Screenshot War-Thread

Squadron 42 wäre ein guter gemeinsamer Nenner für einen Konsolen Port und dann nach und nach andocken an die PC Version.
 
Squadron 42 wäre ein guter gemeinsamer Nenner für einen Konsolen Port und dann nach und nach andocken an die PC Version.
falls da je ein Konsolenport von kommen sollte, dann würde das ein externes Studio machen und nicht CIG (und dann auch erst lange nach Release), CIG wird nach SQ42 direkt zum nächsten Singleplayer Spiel rüberspringen
 
SWR2 Wii (Handycam)
idotyttc.jpg

owwtz8bq.jpg

kihq67ka.jpg

s7gi3v3p.jpg

kpet9lm5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen das sei eine Szene aus dem Film. Sieht immer noch verdammt gut aus. Ich habe das mal auf einer umgebauten Cube versucht auf 480p zum laufen zu bringen stürzte ständig aber wenn man es schaffen konnte etwas zu spielen umso beeindruckender war die Grafik damals.

Kennt Ihr das auch? Mal die Nacht wieder durch gemacht und Ihr könnt wieder nicht pennen und Abends beim Wasser lassen brennt der Urin.



Man könnte meinen das es im Spiel auch so ist.

Na erkannt My Summer Car. :typer:
 
Da sieht man was die Geier CEOs angerichtet haben, eine Nintendo Konsole mit PS4 Standard Power wäre der Hit.
Aber die Surrealen Geier verdienen viel Geld und selbst die Controller Probleme der Switch müssen sie die User ausbaden.

Wenn man bedenkt, N wollte nicht mal 4GB einbauen. Nintendo will nicht mehr Arbeiten, die wollen nur noch Geld sehen. Mit Pappe usw Hauptsache viel Geld.
 
Was ist jetzt eigentlich aus der PSP2 mit PS5 Power geworden? Hast du doch immer prophezeit? Ich warte sehnsüchtig :(
 
Jetzt muss ich dann doch mal nachfragen: Was muss man denn machen um BotW in der Qualität zocken zu können und ist das legal?
Wenn du von deiner eigenen Konsole die Daten rippst, ja.
Dass @CoolGamer0815 eine der benötigten Nintendo Konsolen besitzt und selbst gerippt hat stelle ich aber in Frage. Dennoch zeigt es dass BotW optisch mit the Matsch of Gatsch 2 den Boden aufwischt und @TheProphet 's Bilder sind um Welten besser.
 
Wenn du von deiner eigenen Konsole die Daten rippst, ja.
Dass @CoolGamer0815 eine der benötigten Nintendo Konsolen besitzt und selbst gerippt hat stelle ich aber in Frage. Dennoch zeigt es dass BotW optisch mit the Matsch of Gatsch 2 den Boden aufwischt und @TheProphet 's Bilder sind um Welten besser.
Heul leise shantal
Ich habe meine switch gleich am selben tag hier presentiert nachdem ich es gekauft hatte. :nix:

Und in welchem punkt soll dieses Flash game Konkurrenz besser aussehen als God of us 2? :labr:
Ja in der Blase in der du lebst, sieht es wahrscheinlich besser aus als the last of us 2 welches grafisch jedes PC game auseinder nimmt :lol:
 
Heul leise shantal
Ich habe meine switch gleich am selben tag hier presentiert nachdem ich es gekauft hatte. :nix:

Und in welchem punkt soll dieses Flash game Konkurrenz besser aussehen als God of us 2? :labr:
Ja in der Blase in der du lebst, sieht es wahrscheinlich besser aus als the last of us 2 welches grafisch jedes PC game auseinder nimmt :lol:
Nope. :)
 
Zurück
Top Bottom