Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Ist es eigentlich lohnenswert diese Kronkorken zu sammeln (und wenn ja, welche Methode ist die beste?) oder ist es besser, wenn man ein 6IV Ditto hat?
 
Gibt übrigens derzeit (hab das Datum leider nicht im kopf, aber ich glaub es ist nur dieses Wochenende) wieder ein Event mit speziellen Raids. Pokemon die sich aus Sonnen und Mondsteinen entwickeln.

Erhöhte Chance ein Shiny Pixie zu treffen. Viel Glück euch allen!
 
Wie niemand sich zu den gestrigen News äußert ?
Ich find galar laschoking cool, freue mich auch auf die neuen legis und Rückkehr alter Freunde wie dragoran oder iksbat. Setting geht sich klar, bin schon sehr gespannt!
 
Sowas billiges sollte man auch nicht unterstützen :) Ich hoffe sehr, dass die Pause, der Serie gut tut und erst in paar Jahren erscheinen wird.
Mein Töchterchen hat sich den gegönnt und freut sich schon sehr auf den neuen dlc. Habe mit ihr den trailer geguckt und kann die Begeisterung schon nachvollziehen. Nicht zuletzt wegen der ganzen Legendaries :banderas:
 
Mein Töchterchen hat sich den gegönnt und freut sich schon sehr auf den neuen dlc. Habe mit ihr den trailer geguckt und kann die Begeisterung schon nachvollziehen. Nicht zuletzt wegen der ganzen Legendaries :banderas:

Ja, für die kleinen ist das sicherlich was. Aber für mich Hardcore-Gamer, der nur echte Männerspiele spielt ist dat nix :scan:

Mal ernsthaft, ich war so enttäuscht vom Spiel. Und als Pokemon Fan schon traurig drüber, dass die Serie stetig abnimmt IMO.
 
Ich als Pokémon-fan find es hervorragend wie sich die Serie einfach immer verbessert hat :)
Klar gibt es Luft nach oben. (Und das noch jede Menge) aber jeder Ableger wurde besser.

Der erste DLC war "ganz nett" aber auch nichts weltbewegendes.

Vom zweiten erwarte ich ein bisschen mehr aber bin Recht positiv das was da kommt mich zufrieden stellen wird.

Hab die Seasonpässe für beide Editionen gekauft habt, aber werde mir eventuell auch einfach nochmal so eine ultimate Version holen weil ich es dann offline für immer verfügbar hab.

Jeder hat das Recht enttäuscht zu sein aber so gut wie niemand kann es ernsthaft gut begründen :)

Natürlich hoffe ich auch dass sie sich mit den nächsten teilen nicht zu viel Zeit lassen, da mein Pokémon Durst nie gestillt werden kann.
 
Ich wünschte, ich hätte mir nicht den Season Pass gekauft. Habe einfach keine Lust mehr auf Pokémon SwSh und das Gezeigte von den DLC's sieht meiner Meinung nach einfach lahm aus. Hab zwar nicht mehr erwartet, bin aber trotzdem etwas enttäuscht :kruemel:
 
Ich fand den ersten DLC gut und gerade die neue Umgebung fand ich super. GameFreak experimentiert gerade mit der Idee einer offenen Welt. Ich denke Gen. 9 wird endlich ein Vollwertiges 3D Pokemon Spiel werden und nicht mehr Top Down bzw. vorgegebene Kameraperspektiven usw.

Hoffe nur das sie sich mal ein paar Scheibchen bei MH Stories abschneiden was Inszenierung und so angeht.

Aber gut nächstes Jahr erstmal D/P Remakes und dann vermutlich 2022 die 9. Gen.
 
In Deutschland auch 90€!!! WTF, ey?!
Da bin ich definitiv nicht dabei und werde es mir irgendwann mal holen, wenns deutlich günstiger ist. Zur Not auch gebraucht.
 
Zurück
Top Bottom