PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade.
Krabbensteuerung wäre mein Kaufgrund für die PS5 gewesen.
Ist das schon bestätigt?
 
Ich sehe es schon kommen. Horizon Forbidden West wird in PS5 Next Gen 30fps laufen :coolface:
.....ob man die Krabben noch steuern können wird?:angst:
Auf PS4 wie auf PS5 mit 30FPS:
CavernousParchedFrillneckedlizard-size_restricted.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaming Clerks (aka Nintendo Fanbois) says ...

PS5 geilere Next Gen als SeriesX
Beides deutlich besser und mind 5 Jahre dem PC voraus

/discuss
:awesome:

 
Gaming Clerks (aka Nintendo Fanbois) says ...

PS5 geilere Next Gen als SeriesX
Beides deutlich besser und mind 5 Jahre dem PC voraus

/discuss
:awesome:


Nintendo Fanboys? lol!!!!

Zeig mir mal ein Bericht von denen, der positiv über Nintendo war? Hier mal ein Beispiel, wie sie NUR Kritik an nintendo dalassen



Das sind eiskalte Sony Fanboys.
 
Nintendo Fanboys? lol!!!!

Zeig mir mal ein Bericht von denen, der positiv über Nintendo war? Hier mal ein Beispiel, wie sie NUR Kritik an nintendo dalassen



Das sind eiskalte Sony Fanboys.

Als einer (wenn nicht DER) der größten Fanbois von Nintendo hier auf CW verwundert mich deine Aussage, was berechtigte Kritik an Nintendo angeht und auch oft von dir angeprangert wird. Was dann von den anderen Pikas ganz fies als "weiterer Heulthread" abgetan wird.

:nix:
 
Als einer (wenn nicht DER) der größten Fanbois von Nintendo hier auf CW verwundert mich deine Aussage, was berechtigte Kritik an Nintendo angeht und auch oft von dir angeprangert wird. Was dann von den anderen Pikas ganz fies als "weiterer Heulthread" abgetan wird.

:nix:

Nein, es geht darum, dass sie Sony fast immer loben, aber für Nintendo, nie ein gutes Wort übrig haben. Ich höre sie immer nur meckern. Bei jeder Live Direct, waren sie immer die ersten, die dass und dass scheiße fanden.

Wie gesagt, du kannst mir ja dass Gegenbeispiele nennen. Ich habe dir ja drei Beispiele genannt, die auch noch direkt nacheinander kamen.
 
Arbeitskollege von mir



Siehste, wieder was gelernt! :ol: Und bestimmt wird Benzin ständig teurer, weil sich Menschen immer die neuesten Automodelle vorbestellen. :uglylol:

Benzin - Naja, die bestellen doch jetzt alle nur noch kleine E-Autos, wenn man .......... glauben schenkt.

Benzin/Diesel Preise werden doch bald wie die Steuereinnahmen daraus in den Keller fallen. :ugly: Diesel ist hier schon seit Tagen unter 1,00€.
 
Nein, es geht darum, dass sie Sony fast immer loben, aber für Nintendo, nie ein gutes Wort übrig haben. Ich höre sie immer nur meckern. Bei jeder Live Direct, waren sie immer die ersten, die dass und dass scheiße fanden.

Wie gesagt, du kannst mir ja dass Gegenbeispiele nennen. Ich habe dir ja drei Beispiele genannt, die auch noch direkt nacheinander kamen.

Bleib bitte beim Thema, es geht um die direct Storage Architektur der neuen Konsolen.

Deine Nintendo Linse ist bei solch neuen Technologien so fehl am Platz, wie Friend Codes in einem Online System
 
Bleib bitte beim Thema, es geht um die direct Storage Architektur der neuen Konsolen.

Deine Nintendo Linse ist bei solch neuen Technologien so fehl am Platz, wie Friend Codes in einem Online System

Ja, dann wäre es auch nett, wenn Du bei der Wahrheit bleiben würdest und nicht von "Nintendo fanboi" reden würdest wo keine sind. Danke
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mittlerweile denke ich das Xbox und PlayStation gleichauf liegen werden. Beide legen einen prima Verkaufsstart hin und danach entscheiden denn ab Mitte 2021 und 2022 Games und Service darüber wer das Rennen macht. Nintendo könnte sich mit einer leistungsstarken Switch Pro zurück in den Ring kämpfen, denn mit Thirds an Bord könnte es Nintendo tatsächlich wieder im Kampf mit Microsoft und Sony schaffen Land zu sehen.
 
Der Xbox General hasst die PlayStation er ist unaushaltbar und ausgerechnet er will die PlayStation Videos machen und bringt die SX ins Gespräch. Ich hasse den fast schon:


Ich garantiere zu 110% das er Lügt, nie und nimmer ist die SX teuer in der Herstellung.
 
Benzin/Diesel Preise werden doch bald wie die Steuereinnahmen daraus in den Keller fallen. :ugly: Diesel ist hier schon seit Tagen unter 1,00€.
Dank Corona wird weniger gefahren und vor allem weniger geflogen, das hat den Ölpreis vernichtet aber keine Sorge, die Scheichs und Politiker der Welt haben bereits die Produktion angehalten oder stark reduziert um früher oder später den Preis wieder ordentlich anheben zu können, aktuell sind die Lager aber noch gefüllt, man glaubt nicht was Flugzeuge die nicht fliegen ausmachen :eek:
 
Der Xbox General hasst die PlayStation er ist unaushaltbar und ausgerechnet er will die PlayStation Videos machen und bringt die SX ins Gespräch. Ich hasse den fast schon:

Ich garantiere zu 110% das er Lügt, nie und nimmer ist die SX teuer in der Herstellung.

Keine Ahnung was die Sony Fanboys für ein Problem haben. Er hat halt nüchtern das Teardown Video "analysiert" und selbstverständlich auch Vergleiche gezogen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom