PS5 PlayStation 5

Das ist doch eindeutig ein Fake. Das PS Logo ist hinten. Wo sind die Lüftungsschlitze und Anschlüsse hinten dann?
Da sieht man nichts.
Fake so sicher wie die Steuer von Vater Staat.
 
Das ist doch eindeutig ein Fake. Das PS Logo ist hinten. Wo sind die Lüftungsschlitze und Anschlüsse hinten dann?
Da sieht man nichts.
Fake so sicher wie die Steuer von Vater Staat.
Definitiv Fake, denn man hat ja schon vor einiger Zeit das Foto aus der Fabrik von Sony gesehen und ja, sie ist groß, aber nicht so ein Monster wie auf dem Bild da :)
 
uff xD
zum glück bestelle ich mir noch ein wandregal :coolface:

und warum haben alle immernoch ein handy von 2012 :mad:

ganz einfach, da man durch so ne Kamera Anno 1945 es leichter verschleiern kann das es ein Fake ist. Ist das gleiche wie mit den ganzen Ufo/Bigfoot Sichtungen...da gibt es ja auch nur Bildmaterial was mit dem Toaster aufgenommen wurde.

Das Bild ist aber auf jedenfall Fake, mir kommt es auch fast so vor das die PS5 im Bild extrem schlecht mit Photoshop eingefügt wurde.
 
Hmm, habe zwar auch eine Day 1 PS5 bestätigt, aber evt. werde ich stornieren. Solange es keine Infos zu Updates für GOT ond TLOU2 gibt, kann ich noch mit der PS4 Pro weiter zocken..
 
Hmm, habe zwar auch eine Day 1 PS5 bestätigt, aber evt. werde ich stornieren. Solange es keine Infos zu Updates für GOT ond TLOU2 gibt, kann ich noch mit der PS4 Pro weiter zocken..

Ganz rational gedacht, die PS5 wird eh über die Jahre nicht billiger, daher warum nicht zum Release direkt mit an Board sein, wenn man sie eh später holen will? Nachteile , vielleicht Hardware, weil erste Produktionslinie aber sonst nur Vorteile
 
Ganz rational gedacht, die PS5 wird eh über die Jahre nicht billiger, daher warum nicht zum Release direkt mit an Board sein, wenn man sie eh später holen will? Nachteile , vielleicht Hardware, weil erste Produktionslinie aber sonst nur Vorteile
Das stimmt, das ist auch meine Überlegung. Ich will sie ja so oder so... Und ich könnte beide Spiele auch auf der PS5 zocken... Aber so wie es im Moment aussieht halt "nur" in der gleichen Qualität. Aber ich könnte auch bis Horizon oder Ragnarok warten. Bin hin und her gerissen.


@Red Ja, stell dir vor. ? Nicht mehr so viel Zeit für Foren wie früher. ? Fürs Zocken leider auch nicht. Kinder sei Dank. ?
 
Ganz rational gedacht, die PS5 wird eh über die Jahre nicht billiger, daher warum nicht zum Release direkt mit an Board sein, wenn man sie eh später holen will? Nachteile , vielleicht Hardware, weil erste Produktionslinie aber sonst nur Vorteile
das ist aktuell der einzige grund wieso die PS5 bei mir noch vorbestellt ist. wenn man überlegt wie preisstabil die PS4 war und immer noch ist.
nächstes jahr sollen ratchet, HZ2 forbiden crossgen und GoW kommen und wenn sony ihre spiele für PC ankündigt, kann man die PS5 immer noch für gutes geld verkaufen :nix:

bei der Konkurrenz sieht es zb anders aus. preis wird in europa wieder schnell fallen, wer weiß wann der support erst richtig losgeht und kommen dann eh alle für PC (und sogar PS?).

ich werde die PS5 wohl behalten und gechillt mir anschauen was passiert. wenn sony spiele für PC kommen, wird PS5 verkauft und ein PC besorgt. falls sony ihre linie treu bleibt, kommt in drei vier jahren, wenn genug spiele gibt und die preise fallen, einfach ne box dazu.
 
Wobei man immer bedenken muss das der PC ein teures vergnügen ist...vorallem wenn man diesen über Jahre hinweg aktuell halten möchte. Klar hat man auch einige Vorteile...vorallem grafisch und FPS. Ich war Jahre lang PC only Spieler und habe immer sofort zugeriffen wenns neue Hardware, vorallem ne neue GPu Gen, gab....aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Der PC hat auch viele Schattenseiten und mittlerweile möchte ich die einfachheit einer Konsole nicht mehr missen :)
 
Zurück
Top Bottom