Womit gruselt ihr euch an Halloween?

Wann kommen denn die Tests dazu? ?
Jetzt gerade gegoogelt. Um genau Punkt 15 Uhr unserer Zeit sind die Reviews erschienen. Ich gucke mir dann mal ein paar an. :)

Hier einer von IGN, gucke ich jetzt gleich an.

8/10 laut IGN, die Story soll konsistent gut sein bis zum Ende. Das Gameplay und die Rätsel sollen am Anfang richtig gut sein und dann immer weniger fordern. Hmm egal, Hauptsache die Story soll gut sein, kann ich also hoffentlich verschmerzen.
Kann morgen nicht abwarten. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel traditionell Alone in The Dark. Immer noch das gruseligste Spiel, das ich kenne. Wenn ich davon noch nicht genug habe, zocke ich danach noch Elvira: Mistress of The Dark :banderas:
 
Jetzt gerade gegoogelt. Um genau Punkt 15 Uhr unserer Zeit sind die Reviews erschienen. Ich gucke mir dann mal ein paar an. :)

Hier einer von IGN, gucke ich jetzt gleich an.

8/10 laut IGN, die Story soll konsistent gut sein bis zum Ende. Das Gameplay und die Rätsel sollen am Anfang richtig gut sein und dann immer weniger fordern. Hmm egal, Hauptsache die Story soll gut sein, kann ich also hoffentlich verschmerzen.
Kann morgen nicht abwarten. :awesome:
Geil. Wie lang ist die Spielzeit? Kann gerade nichts gucken.
 
Geil. Wie lang ist die Spielzeit? Kann gerade nichts gucken.
Soll wohl 11 Stunden gehen? Aber das sind Reviewer. Kann also länger oder kürzer deine je nachdem wie man selbst spielt. Werde versuchen alles zu erkunden, also hoffentlich länger.
Gamespot hat auch eine 8 gegeben, also guter Titel, hoffentlich.
 
Soll wohl 11 Stunden gehen? Aber das sind Reviewer. Kann also länger oder kürzer deine je nachdem wie man selbst spielt. Werde versuchen alles zu erkunden, also hoffentlich länger.
Gamespot hat auch eine 8 gegeben, also guter Titel, hoffentlich.
Das wäre wesentlich länger als Teil 1. Freue mich richtig auf Rebirth. Endlich wieder vernünftig gruseln!
 
Ihr solltet alle mal die Spukhäuser und den Kürbisgarten in Dreams aufsuchen! Die Community hat sich wirklich selbst übertroffen beim Designen Ihrer über 150 Räume. Kostet alles nichts, denn er ist in der Dreams-Demo enthalten.

Kleiner Vorgeschmack hier



all-hallows-dreams-ps4-playstation-4.original.jpg
 
Kann euch Code Veronica X ans Herz legen. Hab ich grade letzte Woche erneut beendet auf der PS4 :)

Kritik nur Backtracking und der Feuerlöscher. Hab ihn vergessen im Eifer des Gefechts :coolface:
Ach und der Gang mit den Motten ist noch immer Scheisse :mad:
 
Kann euch Code Veronica X ans Herz legen. Hab ich grade letzte Woche erneut beendet auf der PS4 :)

Kritik nur Backtracking und der Feuerlöscher. Hab ihn vergessen im Eifer des Gefechts :coolface:
Ach und der Gang mit den Motten ist noch immer Scheisse :mad:

Steve Burnside war perfekt, hat Claire auf den arsch geschaut und alles kaputt gemacht. Wie es jeder von uns getan hätte :coolface:
 
Bei mir wird es wohl Little Nightmares werden, da ich sonst glaub kein Horrorgame habe das ich noch nicht durchgespielt hab. Zählt Bloodstained Curse of the Moon 2 auch? ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Obwohl ich Samhain (Esbat diesmal mit "Blue Moon") mit allem drum und dran feiere, wäre Soul Sacrifice Delta immer noch die beste Wahl für mich, wenn es um Games zu dieser Zeit geht. ? :ika:

070100c9e81d9f9428027869bd0775a3.jpg
 
Zurück
Top Bottom