PS5 PlayStation 5

Wenn man gestern alles rausgehauen hätte, gäbe es nichts mehr für andere Events im Jahr und viele würden sich wieder beschweren, dass die Spiele 3 Jahre vorm Launch gezeigt werden (Wie TLOU2 z.B.).
 
Wird es den gesamten Showcase eigentlich nochmal in 4K geben? Würde mir den gerne nochmal komplett geben und nicht nur die einzelnen Trailer da ich Gestern im Dienst war und nicht live dabei sein konnte.
Einfach auf den YT Channel von PlayStation. Leider sind nur die Einzelcklips in 4k, nicht die gesamte Showcase (Stand vor 2 Minuten)


Das Event war gestern – am Mimimittwoch :kruemel:

Keine Ahnung, was die Leute hier haben. Ich glaube nicht, dass die PS5-Version großartig darunter leiden wird, dass das Spiel auch für die PS4 erscheint.
Ich glaube kaum jemand kritisiert wirklich, DASS es PS4 Versionen geben wird. Eher Sonys / Jim Ryans vollmundiges Versprechen mit "We believe in Generations" im Juni, nur um nun diesen quasi One-Eighty hinzulegen.
 
R&C und Horizon 2 im Frühjahr, GOW2 im Herbst, GT7 dann im Früjahr '22 maybe? Wobei GOW2 echt so ein typischer Verschiebungskandidat ist. Bin mal gespannt wie lang wir da auf erstes Gameplay warten dürfen. :ugly:

hoffe mal das gestern nichts zu gow gezeigt da man dem spiel nen eigenen event geben will, das gleiche gilt wohl auch für horizon 2.

aber jo riecht schon etwas nach verschiebung bei gow 2.
 
hoffe mal das gestern nichts zu gow gezeigt da man dem spiel nen eigenen event geben will, das gleiche gilt wohl auch für horizon 2.

aber jo riecht schon etwas nach verschiebung bei gow 2.
Wahrscheinlich gibts dann nächstes Jahr wieder gefühlt 100 State of Plays anstelle einer vernünftigen E3 PK. :ugly:
 
Also mir war mein Schlaf gestern wichtiger...Wer stellt sich den am besagten Tag alles vor Ladenöffnung /und besser gesagt wann / an?!
 
Also mir war mein Schlaf gestern wichtiger...Wer stellt sich den am besagten Tag alles vor Ladenöffnung /und besser gesagt wann / an?!

Sich irgendwo anstellen zum Launch wäre doch glatter Selbstmord. Wenn man nicht totgetrampelt wurde, rafft ein Corona dahin. :niatee:
 
Bezüglich Gamepass: Ich denke da kann man Sony und MS nur schwer vergleichen. Wie Jim Ryan bereits gesagt hat, die Entwicklung Ihrer Exklusiv-Titel kostet nun mal verdammt viel Geld, die Kosten holt man dann halt (im Besten Falle) durch die verkauften Einheiten wieder rein.

MS hingegen ist in dieser Gen nicht wirklich durch krasse Exclusives aufgefallen. Klar gab es Games wie Gears, Forza etc. aber halt deutlich weniger als auf der PS4. Das Geld steckt MS dann eher in den Gamepass.

Ich finde den GP wirklich Klasse und hätte mich gefreut wenn Sony was ähnliches mit dem PS Now oder PS Plus gemacht hätte, kann aber auch verstehen wenn Sie sich dagegen streuben.
Gamepass muss ja nicht automatisch bedeuten, das man alle neuen Exclusives direkt da rein haut.
War bei MS glaub ich am Anfang auch nicht so.
 
Hier arbeitet doch jemand bei Media Markt bzw. Saturn oder? Ich wollte die Garantieverlängerung mitkaufen, ging bei der Bestellung aber nicht (Fehler im Onlineshop). Hab ne Mail an MM geschickt und ein Mitarbeiter hat geschrieben, dass man das nur zusammen bestellen kann. Hab also Pech.

Allerdings glaube ich das es für die ein bisschen Aufwand bedeutet und sie es deshalb nicht machen? Ich arbeite bei BMW und schließe auch die Garantien für die Fahrzeuge ab und wenn ein Kunde sich umentscheidet, sage ich auch gerne mal, dass das nicht mehr geht, weil kein Bock :coolface:

Ich weiß aber auch das man immer was drehen kann, also frage ich: Haben die einfach kein Bock, oder woran liegts? :coolface:
 
Hier arbeitet doch jemand bei Media Markt bzw. Saturn oder? Ich wollte die Garantieverlängerung mitkaufen, ging bei der Bestellung aber nicht (Fehler im Onlineshop). Hab ne Mail an MM geschickt und ein Mitarbeiter hat geschrieben, dass man das nur zusammen bestellen kann. Hab also Pech.

Allerdings glaube ich das es für die ein bisschen Aufwand bedeutet und sie es deshalb nicht machen? Ich arbeite bei BMW und schließe auch die Garantien für die Fahrzeuge ab und wenn ein Kunde sich umentscheidet, sage ich auch gerne mal, dass das nicht mehr geht, weil kein Bock :coolface:

Ich weiß aber auch das man immer was drehen kann, also frage ich: Haben die einfach kein Bock, oder woran liegts? :coolface:
Liegt am karma :coolface:
 
bei uns haben sie den vorverkauf auf unbestimmte zeit unterbrochen, da die anfrage zu gross ist. :lol: die erste Lieferung war schon morgen früh komplett vergriffen.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ist morgen eigentlich jetzt noch das Pax Event? Wäre doch ne gute stelle um das UI usw zu zeigen.
@NATHAN was die Digitale PS5 kann keine Disk Ps4 abspielen? Krass. Wusste ich nicht. Dachte ich könnte die Disk einschmelzen und so abspielen.
 
Zurück
Top Bottom