Aktion +++ Neu +++ CW Profilbanner ?

Wie findet Ihr die neuen Profilbanner?


  • Stimmen insgesamt
    26

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
+++ Profilbanner +++​

jwcd2ryk.jpg


Ich bin total von den neuen Profilbannern begeistert! Es gibt nicht viele Foren im Netz, welche derartige Funktionen der Personalisierung bieten. Deswegen noch einmal hier ein offizielles und fettes Lob an den Seitenbetreiber von :consolewars: , sowie den Admin und Mods! :ika3:


36kwzil8.jpg



Im Forum sieht das alles nun sehr lebendig aus, aber auch im Profil oder wenn man sich abmelden oder Dinge verwalten möchte. Ich hoffe das viele CW'ler diese Funktion künftig nutzen werden.​
 
Ich klicke ab und an immer wieder auf die Avatare der CW'ler, um zu sehen ob diese Banner erstellt haben. Ist auch ein nettes Hobby. :niatee:
 
Hi liebe Community,

kann mir vieleicht einer ein schönes Banner erstellen, wenn jemand mal Zeit hätte mir fällt leider nichts ein. So eines mit Bomberman Thema und/oder gute Spiele aus den 90er. Danke im Voraus. :goodwork:
 
Der Herr gibt es, der Herr nimmt es, der Herr gibt es wieder. :niatee:
 
Und? Nutzt ihr auch alle fleißig weiterhin die Profilbanner? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom