Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Habe es gestern mal angefangen. Anfangs wollte es mich nicht so recht catchen. Lag wohl daran, dass ich direkt davor DKC 2 durchgespielt habe und die originale Trilogie einfach unglaublich geil finde.
Irgendwann in der zweiten Welt ist der Funke aber doch übergesprungen und ich finde es eigentlich ganz gut. Kommt zwar lange nicht an die SNES-Teile ran, dennoch sollte ich mich wohl für das Anfixen bedanken.

Danke @justakuma & @Devil ;)
 
Habe es gestern mal angefangen. Anfangs wollte es mich nicht so recht catchen. Lag wohl daran, dass ich direkt davor DKC 2 durchgespielt habe und die originale Trilogie einfach unglaublich geil finde.
Irgendwann in der zweiten Welt ist der Funke aber doch übergesprungen und ich finde es eigentlich ganz gut. Kommt zwar lange nicht an die SNES-Teile ran, dennoch sollte ich mich wohl für das Anfixen bedanken.

Danke @justakuma & @Devil ;)
Oh.. fand die Teile tatsächlich besser, auch wenn ich die Originale liebe und damit groß geworden bin. Letztendlich finde ich die WII und WiiU/Switch Teile abwechslungsreicher. Letztendlich alles tolle Games, auch wenn mit bei DKC 2-3 DK selbst nach fast 25 Jahren immer noch fehlt.
 
Oh.. fand die Teile tatsächlich besser, auch wenn ich die Originale liebe und damit groß geworden bin. Letztendlich finde ich die WII und WiiU/Switch Teile abwechslungsreicher. Letztendlich alles tolle Games, auch wenn mit bei DKC 2-3 DK selbst nach fast 25 Jahren immer noch fehlt.
Also Abwechslungsreichtum wird ja gerade in TF wirklich groß geschrieben. Die Ideen für die Level sind schon genial :)
 
Habe es gestern mal angefangen. Anfangs wollte es mich nicht so recht catchen. Lag wohl daran, dass ich direkt davor DKC 2 durchgespielt habe und die originale Trilogie einfach unglaublich geil finde.
Irgendwann in der zweiten Welt ist der Funke aber doch übergesprungen und ich finde es eigentlich ganz gut. Kommt zwar lange nicht an die SNES-Teile ran, dennoch sollte ich mich wohl für das Anfixen bedanken.

Danke @justakuma & @Devil ;)
Ich kann mich erinnern, dass ich den zweiten Teil wirklich großartig fand. Speziell gegen Ende hat es seine ganze Qualität super entfaltet. Ich fand es auch nie unfair schwer. Für die meisten der Zehntausend Tode war man ja immer selber verantwortlich^^
 
Oh.. fand die Teile tatsächlich besser, auch wenn ich die Originale liebe und damit groß geworden bin. Letztendlich finde ich die WII und WiiU/Switch Teile abwechslungsreicher. Letztendlich alles tolle Games, auch wenn mit bei DKC 2-3 DK selbst nach fast 25 Jahren immer noch fehlt.
Ich kenne nur die Originale vom SNES die ich immer auslieh. Nostalgie. Donkey Kong ist immer etwas Super Mario vs. Donkey Kong bei Jump'n'Runs - obwohl eigentlich nicht, die Plattformer sind sooo verschieden.
 
Habe meins immer noch Originalverpackt für die Wii U rumliegen. Ist es was wert? ;)

Ich tue mich schwer damit, da ich die Kremlings einfach so sehr vermisse. Hat mich schon beim Erstling gestört. Zusammen mit den Kongs war das einfach eine atomare Paarung, die es so schnell nicht mehr geben wird.

@ Sierra
DKC2 100% Speedrun ist jedes Jahr Pflicht. Schade gabs den Teil nicht auf den SNES Mini.
 
Habe meins immer noch Originalverpackt für die Wii U rumliegen. Ist es was wert? ;)

Ich tue mich schwer damit, da ich die Kremlings einfach so sehr vermisse. Hat mich schon beim Erstling gestört. Zusammen mit den Kongs war das einfach eine atomare Paarung, die es so schnell nicht mehr geben wird.

@ Sierra
DKC2 100% Speedrun ist jedes Jahr Pflicht. Schade gabs den Teil nicht auf den SNES Mini.
Nur 100%? ?
 
So... eben durchgezockt. Insgesamt sehr cooles ( :coolface: ) Spiel und bis auf die Boss fights, die, wie von euch schon erwähnt, künstlich gestreckt scheinen, ein rundum gelungenes Meisterwerk :)
ich hab dann noch das letzte level auf zeit gespielt. solche leaderboards würde ich mir auch fürs mario kart zeitfahren wünschen - absolut spassig... :)
 
Zurück
Top Bottom