Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das Problem ist nicht der stramme Spielplan, sondern der viel zu kleine Kader und das dann viele Top Spieler nur mit Spielern aus der Amateurmannschaft ersetzt werden können. Hier wird mal wieder gepennt. Bei Dest wieder rumgegeizt usw.
Wenn der Kader nicht in die Breite verstärkt wird, dann hat Bayern ein Problem bei dem vollen Terminkalender.

Zum Spiel. Tja...heute lief aber auch mal alle schief was schief laufen kann und Hoffenheim war bockstark. :kruemel:

Prinzipiell stimme ich dir zu, der kleine Kader ist definitiv ein Problem.

Allerdings finde ich es schon etwas einfach zu sagen, dass das bereits jetzt der Hauptgrund sein soll.

Man hat jetzt gerade mal das dritte Pflichtspiel und gegen Schalke war das ja eher ein besseres Trainingsspiel. Zudem hat Flick ja auch bereits etwas rotiert. so dass jedes Spiel 2-3 frische Spieler verfügbar waren. Also daran kann es doch jetzt noch nicht wirklich liegen.
 
Prinzipiell stimme ich dir zu, der kleine Kader ist definitiv ein Problem.

Allerdings finde ich es schon etwas einfach zu sagen, dass das bereits jetzt der Hauptgrund sein soll.

Man hat jetzt gerade mal das dritte Pflichtspiel und gegen Schalke war das ja eher ein besseres Trainingsspiel. Zudem hat Flick ja auch bereits etwas rotiert. so dass jedes Spiel 2-3 frische Spieler verfügbar waren. Also daran kann es doch jetzt noch nicht wirklich liegen.

das hat doch ein Blinder gesehen das die aus dem letzten Loch gepfiffen haben. Und mit Amateurspielern zu rotieren ist halt sehr riskant.
Aber ja..ein Alaba z.B spielt schon seit längerem eine große Scheiße zusammen...aber schön 25 Mio verlagen :ugly:

Lag schon auch daran das die Bayern Spiele auch vorne Scheiße am Fuß hatten und bei Hoffenheim auch wirklich alles funktioniert hat. Passiert :nix:
 
das hat doch ein Blinder gesehen das die aus dem letzten Loch gepfiffen haben. Und mit Amateurspielern zu rotieren ist halt sehr riskant.
Aber ja..ein Alaba z.B spielt schon seit längerem eine große Scheiße zusammen...aber schön 25 Mio verlagen :ugly:

Lag schon auch daran das die Bayern Spiele auch vorne Scheiße am Fuß hatten und bei Hoffenheim auch wirklich alles funktioniert hat. Passiert :nix:

Grundsätzlich muss man bei dem Kader noch einiges tun. Man hat fünf Feldspieler verloren: Martinez, Thiago, Coutinho, Perisic und Odri. Man hat nach jetzigem Stand gerade mal einen einzigen Feldspieler gewonnen und das ist Sane. Man hat im Saldo also vier Feldspieler weniger als in der Saison davor und das obwohl diese Saison jetzt die intensivste überhaupt werden wird.

Das kann einfach nicht gut gehen. Und by the way: Cuisance soll eventuell auch noch gehen, dann wäre man sogar bei minus fünf Feldspielern im Saldo. Unfassbar diese Kaderplanung.
 
Naja, bayern hatte auch einen unnötigen Pokal Spiel. Jetzt fantasieren die Hoffenheimer das ihre Mannschaft so stark ist. xD

Naja, werden doch eh wie immer irgendwo im der Mittelfeld Tabelle gammeln.
 
Zurück
Top Bottom