PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie mir die aktuelle Diskussion um das iphone 12 und seine fehlenden Features mal wieder daran erinnert, dass es das nicht nur im Konsolensektor gibt ?

Egal ob Autos, Smartphones oder Konsolen, immer werden Features Branchenübergreifend erst dann wichtig, wenn der eigene Lieblingshersteller sie bietet. Fanboys aller Lager können so lächerlich sein ?
 

Ja, wir sollten natürlich einem Reddit-User, der der Moderation keine Informationen bezüglich seiner Identität zukommen lassen konnte und deshalb gelöscht wurde, vertrauen. Das sind meist die vertrauenswürdigsten Quellen. :kruemel:

We reached out to this user for verification using using the same methods we do for AMAs. Unfortunately based on the information we currently have been provided we can not verify their identity.
 
Ja, wir sollten natürlich einem Reddit-User, der der Moderation keine Informationen bezüglich seiner Identität zukommen lassen konnte und deshalb gelöscht wurde, vertrauen. Das sind meist die vertrauenswürdigsten Quellen. :kruemel:
Schreier hat dessen Identität als CDPR-Mitarbeiter doch bestätigt, steht in seinen Tweets. Pass doch mal richtig auf!
 
Schreier hat dessen Identität als CDPR-Mitarbeiter doch bestätigt, steht in seinen Tweets. Pass doch mal richtig auf!

Oh, ja, Schreier liegt ja auch absolut immer richtig. :kruemel:
... ach, nein. Vor allem wenn der Tweet noch so schwammig wie nur möglich formuliert ist, dass man nicht mal sichergehen kann, ob er sich auf die Person in dem Reddit-Post bezieht, mit der er am Telefon war, oder mit irgendwelchen anseren Personen von CDPR, mit denen er am Telefon war und die etwas von >48h Wochen erzählt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der Eggsbox: Gameguides kostenlos über trueachievements für alle Spiele integriert :goodwork:
bei der Throttlestation: Gameguides have no limits müssen per Deppensteuer bezahlt werden xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom