The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Das KS ist absolut überragend und das sieht man auch hier. Was Nintendo da abgeliefert hat, ist gerade zu grotesk und zeigt, das sie in Sachen gameplay nicht nur Nummer 1 sind, sondern dies auch mit weitem Vorsprung.

leider machen sie sich die Mühe nur bei ihren Elite spielen, andere spiele kommen da leider zu kurz.

Ich denke da geht es weniger um "Mühe" als schlicht auch darum, die entsprechenden Entwickler und kreativen Köpfe zu haben, die das können... und von denen gibt es halt nicht unendlich viele... das Nintendo ihre "besten Köpfe" also an ihren wichtigsten Titeln arbeiten lässt ist daher völlig selbstverständlich.
 
Hallo

Jetzt wo ich die Demo der Vorgeschichte gestartet habe, frage ich mich wo Botw 2 ansetzt.

Meine Vermutung ist das sich etwas um den Zeitpunkt der Erforschung der Wächter zu tun hat. Es gibt in der Demo den Hinweis auf den Zeitpunkt als dessen Erforschung begann. In der aktuellen Demo ist es ja das erste Mal das sich ein Wächter von selbst reaktiviert und böse ist.

Was meint ihr?
 
Bleibt die Frage, ob dieser Story Twist mit dem kleinen Wächter auch in BOTW2 fortgeführt wird?
 
Bleibt die Frage, ob dieser Story Twist mit dem kleinen Wächter auch in BOTW2 fortgeführt wird?

Habe mir auch gedacht, müsste dieses Ei theoretisch nicht in den Rückblenden von Botw 1 auftauchen damit es korrekt wäre?

Oder ist dies wieder zu einem späteren Zeitpunkt... Mhm die Vollversion wirds eventuell noch beantworten...
 
Habe mir auch gedacht, müsste dieses Ei theoretisch nicht in den Rückblenden von Botw 1 auftauchen damit es korrekt wäre?

Oder ist dies wieder zu einem späteren Zeitpunkt... Mhm die Vollversion wirds eventuell noch beantworten...

Am Anfang des Spiels ist es denke ich die BotW Timeline und dann wird der kleine Roboter in die Vergangenheit geschickt. BotW folgt der Welt wo der Roboter nicht da ist. Dadurch könnten sie natürlich auch ermöglichen das sie gegen Ganon gewinnen. Aber selbst wenn sie am Ende immer noch verlieren erklärt das warum der Roboter in BotW nicht erwähnt wird.
 
Das KS ist absolut überragend und das sieht man auch hier. Was Nintendo da abgeliefert hat, ist gerade zu grotesk und zeigt, das sie in Sachen gameplay nicht nur Nummer 1 sind, sondern dies auch mit weitem Vorsprung.
ohja, das Kampfsystem ist jedem anderen ActionRPG haushoch überlegen, unfassbar was man da für Möglichkeiten hat
:banderas:

dass Kampfsystem, Liebe zum Detail, Artstyle etc. aber jedem anderen Genrevertreter so krass überlegen sind, ist aber auch mein größter Kritikpunkt... BotW hat mir jegliche anderen ActionRPGs systemübergreifend versaut, ich habe echt Probleme andere Titel mehr als 10 Minuten zu zocken ohne sie gelangweilt wegzulegen, weil man ja weiß man könnte auch BotW spielen, welches in allen Belangen (ok, außer der Bildschirmauflösung, da gibt's ActionRPGs denen sich BotW geschlagen geben muss ^^) Referenz ist :nix:
 
Wenn Breath of the Wild mal ein Action RPG wäre. :coolface:

Klassisches Action Adventure. RPG Elemente sollen welche sein?
 
Zurück
Top Bottom