in 60fps gezockt hätte. Und nun komm einfach mal wieder runter ?
 
Zurück
Top Bottom