PS5 PlayStation 5

Kann mir kaum denken das der nicht eh ne gratis PS5 von Sony in den Popo geschoben bekommt. Aber es steht nunmal trotzdem da was seine private Bestellung angeht.:rolleyes::hmm:
 
yes, sehr geil :D

edit:
ok... :/
images
 
Hast mich fast gehabt ...
Fakt ist dass es eine offizielle Bestellung ist mit offizieller Bestätigung. Es gibt eine Nummer und ein Lieferdatum . Alles gut
Klar, ging mir nur darum nachzuverfolgen, ob das Paket statt am 27/28.11 jetzt doch schon am 19.11. kommt.

Natürlich könnte man deswegen nochmal extra beim Support fragen, aber die haben gerade wahrscheinlich schon genug zu tun ^^°
 
An die Leute die sich eine für Day One bestellt haben:
Welche Spiele kaut ihr euch für die ersten Tage?
 
Es scheint doch, das man eine PS5 erst 2021 im Laden kaufen kann oder? Der Vorbestellungs Wahnsinns Rausch geht doch bestimmt bis nach Weihnachten. Könnte es sein das die PS5 bis Januar ausverkauft bleibt? Ja ich will jetzt auch eine ,DS war zu krass für mich.

Laufen die PS4 Spiele im PS4 pro Modus? Auf der PS5.
 
An die Leute die sich eine für Day One bestellt haben:
Welche Spiele kaut ihr euch für die ersten Tage?

Monster Boy And The Cursed Kingdom:D

Dirt 5
Watch Dogs Legion
Demons Souls
Spiderman Miles Moralis
Sackboy

Bei den Wucherpreisen echt keinen Plan.:hmm:
 
An die Leute die sich eine für Day One bestellt haben:
Welche Spiele kaut ihr euch für die ersten Tage?
Wegen cyberpunk bin ich noch nicht sicher. Ich denke ich warte auf das große update. Spiderman ist schon mal save day 1.
Watch dogs und ac koennten auch interessant sein. Und ds sieht halt hammer aus. Schwanke noch zwischen wd, ac und ds. Sackboy haette ich auch bock drauf, aber no way fuer 80 €
 
xD opps
wir fügen fix mal ein "f" hinzu. ^^


@Red
Das ist ordentlich, da hast du erstmal gut was zu zocken.
5 Titel ist gut ?
Vllt kommen auch gute Indies im PSN PS5.

Nee. Ich entscheide mich zwischen den Games. Fünf games bei diesen Wucherpreisen sind mir dann doch zu teuer. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom