PS5 Demon's Souls Remake

Ich sage das im Trailer war kein Fehler und würde sogar Ende 21 auf PC Release tippen.

Ich werd mir wieder die fetteste Rüstung suchen und 2H, evtl wieder die Nagelkeule :coolface:

Dat wird :lick:
 

Ob das so Stimmt? Bei der Grafik müssten doch 60fps drin sein und ohne RT.
Wenn, wäre es nicht schlimm, weil das gezeigte einfach :banderas: aussieht. Allerdings kochen diese Pixelzähler auch nur mit Wasser und alles basiert auf einem Trailer, bei dem keiner von uns weiß, wie alt der zugrunde liegende Build ist. Gerade gegen Ende der Entwicklung geht's ja und die Optimierung und Performance, denke, dass kann schon noch mehr als 1440p 60 werden. Wie gesagt, wenn nicht, trotzdem ein geiles Remake.
 
Bin gespannt ob Bluepoint nach DeS an einem eigenen Projekt arbeitet, oder erneut ein Remake bringt. Sony sollte ein neues Projekt in Auftrag geben um alte Perlen wieder auferstehen zu lassen. Bluepoint hat es echt drauf.
 
Bin gespannt ob Bluepoint nach DeS an einem eigenen Projekt arbeitet, oder erneut ein Remake bringt. Sony sollte ein neues Projekt in Auftrag geben um alte Perlen wieder auferstehen zu lassen. Bluepoint hat es echt drauf.
Bluepoint ist ein reines Port Studio. Die machen keine eigenen Spiele.
 
Weil sie bis auf den ersten Titel seit mehr als zehn Jahren nur Ports, Remaster oder Remakes gemacht haben. Ob die aktuell überhaupt ein eigenes Spiel entwickeln können, ist halt unklar.
Sie trainieren hart , eines Tages lassen sie die Bombe platzen - ich würde es den Jungs gönnen und unterstütze ihre Arbeit :goodwork:
 
Blue Point hat doch bei den bisherigen Remakes (so gut wie) nie was am Gameplay des Originals geändert, oder?
Das qualifiziert sie jetzt unbedingt dafür, selber an einem eigenständigen AAA Game zu arbeiten.
 
Von Bluepoint möchte ich weiterhin nur Remaster/Ports/Remakes haben. Gibt aus PS1/PS2 Zeiten noch so einiges was sich lohnt aufleben zu lassen.
 
Wurde das schon gepostet??


Digital Deluxe Edition



Includes:



  • Full game
  • Legendary Hero Soul
  • Renowned Warrior Soul
  • Storied Warrior Soul
  • Red-Eye Knight Armor
  • Boletarian Royalty Armor
  • Ritual Blade
  • Hoplite Shield
  • Ring of Longevity
  • Preservation Grains
  • Phosphorescent Grains
  • Bearbug Grains
  • Large Hardstone Shard
  • Moonlightstone Shard
  • Original soundtrack
 
interessant ist halt das es nen haufen neue items im spiel gibt. bin ma gespannt ob sie auch das healing system ändern... hoffentlich ist nix exclusiv von den boni der deluxe edition.
 
Die Digital Deluxe Edition ist also der Cheat-Mode für Demon’s Souls ... :kruemel:
 
naja ob man jetzt die waffe in 4-1 holt oder gleich mit diesen loadout anfängt... kein großer unterschied ;)
 
Zurück
Top Bottom