Microsoft Xbox Game Pass

Mir ging es rein darum ob der Game Pass Konzept schon perfekt ist oder vielleicht doch ein anderes noch geben könnte. Also ms schon mehr oder weniger Marktführer in Zukunft oder bleibt das Rennen spannend. Ich meine netflix und prime sind ähnlich aber doch sehr verschieden. Momentan ist Amazon ja wie prime und nicht netflix. In prime werden auch Filme trotzdem verkauft obwohl man sie in der Mitgliedschaft haben kann.
Game Pass hat derzeit die meisten Abonnenten aller Aboservices und wohl die größten Steigerungsraten, mit gerade ja 5 Mio mehr innerhalb ein paar Monate. Perfekt ist es nicht, was ist das schon. Aber viel fehlt nicht mehr. Ich würde zB nicht nein sagen, wenn in Game Pass Ultimate der NBA League Pass mit enthalten wäre.
 
kinder, mein gamepass läuft nächstes jahr im märz aus. kann ich heute schon für 25€ eine jahresmitgliedschaft ea play kaufen und den code erst im april 2021 einlösen, um es dann zu einem gamepass abo umwandeln lassen zu können? oder gibt es für die umwandlung nur ein zeitfenster und gilt nicht mehr für codes die danach eingelöst werden. was würde dann mit meinem ea play code passieren?
 
EA Play Abos werden "Ende des Jahres" im Verhältnis 3 : 1 in Xbox Game Pass Ultimate umgewandelt.
Aus 12 Monate EA Play werden also 4 Monate Xbox Game Pass Ultimate, vorausgesetzt dieser ist bei dir aktiv.

Wenn du den EA Play Code erst 2021 einlöst, erst dann wird dieser umgewandelt. Je nachdem welchen Xbox Game Pass du verwendest.
Hast du keinen Xbox Game Pass dann läuft das EA Play Abo ganz normal ohne Umwandlung weiter.
 
also werden aus 12 monaten ea play 4 monate xbox gamepass.

jetzt die entscheidende frage. wie lange sind solche codes gültig. man bekommt ja ea play (12 monate) momentan für lausige 24€.
ist eiun heute gekaufter code noch im april nächsten jahres gültig oder haben sie ein verfallsdatum?
 
also werden aus 12 monaten ea play 4 monate xbox gamepass.

jetzt die entscheidende frage. wie lange sind solche codes gültig. man bekommt ja ea play (12 monate) momentan für lausige 24€.
ist eiun heute gekaufter code noch im april nächsten jahres gültig oder haben sie ein verfallsdatum?
Ich hab mir einfach drei Jahre aus Ungarn geholt für 46€ und aktiviert. Lass die dann umwandeln im Dezember...
 
aba aba die ehntwihgler müssehn fandpflasche ssammel um auf ihre Geld zu komm

?
Ich glaube das gerade die Entwickler vom gamepass unglaublich profitieren wenn diese Spiele microtransaktionen haben.... Da die Spieler die den gamepass besitzen ja ohnehin nichts fürs Spiel bezahlt haben und somit vllt. Etwas spendierfreudiger sind. Ebenso werden evtll. Spieler gebunden die sich das game vllt gar nicht so gekauft hätten.... Aber dank gamepass einfach mal anzocken und vllt. Doch gefallen daran finden
 
Besonders die kleinen Entwickler äußern sich sehr positiv über das Modell, da sie durch ein paar Monate Gamepass schon einige Entwicklungskosten sicher wieder einfahren. Wie es bei den großen Thirdparty Tripple A Spielen ist, ist eine andere Frage. Ob die noch bessere Deals haben? Anderseits kommen die Thirds ja erst weit nach Release rein. Hab mal gelesen, dass denen dann egal ist woher der Cashflow kommt, Hauptsache das Spiel macht Umsatz.
 
Was ist denn aktuell die günstigste Möglichkeit als Neuling in den Ultimate einzusteigen?
Erstmal den 1€ Monat mitnehmen und dann?
 
Was ist denn aktuell die günstigste Möglichkeit als Neuling in den Ultimate einzusteigen?
Erstmal den 1€ Monat mitnehmen und dann?
Am besten: möglichst viel Gold aufladen, aber UNTER 36 Monate, also max. 35 Monate. Danach das Upgrade für 1€ machen. Dadurch wird dein Gold komplett umgewandelt in GPU.

Ich habe z.B. gerade Gold bis 03.2023 aufgefüllt für 80€, danach den 1€ Monat geholt und habe jetzt GPU 2023.
MS macht das Upgrade 1:1, d.h. der komplette Gold Zeitraum wird umgewandelt.
 
Zurück
Top Bottom