Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
das beste kirby ist bis heute Canvas Curve auf dem DS. Das Zeichnen der Bahnen auf dem Touchscreen war damals was total Neues und machte süchtig.
 
Perfekt, fand 2019 und 2020 super :) Bin gespannt ob auf der Xbox Series die vollwertige Version kommt ( mit Pressekonferenzen usw)

Okay... vergesst es :D
Football Manager 2021 Xbox Edition, which is based on Football Manager 2021 Touch , also abgespeckt!!
 
Die Touch Version ist super. Ich habe für die Switch alle Teile (18.19.20), den 21er hole ich mir auch. Ist mit komplett lizenzierter Bundesliga 1-3....
 

Die Nintendo Switch Version erhält exklusive Features:

Die Mehrspieler-Modi werden in der Nintendo Switch-Version exklusiv um den Jeder-gegen-jeden-Modus für bis zu acht TeilnehmerInnen erweitert.
 
Habe gestern abend Alien Isolation beendet. Wirklich ein tolles empfehlenswertes Spiel und auch sehr gut auf die Switch geportet. Nur das Ende war imo total seltsam und lame. Dachte am Anfang erst, das sei ein Scherz :(
 
Das Ende von Alien Isolation sollein Cliffhanger für einen zweiten Teil sein, den es wohl nicht geben wird. Was sehr Schade ist,da ich das Game echt genial finde. Habe mich so gefreut, als es für Switch angekündigt wurde.
 
Das Ende von Alien Isolation sollein Cliffhanger für einen zweiten Teil sein, den es wohl nicht geben wird. Was sehr Schade ist,da ich das Game echt genial finde. Habe mich so gefreut, als es für Switch angekündigt wurde.

Kann schon sein, aber selbst als Cliffhanger ist das Ende verdammt merkwürdig und - nun ja - kurz ;)
 
Ist schon länger bekannt. Seit Juli oder August. Ivh bin gespannt, wie wenig Aufwand Square dieses Mal betreibt. :p
 
Schaut euch diesen Wahnsinn an:


Das ist das beste was Nintendo jemals rausgebracht hat :angst:
Man spielt gleichzeitig mit 35 Spielern, nur wer Skill hat gewinnt, man kann durch geschicktes spielen Gegner und Fallen an andere Spieler schicken, es gibt "Special Battles", es gibt täglich neue Missionen, für jeden Goomba/Koopa den man besiegt gibt es ein befriedigendes Gefühl weil jeder Gegner dir extra Zeit gibt und Fallen an andere Spieler sendet, Rankings und Statistiken gibt es auch, es gibt Coins und jede Menge Icons zum freischalten und es ist episch wenn 35 Spieler in einem Mario Game gleichzeitig um den Sieg kämpfen was man auch noch auf den anderen 34 Bildschirmen Live mitverfolgen kann.

Für Langzeitmotivation ist auch gesorgt.

Die "Special Battles" bringen zusätzlich nochmal frischen Wind ins Game weil die Bedinungen dort jedes mal anders sind (Man startet zum Beispiel mit 100 Coins oder muss eine bestimmte Level Reihenfolge meistern)

Das wird ein Riesenerfolg!
Wenn Nintendo das im März rausnimmt dann weiß ich nicht was passiert :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: zig
Es wird nur Zeit, dass schnell neue Level freigeschaltet werden. Wenn es immer nur bis Welt 3 geht und man das selbe immer wieder spielen muss, wird es schnell langweilig zumal die ersten Level auch mit hunderten Gegnern kaum eine Herausforderung sind.
 
Habe gestern wegen 3D Allstars mal wieder die Switch entstaubt und sehr gefallen dran gefunden. Welche Games (auch Indies) sind denn Must Haves?
Folgende hab ich schon: Odyssey, BotW, MK8, LM3, 3D Allstars, Link‘s Awakening, die beiden Oris habe ich auf der One.
 
Zurück
Top Bottom