PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Beste Spiele aus japan 2020

Grand Award
Animal Crossing: New Horizons (Nintendo)

Award for Excellence
13 Sentinels: Aegis Rim (Atlus)
Animal Crossing: New Horizons (Nintendo)
Death Stranding (Sony)
Fire Emblem: Three Houses (Nintendo)
Monster Hunter World: Iceborne (Capcom)
Nioh 2 (Koei Tecmo)
Persona 5 Royal (Atlus)
Pokémon Sword and Shield (The Pokémon Company)
Ring Fit Adventure (Nintendo)
Yakuza: Like a Dragon (Sega)

Special Award
Dragon Quest Walk (Square Enix)

Best Sales Award
Pokémon Sword and Shield (The Pokémon Company)

The Minister of Economy, Trade and Industry Award
Animal Crossing: New Horizons (Nintendo)

Global Award – Japanese Product
Pokémon Sword and Pokémon Shield (The Pokémon Company)

Global Award – Foreign Product
Call of Duty: Modern Warfare (Activision)

Game Designers Award
Baba is You (Hempuli)


Wie erwartet ist Nintendo der große Abräumer :banderas:
Komisch, kein TLOU2? :coolface::pcat: :nyanwins:

Und $ony, also das $ steht ja bekanntlich für böse, hat außer Death Stranding keinen Award bekommen und Death Stranding ist auch noch ein PC Game :shakehead:
 
Beste Spiele aus japan 2020

Grand Award
Animal Crossing: New Horizons (Nintendo)

Award for Excellence
13 Sentinels: Aegis Rim (Atlus)
Animal Crossing: New Horizons (Nintendo)
Death Stranding (Sony)
Fire Emblem: Three Houses (Nintendo)
Monster Hunter World: Iceborne (Capcom)
Nioh 2 (Koei Tecmo)
Persona 5 Royal (Atlus)
Pokémon Sword and Shield (The Pokémon Company)
Ring Fit Adventure (Nintendo)
Yakuza: Like a Dragon (Sega)

Special Award
Dragon Quest Walk (Square Enix)

Best Sales Award
Pokémon Sword and Shield (The Pokémon Company)

The Minister of Economy, Trade and Industry Award
Animal Crossing: New Horizons (Nintendo)

Global Award – Japanese Product
Pokémon Sword and Pokémon Shield (The Pokémon Company)

Global Award – Foreign Product
Call of Duty: Modern Warfare (Activision)

Game Designers Award
Baba is You (Hempuli)


Wie erwartet ist Nintendo der große Abräumer :banderas:
America und Deutschland ?
Bei Japan war klar
 
ID Software ist wahrscheinlich alleine bereits mehr als das wert.


Zenimax insgesamt wurde 2016 auf rund 2.5 Mrd Wert geschätzt
Was auch realistischer wäre wenn man es auf meine Insomniac Währung umrechnet, nämlich rund das 11fache

7.5 Mrd ist einfach zu teuer, es geht nicht darum ob MS sich das leisten kann, es geht darum das MS dort viel Goodwill zahlt
 

:uglylol:
Tja Demon souls alleine reicht vollkommen aus um jede launch line up in den boden zu stampfen.
Das Spiel wird göttlich :banderas:

@KiteeX
Bei dem 1 euro abo kein wunder xD
Hatte letzten Monat den GamePass deaboniert und jetzt wieder mit 1 euro eingestiegen.

Also mehr wurde ich ehrlich gesagt bei det Auswahl auch nicht zahlen :ugly:
 
Also mehr wurde ich ehrlich gesagt bei det Auswahl auch nicht zahlen :ugly:


Wenn man sich den Inhalt anschaut ist das wirklich 80% belangloses oder uraltes Zeug, 10% MS Zeug (was im Grunde den Belanglos Anteil auf 90% anhebt, denn MS glänzt nicht gerade durch hohe Qualität) und höchstens 10% ganz passabler Inhalt.
Aber manche lassen sich leicht blenden mit der Aussage von über 100 Games, einfach Augenwischerei
 
Komisch, kein TLOU2? :coolface::pcat: :nyanwins:

Und $ony, also das $ steht ja bekanntlich für böse, hat außer Death Stranding keinen Award bekommen und Death Stranding ist auch noch ein PC Game :shakehead:


TLOU2 ist kein Spiel aus Japan, dazu stehen Japaner auf niedliche Frauen. DS sehe ich auch nicht als Sonygame, das Spiel hat sowas wie Seele (auch wenn es etwas langatmig sein kann), es ist mal was anderes und sticht schon raus aus dem Sonylineup. Ein Spiel muss es erstmal schaffen, dass gehen einigermaßen spannend sein kann. Bleibt mir auf jeden Fall im Gedächtnis, obwohl ich es nicht durchgespielt habe, vielleicht irgendwann.

Nette Awards mit guten Spielen. Ich persönlich bräuchte den Westen nicht mal wirklich was Videospiele anbelangt, bis auf ein paar Ausnahmen.
 
