Screenshot War-Thread

Naja, fühlt sich an wie ein TC Mod für Mafia 3, da alle technischen Probleme von Mafia 3 übernommen wurde.
Nicht falsch verstehen, ich hatte viel Spaß damit, solides 75% Spiel, dank der gestrichenen Features und..komisch gewählten Schauspieler, hinkt das hinter dem Original hinterher und da jetzt alles auf hektisch getrimmt wurde, gefällt mir sogar Mafia 2 besser als das Remake.

Dein Post kann ich nachvollziehen. Aber ich sehe es so, es ist sehr viel zwischen Zeilen in dem Spiel geschrieben worden. Sei es nun...



solche und viele kleine Details im Hintergrund die wie EasterEggs wirken von anfang bis Ende wurde hier gut durchdacht selbst das Ende mit dem, hust, hust, roten Wagen wurde endlich eine Storybrücke zu Teil 2 geschaffen :)

Ich habe ja zwischen den Zeilen gesprochen dazu gehören auch Mimik und Gestik der Protagonisten und die tragen auch viel zum Geschehn bei (das gab es noch nicht mal beim orginal) und die vielen kleinen Szenen die zusätzlich eingefügt wurden und dann noch das Ende wo man Don Salieri sieht. Oder die Szenen am Ende mit dem Detektiv wo es ein bischen ausführlicher erzählt wurde, die zusätzlichen Szenen mit Sarah (das Familienfoto mit der verstorbenen Mama und Luigi) und und und, es ist Oldschool aber es wirkt durch die Neuerungen frischer. Bei vielen Teilen was im Spiel war hat es mich selber angenehm überrascht. Habe ich das mit dem Safeknacker Salvatore erzählt?!?

Dann zockt es doch selber!!!

Ich ziehe meinen Hut vor den Entwicklern Hangar13. Und meine Bewertung von 92% bleibt bestehen habe das Game durch und bin absolut mehr als zufrieden. Ein zweiten Durchlauf mit O-Ton diesmal.
 
5wzpipcz.jpg

fad67ap9.jpg

my425jbr.jpg

3ae3dkyi.jpg

634m3nzi.jpg

yz4frkra.jpg

naf4qt8l.jpg


Prodeus PC Closed Beta


Leute das Spiel ist sooooo endgeil. Bester Shooter 2020
 
Leider kann ich jetzt, da ich 21:9 gekostet habe, nie wieder ein Konsolenspiel anfassen, weil die alle nur in 16:9 sind :(

Meiner von 2014 (War quasi einer der Pioniere) sorgte auch dafür, dass ich keinen 16:9 Monitor in 4K mir holen kann. :goodwork:


21:9 ist einfach besser, wusste auch schon das Kino.
 
Wofür steht „Gacha“?

Charaktere und Waffen die man per Zufallsprinzip würfelt (die besten haben ne Droprate von, keine Ahnung, 0.5% oder so). Oft gegen Echtgeld, weil die Droprate für das kostenlose Ziehen nicht reicht und man für das verstärken eines Charakters mehr vom gleichen braucht.


Aber: für Story durchspielen reicht die f2p Variante, ohne das man auch nur einen Cent ausgibt.
 
Genshin Impact ist besser als man meint, vorallem als Gacha Spiel.

202092915535711jry.jpg

20209291554399bk14.jpg
Wollte es heute nach der Arbeit auch spielen, aber dann gesehen, dass das Teil 20gb hat und der Downloader nur mit 0,7MB die Sekunde runterlädt :lol:

Naja egal, saug ich dann morgen während der Arbeit:coolface:
 
Charaktere und Waffen die man per Zufallsprinzip würfelt (die besten haben ne Droprate von, keine Ahnung, 0.5% oder so). Oft gegen Echtgeld, weil die Droprate für das kostenlose Ziehen nicht reicht und man für das verstärken eines Charakters mehr vom gleichen braucht.


Aber: für Story durchspielen reicht die f2p Variante, ohne das man auch nur einen Cent ausgibt.

Danke. Der Begriff geistert ja schon ein paar Jahre durchs Netz und ich konnte mir nie einen Reim draus machen, wofür das genau steht. Metroidvania konnte ich mir noch irgendwie herleiten aber bei Gacha hatte ich gar keinen Anhaltspunkt.
 
Zurück
Top Bottom