Serie Dexter TV Serie (Nicht der Cartoon!)

season 7 hätte imho das ende darstellen sollen, mit nem vielleicht ne spur anderen ende...die war nochmal richtig gut, imho.
 
season 7 hätte imho das ende darstellen sollen, mit nem vielleicht ne spur anderen ende...die war nochmal richtig gut, imho.

Jap, Season 7 war zusammen mit Season 1 die beste (imo), hätte ich nach den schwächeren Seasons davor gar nicht mehr erwartet. s8 war dann aber leider wieder eine 180-Grad-Wendung :lol:
 
200.gif
 
Sehr gut. Können sie vielleicht das erbärmliche Ende wieder gerade biegen.
 
Warum wollen einige keine neuen Folgen? Michael C. Hall ist wieder dabei und die Macher selbst fanden das Ende bescheiden. Showtime hat neulich erst mit der dritten Staffel zu Twin Peaks überzeugt.
 
Das Ende gefiel mir auch nicht richtig... hatte aber ehrlich gesagt auch keinen Plan, wie ein besseres Ende hätte aussehen sollen... bin daher mal gespannt, ob die Leutchen jetzt ne entsprechende Umsetzung hinbekommen.
 
Die Schwester von Dexter ist tot, das können sie schonmal nicht reparieren. Daher ist die Serie „Safe“ am arsch oder sie machen eine Staffel 8 „reloaded“ und das würde mir gefallen.

Dexter soll auf jedenf Fall nicht in die Todeszelle, das wäre mir zu wider :coolface:
 
Die Schwester von Dexter ist tot, das können sie schonmal nicht reparieren. Daher ist die Serie „Safe“ am arsch oder sie machen eine Staffel 8 „reloaded“ und das würde mir gefallen.

Dexter soll auf jedenf Fall nicht in die Todeszelle, das wäre mir zu wider :coolface:
Öhm... wäre es nach mir gegangen, wäre die nach der ersten Folge verreckt... von allen meh Chars in der Serie (und da gab es wirklich vieele) war sie so ziemlich der dümmste und unsympathtischste imho.
 
Bin mal gespannt, werde ich mir auf jeden Fall ansehen auch wenn die ganze Serie sehr durchmischt und schwankend war.
Mit einem grottigen Ende.
 
Seine Schwester mit der ekelhaften Schimpfwortdichte, ist ja zum Glück Geschichte. Daher: Bin sehr gespannt drauf ^^
 
Zurück
Top Bottom