Wenn man sich den Inhalt anschaut ist das wirklich 80% belangloses oder uraltes Zeug, 10% MS Zeug (was im Grunde den Belanglos Anteil auf 90% anhebt, denn MS glänzt nicht gerade durch hohe Qualität) und höchstens 10% ganz passabler Inhalt.
Aber manche lassen sich leicht blenden mit der Aussage von über 100 Games, einfach Augenwischerei

Woran erkennt man denn diese hohe Qualität von der du sprichst die es bei MS angeblich nicht gibt?
 
Bei objektiv und meinmmo habe ich aufgehört zu lesen.

PS: Die Seite wird seit Jahren von Sony unterstützt, was erwartest du da?

Und es ist eine Meinung, und soll keinen objektiven Artikel darstellen. Es geht ja auch nur darum wer mehr Konsolen verkauft. Das Konsolen Verkäufe nicht der absolute Fokus von Microsoft sind ist ja soweit bekannt.
 
Und es ist eine Meinung, und soll keinen objektiven Artikel darstellen. Es geht ja auch nur darum wer mehr Konsolen verkauft. Das Konsolen Verkäufe nicht der absolute Fokus von Microsoft sind ist ja soweit bekannt.

es waren halt "immer" die konsolen, da die verkauften konsolen der treiber für alles waren. Mehr verkaufte konsolen = mehr softwareumsätze, mehr abos, mehr digitalkäufe, mehr peripherie, mehr online gebühren etc.

Micorosft bricht das auf, indem man nicht mehr zwingend eine xbox dazu braucht. von daher ist es schwer zu sagen was die richtige zahl ist, um zu beurteilen wer "gewinnen" wird, klassisch waren es halt die verkauften konsolen, davon wird man sich nicht einfach lösen. das war beispielsweise auch in der musikbranche ein ewiger shift von verkauften alben hin zu gestreamten songs. das ging auch nicht ruckzuck, nur weil ein player im markt dachte, dass das jetzt das neue ding ist
 
Bei objektiv und meinmmo habe ich aufgehört zu lesen.

PS: Die Seite wird seit Jahren von Sony unterstützt, was erwartest du da?

Mir reichte ein kurzer Blick auf das Gesicht und den dazu passenden Vornamen von dem Schreiberling um wegzuklicken xD

Dazu wurde der Kommentarbereich wohl gleich geschlossen - Hier wollte einer Aufsehen oder etwas Fame abgreifen - Diese Kinder :coolface:
 
Mir reichte ein kurzer Blick auf das Gesicht und den dazu passenden Vornamen von dem Schreiberling um wegzuklicken xD

Dazu wurde der Kommentarbereich wohl gleich geschlossen - Hier wollte einer Aufsehen oder etwas Fame abgreifen - Diese Kinder :coolface:

er schreibt etwa im dritten satz folgendes: "Hier soll es aber um die reinen Verkaufszahlen der Konsolen gehen."

das heisst er grenzt seine Meinung darauf ein. und da widerspricht ihm auch kaum einer, in den Konsolen VKZ wird sony auch diese bzw. nächste gen die nase noch vorne haben. Das ist eigentlich sogar die gängige Meinung. -> ob das die relevante Zahl ist, um einen "sieger" zu messen, sei mal dahingestellt.
 
nachdem ich Yakuza 5 und davor NiNo Kuni Remaster in 60FPS gespielt habe und nun Yakuza 6 eingeworfen habe...kommt mir das wirklich alles so "gezogen" vor xD
Ist wirklich eine Sache der Gewohnheit. Ich sehe es schon kommen...wenn ich dann meinen PC habe, will ich kein 30FPS Spiel mehr spielen :angst:
 
er schreibt etwa im dritten satz folgendes: "Hier soll es aber um die reinen Verkaufszahlen der Konsolen gehen."

das heisst er grenzt seine Meinung darauf ein. und da widerspricht ihm auch kaum einer, in den Konsolen VKZ wird sony auch diese bzw. nächste gen die nase nochvorne haben. Das ist eigentlich sogar die gängige Meinung.

Sein Gesicht und Namen kennt man aber, da klickt im Grunde fast jeder weiter, selbst wenn er mal etwas sinnvolles schreiben sollte - Wer 100 mal Feuer schreit ohne das eines vorhanden war, muss sich nicht wundern, wenn beim 101 mal keiner mehr hin hört, obwohl es da dann doch wirklich mal brennt - Diese neue Generation von 'Helden'. :coolface:
 
Sein Gesicht und Namen kennt man aber, da klickt im Grunde fast jeder weiter, selbst wenn er mal etwas sinnvolles schreiben sollte - Wer 100 mal Feuer schreit ohne das eines vorhanden war, muss sich nicht wundern, wenn beim 101 mal keiner mehr hin hört, obwohl es da dann doch wirklich mal brennt - Diese neue Generation von 'Helden'. :coolface:

touché. er sagt mir vom namen her nix ;) das kann ich nicht beurteilen, bin da was seine Person angeht also nicht vorbelastet. aber kann ich verstehen wenn man dann natürlich den artikel gleich mal wegklickt, mach ich auch so, sobald eine xbox dynasty news gepostet wird xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom