Microsoft Xbox Game Pass

Doch, die probierten halt vieles aus. Bethesda-Konto, Launcher, Fallout 76 als Service-Spiel, Youngblood mit Mikotransaktionen. Man merkte, dass sie alles taten um Geld zu machen, weil nicht alles so lief wie erhofft. Am Ende kam dann die Übernahme.

Was ja eigentlich schon erstaunlich ist, wenn man bedenkt, dass sie mit Skyrim eines der besten Videospiele aller Zeiten entwickelt haben.
 
New Super Lucky's Tale im Gamepass soeben zu 100% komplettiert. War ein richtig gutes Spiel welches im späteren Verlauf zum Teil an die goldene N64 3D Jump 'N Run era heran kratzte.
 
Age of Empires III: DE, Katana Zero, Supraland (neues Jump‘n‘Run), Swords of Ditto, Tales of Vesperia (allerdings schon gespielt) - nice!

Spiele aktuell Tell Me Why. Gesamtfazit dann nach drei Episoden, aber ist ein tolles Spiel, welches ein wichtiges Thema unaufgesetzt behandelt.
 
Hab eben die Info über die Gamepass App bekommen, dass diese Games für Konsole verfügbar sind, sollte also jetzt zur Verfügung stehen. Kann nur nicht an die xbox, bin am arbeiten.
 
Sorry für Doppelpost: Katana Zero und Supraland sind übrigens beides Launchtitel. Der Game Pass hat immer ein extrem gutes Händchen für neue Indie-Titel auf Xbox. finde ich, wenn ich z.B. an Mutant Year Zero, Outer Wilds, The Gardens Between und andere Titel denke.
Dies wird leider meist außer acht gelassen .
Es wird angenommen dass nur MS spiele day one drin sind .
Die ganzen third Party Titel die zum Launch sofort in dem GP kommen werden in der Hinsicht garnicht beachtet ...
 
Zurück
Top Bottom