Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, damit markierst du nur bestimmte Gaben. Nichts bewegendes also
Danke für deine Antworten, den anderen natürlich auch ??
Meine fürs erste letzte frage, wenn ich in den Einstellungen diesen „Götter-Modus“ aktiviere, spiele ich dann das Spiel praktisch in der Schwierigkeit „Leicht“ ?
Sprich, sollte ich diesen Modus als Noob nutzen oder mich so durchbeissen ?
 
Danke für deine Antworten, den anderen natürlich auch ??
Meine fürs erste letzte frage, wenn ich in den Einstellungen diesen „Götter-Modus“ aktiviere, spiele ich dann das Spiel praktisch in der Schwierigkeit „Leicht“ ?
Sprich, sollte ich diesen Modus als Noob nutzen oder mich so durchbeissen ?
Im Götter-Modus erhältst du bei jedem Ableben 2% allgemeine Schadensresistenz, stapelbar, jedoch maximal 80%. Du wirst also niemals unbesiegbar, nur viel weniger anfällig für Schaden.

Du müsstest also dutzende Male sterben, bis du bei den 2%—Schritten bei 80% angekommen bist.

Kann man ruhig machen. :nix: Bricht das Spiel nicht, knackig bleibt es trotzdem.
 
Ich kann jedem Spieler nur empfehlen den Pakt einzugehen, dass die Bosse mehr und neue Attacken haben. Dieser Nervenkitzel. :banderas:
 
Im Götter-Modus erhältst du bei jedem Ableben 2% allgemeine Schadensresistenz, stapelbar, jedoch maximal 80%. Du wirst also niemals unbesiegbar, nur viel weniger anfällig für Schaden.

Du müsstest also dutzende Male sterben, bis du bei den 2%—Schritten bei 80% angekommen bist.

Kann man ruhig machen. :nix: Bricht das Spiel nicht, knackig bleibt es trotzdem.
Was hat es den mit diesen roten Rubin(?) neben meiner Lebensleiste auf sich ?
Kann den ja mit A werfen, aber was bringt mir das ?
 
Ja, der Pakt ist super, da ändert sich zum Teil einiges. Hab die ersten beiden Bosse mit dem Pakt besiegt.
 
Was hat es den mit diesen roten Rubin(?) neben meiner Lebensleiste auf sich ?
Kann den ja mit A werfen, aber was bringt mir das ?

Gibt Gaben, die den Wurf verändern. Sei es ein Klingensog Sturm von Ares oder das es eine Kugel wird die Gegnerattacken abwehrt (Athene Gabe) musst du mal schauen was dir zusagt. Zudem kannst du über den Spiegel das Upgrade holen welches dafür sorgt das die Gegner weniger Schaden austeilen oder mehr Schaden erhalten wenn diese roten Kristalle in ihnen stecken.
 
Ich hab mich auch am Anfang gefragt, was man mit dem Wurf soll. Er kann aber zum Teil sehr stark werden, da erhöht sich der Schaden durch eine Gabe schnell mal von 50 auf 140 und mit EB2 direkt auf 200. Da muss man nur im Spiegel mehr Kristalle freischalten und schon hat man einen heftigen Damagedealer.
Einfach mal ausprobieren.
 
Danke euch für die schnellen und ausführlichen Antworten ??
Habe echt lange überlegt ob ich mir Hades zulegen soll, da es ja überall in höchsten Tönen gelobt wird, aber anderseits ich praktisch keine Spiele dieser Art (Roquelike oder wie das heisst) spiele, aber jetzt muss ich sagen, das Spiel hat mich sowas von gepackt, einfach nur Geil, auch wenn ich doch einiges immer noch nicht so ganz Verstehe ?
 
Und ich habs jetzt auch durch. Die Erklärung, warum man trotzdem weiter versuchen soll zu entkommen ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, aber was soll.
Ich frag mich jetzt nur noch, wie ich die Begleiter freischalte. Ich hab das Gefühl, ich hab was übersehen, insbesondere, da ich den Ambrosius noch nie jemandem schenken konnte (das wäre so meine Vermutung, dass es so läuft).
Gebt mir bitte mal einen Hinweis, ich will es mir nicht durch googlen komplett spoilern.
 
Das ergibt sich durch zusätzliche Gespräche und dann werden auch nach und nach die Beziehungen verbessert inklusive, dass man Ambrosia verschenken kann. Aber das dauert.
 
Bei Epic gibt's das Spiel gerade im Sale für 6,79€. Ich hab für die Switch Version noch 25€ gezahlt o_0
 
6,79. So einen Verramschpreis hat das Spiel doch gar nicht nötig. Es sei denn im Epic Store läuft es schleppend.

Edit: Du hast die 1 übersehen, sind 16,79

 
Korrekt, aber viele werden noch ihren Rocket league Gutschein über 10€ haben ;)
 
Zurück
Top Bottom