PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also 80€ für's Spiel und selbst beim Single-Player noch ein PS+ Abo als Pflicht oben drauf, so bindet man Kunden :coolface:

warum sowas eine überraschung ist, verstehe ich nicht. das ist ja der sinn von den Online Gebühren auf konsolen, das man online spiele, auch wenn du alleine spielst, gebühren zahlen musst. alle selbst schuld die auf konsole online games zocken. ich mach das ausschliesslich auf dem pc
 
:hippie:
warum sowas eine überraschung ist, verstehe ich nicht. das ist ja der sinn von den Online Gebühren auf konsolen, das man online spiele, auch wenn du alleine spielst, gebühren zahlen musst. alle selbst schuld die auf konsole online games zocken. ich mach das ausschliesslich auf dem pc
Es wird für manche zur Überraschung dass man heutzutage für ein Spiel zahlen muss, und ebenfalls für Internet zahlt....bestimmt wird zu Hause noch VHS geschaut

Warum dann die XSX für 499 kaufen ?
 
warum sowas eine überraschung ist, verstehe ich nicht. das ist ja der sinn von den Online Gebühren auf konsolen, das man online spiele, auch wenn du alleine spielst, gebühren zahlen musst. alle selbst schuld die auf konsole online games zocken. ich mach das ausschliesslich auf dem pc
Viele haben halt keine Wahl. Oder gibt's Godfall auf PC,oder Mario Kart. Da muss man den schon auf Konsole bisschen Gebühren zahlen.
 
warum sowas eine überraschung ist, verstehe ich nicht. das ist ja der sinn von den Online Gebühren auf konsolen, das man online spiele, auch wenn du alleine spielst, gebühren zahlen musst. alle selbst schuld die auf konsole online games zocken. ich mach das ausschliesslich auf dem pc
Grundsätzlich hast du recht, aber extra Gebühren erheben wenn du Single-Player spielen willst ist sinnfrei.

:hippie:
Es wird für manche zur Überraschung dass man heutzutage für ein Spiel zahlen muss, und ebenfalls für Internet zahlt....bestimmt wird zu Hause noch VHS geschaut

Warum dann die XSX für 499 kaufen ?
Achso, es macht also Sinn für ein Spiel welches ich sehr wohl alleine spielen kann Gebühren zu erheben? Aber ihr blauen schmeißt euer Geld ja gerne in den Schlund von Sony :kruemel:
 
Grundsätzlich hast du recht, aber extra Gebühren erheben wenn du Single-Player spielen willst ist sinnfrei.

nein. nicht wirklich. wenn der Progress und die welt trotzdem Online sind, ist das nicht sinnfrei. Ich habe mich mit dem spiel nicht beschäftigt, aber es gibt zum beispiel auch spiele die zwar einen Stroy Teil haben, den man alleine spielen kann, aber das spiel trotzdem in einer online welt spielt, dann machts eben durchaus sinn das man online sein muss bzw. auch gebühren bezahlen muss.

Bei einem spiel wie call of duty, wo der SP überhaupt nix mit MP zu tun hat, ist es wiederum korrekt das du den SP spielen kannst, ohne online zu sein.
 
Deine vielleicht.:nix:
Das glaubst du wirklich?
Wir haben nichts im Vergleich, nichts. Lauter Unterschiedliche Spiele, die man schlecht vergleichen kann.

Nimm das etwas später bei deinem wartet es auf Usereingabe....1-2s passen, ist aber auch kein Level Laden (also RAM füllen) sondern einfach respawn...alles eh schon RAM drin. Da schaffen heute schon Games diese Zeit.
Astrobot ist bei 2-3s, Doom Eternal auf SX 5s.

Nagut, kann ich mit leben. Liegt also an der Geschwindigkeit der Blauen.


Wo sieht man das? Und was an dem Video die "Power der SSD" zeigt, frage ich mich auch.

 
Warum verstehen es die Leute nicht?

Es gab immer schon spiele mit geringer bis kaum ladezeiten.

Schon vor zwanzig Jahren auf der Xbox zum Beispiel.

in diesem Spiel konnte man jederzeit speichern und laden und die ladezeiten waren praktisch inexistent.

im Spiel selbst gab es gar keine, wenn man nicht manuell geladen hat oder gestorben ist. Dennoch war die Welt quasi open world Wie in einem GTA.

durch geschickte Programmierung war das auch schon früher möglich jetzt durch die SSD vielleicht leichter, aber das ganze jetzt als heilsbringer darzustellen ist nun ja seltsam.
 
Schön das es keine Grafik Diskussion mehr gibt's. Jetzt gibt's ladezeiten Diskussionen.
Wieso gibt's noch keine Box Spiele vergleiche. Dachte die Tester zocken schon die Box
 
Die sehe ich bei vielen "Erwachsenen" hier im Thread.

Naja das wir Grünen nach vielen Jahren Flaute nun auch mal wieder was zu feiern haben, das muss schon zelebriert werden. Außerdem ist es ja nur ein wenig WAR geblubel, die meisten hier sind ja eh Multis und werden alle Konsolen haben.
Man sollte hier halt nicht alles zu ernst nehmen, glaube dafür ist CW auch nicht gemacht. Wer das glaubt hat dann doch wirklich Probleme.

Erstaunlich ist jedoch das die sogenannten Edelgamer nicht mal mitbekommen das Sony ihnen ins Gesicht spuckt....das ist hier wirklich traurig, man darf garnicht in manchen PS5 Threads mitlesen, da schüttelt man ja mit dem Kopf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom