Microsoft Xbox Game Pass

Am 15 Oktober verlassen folgende Spiele den Game Pass
- Felix the Reaper
- Metro 2033
- Minit
- Saints Row IV
- State of Mind
 
Am 15 Oktober verlassen folgende Spiele den Game Pass
- Felix the Reaper
- Metro 2033
- Minit
- Saints Row IV
- State of Mind

Minit ist sehr cool und kurzwellig, unbedingt mal ausprobieren. Ihr sterbt nach einer Minute und müsst in der Zeit immer ein Stück vorwärts kommen. Felix the Reaper und State of Mind habe ich leider nie ausprobiert, letzteres auch, weil es nur am PC und ohne Achievements läuft und irgendwie dann doch nicht interessant genug wirkte. Metro 2033 ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, und Saints Row IV ist für die Bekloppten das Richtige :D
 
Minit ist sehr cool und kurzwellig, unbedingt mal ausprobieren. Ihr sterbt nach einer Minute und müsst in der Zeit immer ein Stück vorwärts kommen. Felix the Reaper und State of Mind habe ich leider nie ausprobiert, letzteres auch, weil es nur am PC und ohne Achievements läuft und irgendwie dann doch nicht interessant genug wirkte. Metro 2033 ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, und Saints Row IV ist für die Bekloppten das Richtige :D
Minit ist tatsächlich zumindest wegen seiner geringen Einstiegshürde und schnellen Spielzeit ein Spiel, was jeder Game Pass Abonnent mal ausprobieren sollte :goodwork: Von Felix the Reaper war ich eher enttäuscht, zu buggy und da gibt es bessere Puzzle-Games.
 
State of Mind hat leider viel Potenzial liegen lassen. War ok, muss man aber nicht gespielt haben. Minit aber fand ich klasse :D
 
Der Game Pass ist echt ein Segen und das gar nicht mal, wegen dem Preis-/ Leistungsverhältnis... ich komme da mit Games in Berührung, die ich so gar nicht auf dem Schirm habe... Alan Wake (in toller PC Optik für das Alter!), Crossing Souls und jetzt Childeren Of Morta, dass mich grad echt begeistert!!! DANKE MICROSOFT :) !!!!
 
Yes
War is over

a1f09a5a2a8fb172110f1107f93342ae.jpg
 
Der Game Pass ist echt ein Segen und das gar nicht mal, wegen dem Preis-/ Leistungsverhältnis... ich komme da mit Games in Berührung, die ich so gar nicht auf dem Schirm habe... Alan Wake (in toller PC Optik für das Alter!), Crossing Souls und jetzt Childeren Of Morta, dass mich grad echt begeistert!!! DANKE MICROSOFT :) !!!!
Das lustige ist ja, ich hab den Gamepass gerade geholt und weil ich weiß, dass ich ihn demnächst kündigen will, spiele ich dort alles interessante. Und dann haut Epic jede Woche Games ohne Ende raus, z.T. richtig gute und die spiele ich kaum, weil ich sie ja immer spielen kann. Der Druck macht den Unterschied.
 
Hab gestern Carrion durchgespielt. Geiles Spiel, welches ich ohne den Gamepass nicht gespielt hätte! Ich hoffe auf eine Fortsetzung.
 
Gestern Deliver Us The Moon beendet. Kann ich empfehlen, wenn man narrative Spiele mag. Geht um die Wiederherstellung der Energieversorgung vom Mond zu einer zukünftigen Erde im späten 21. Jahrhundert, deren Ressourcen absolut ausgelaugt und umweltzerstört ist. Gibt einige kleinere Puzzle. Das Spiel behandelt auch sehr schön den Charakter menschlicher Motivation zum Handeln in bestimmte Richtungen. Hat mir gefallen, auch wenn die Steuerung an ein oder zwei Stellen etwas zickig war. Spiel geht etwa 4-6 Stunden.
 
Wie lange wird es denn Live noch geben, sodass man bei günstigen Angeboten noch für 1€ upgraden kann? Momentan ist mir das brasilianische Live mit 30€ pro Jahr noch etwas zu teuer.

Und nur zum Verständnis: Ich hatte den ganz normalen Gamepass für 13€ im Monat. Vorher hab ich aber auch schonmal für 1€ von Gamepass PC auf Ultimate upgegradet. Jetzt ist mein Gamepass ausgelaufen, da ich ihn gekündigt habe, ich habe also momentan gar keinen, auch kein Xbox Live oder ähnliches. Das sollte ja dann bei mir problemlos möglich sein, dass ich mir Live in Brasilien kauf und dann für 1€ auf Ultimate umsteige, oder?
 
@Tskitishvili Ja, das geht. Hab das auch erst vor 2 Wochen zum ersten Mal gemacht mit brasilianischem Live für 27 € / Jahr. Hat reibungslos geklappt.
 
Du kannst ja jeden XBL Gold Code einzeln kaufen und einzeln aktivieren. Da siehst du ja sofort ob es funktioniert. Nur darfst du dein Gold nicht (sofort) in GP umwandeln sonst ist die Chance auf ne günstige Verlängerung (bis zu 36 Monate) vertan. Ist aber wirklich total easy wenn du dich an die Anleitung hältst. :)

Bei manchen Codes erhälst du auch noch zusätzlich nen Monat geschenkt. Die würde ich dann nicht annehmen da du sonst über die 36 Monate kommst bei 3x 12 Monats Codes. Sonst musst du mit kleineren Codes aufstocken.
Du meintest ja, dass man das Gold Abo nicht sofort in den GP umwandeln soll... was heisst konkret in diesem Fall "sofort"? Danke für die Antwort :)
 
Du meintest ja, dass man das Gold Abo nicht sofort in den GP umwandeln soll... was heisst konkret in diesem Fall "sofort"? Danke für die Antwort :)

Ich denke, er meint damit, dass du erst einmal einen Code Xbox Live für ein Jahr aktivierst, schaust, ob es sich verlängern liese, und wenn das möglich wäre, aktivierst du die anderen beiden und wandelst es anschließend in Ultimate um.

So richtig?
 
Erst Gold aufladen bis max. 35 Monate, danach umwandeln. Nur so wandelt MS Gold zum GP 1:1 um.
Also ich hab jetzt n BRA 12 Monat Gold Abo erfolgreich aktivert... wenn ich das auf 3 Jahre, als GP Abo haben möchte, dann muss ich vorher Gold komplett aufstocken oder?! Das 12 monatige Gold Abo jetzt umwandeln und zu einem späteren Zeitpunkt das 2 mal widerholen geht denach nicht, richtig?
 
Zurück
Top Bottom