PS5 PlayStation 5

Verstehe den Stress auch nicht, früher hat man bis man die Konsole selber an gemacht hat nix vorher gesehen.
Juckt mich irgendwie garnicht wie es im Menü aussieht.

Sehe ich auch so...hab die Playsi gesehen, konnte vorbestellen, nächsten Monat ist es soweit, bisschen backlog abarbeiten und kann mich dann selbst überraschen. :)
 
Alles bullshit mal wieder bisher....schaun mer mal was die lieben "Influencer" aus dem Land der aufgehenden Sonne morgen zeigen dürfen....:lol:
Ich erwarte da mal nicht viel....

Interessant wird es erst zum Launch, wenn die Konsole und die Games mal richtig auseinander genommen werden, ohne dass Sony jeden Pups vorgibt und nda kein Thema mehr ist....
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Falls jemand einen externen Backup für die PS5 benötigt dürfte folgende 1TB SSD eventuell nicht ganz uninteressant sein. Die Werte dürften zum hin- und herschieben von Games sehr ordentlich sein. USB 3.1 Unterstützung.
Western Digital WD My Passport SSD 1TB, USB-C 3.1 (M.2 2280, 90x45x10mm, WDBKVX0010PSL-WESN, 3 Jahre Herstellergarantie)
Ich finde die Platte ganz gut ,aber wenn dann wird's bei mir eine nvme Ende nächsten Jahres . Ich spekuliere darauf dass die Preise fallen werden
 
664 GB sollen den Nutzern zur Verfügung stehen laut einem geleakten Foto. (aus Russland :cautios:)

TZcJ1HJ.jpg


Entweder Mouse support oder Fake. Sieht eher nach Fake aus.
 
Morgen gibts Astros Playroom, Godfall, Devil May Cry5 und Bulan WonderWorld Footage von der PS5.:awesome:

Nice dachte es gibt nur Astros Playroom. :banderas: :banderas:
 
Seid wann benötigt man 25% der SSD? Es wurde doch behauptet das Daten nicht mehr hin und her geschoben werden müssen und damit mehr Platz frei wird.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Um welche Zeit sollen den die Videos verfügbar sein, weiss das einer? Die in Japan haben doch jetzt schon den 4. ^^
 
Zurück
Top Bottom