PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Inwiefern?

Edit: Das Eine muss das Andere nicht zwingend ausschließen. Die N-Fans sind i.d.R. kein Deut besser. Das wollte ich damit auch nicht implizieren.
N-Fans

Jeder 3D Platformer = Billige Mario Kopie, spielt lieber das Orginal
Das gleiche trifft auf andere Generes zu, du lieferst ja selbst das MK Crash Team Racing Beispiel ....
Oder ganz aktuell GI und Zelda
Dazu das Argument, das Sony ja immer nur das selbe 3rd Person Action Adventure mit Stereotyp Character in Grau Braun liefert.

Es sind N-Fans, die sich erheben und die Definition von Videospielen bestimmen wollen.
Spiele haben sich nur über Gameplay zu definieren die Geschicklichkeitschecks erfordern.
Mario ist ein Spiel. Detroit ist kein Spiel, sondern ein Film.
Habe das ja schon unlängst hier im Forum als Gameplay Faschismus angeprangert
 
Spiele definieren sich selbstverständlich über das Gameplay. Nimm spielen das Gameplay weg und es sind keine spiele mehr. Nimm spielen die zwischensequenzen weg und sie bleiben immer noch spiele :nix:
Aber ein Glück hat jeder von den 3 Herstellern gute Spiele mit genug Gameplay.
Also darum muss man sich keine Sorgen machen
 
Du spielst echt nicht viele gute Spiele, oder? Wer nur sowas kennt, darf das gern so sehen, aber wer auch ab und zu mal über den Sony-Filmspiel-Einheitsbrei-Tellerrand hinwegschaut, sieht das definitiv etwas anders ;)
Dein trollen ist ziemlich affig.
Was ist ein Resident Evil ohne Zombies. Was ist ein Mario ohne jump n run Einlagen, Was ist Mario Kart ohne Items.
Ich könnte die sinnlosichkeit weiter machen. Aber wozu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom