PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Geldverschwendung, wenn man ne Konsole zu Hause hat, die auch noch im Wohnzimmer steht. :nix:
Lautstärke, Strom etc. Außerdem kann ich nen BR Player leichter zu Freunden mitnehmen.
Da biste aber eindeutig in der Minderheit der noch ne CD Technik drin haben will. Aber kannst ja MS und Sony ein Brief Scheiben das du immer noch CD kaufst. Und die gerne an der Konsole abspielen willst.

3D wird PS5 schon unterstützten. Und wen nicht. Hab ich ja noch meine PS4
CDs kann die Xbox One abspielen
 
Lautstärke, Strom etc. Außerdem kann ich nen BR Player leichter zu Freunden mitnehmen.

Lautstärke - Filme laufen bei mir immer etwas lauter, höre hier weder die Pro noch die X.

Strom - wenn ich danach schauen würde, würde ich den TV + Konsolen direkt in Kleinanzeigen reinsetzen, dann brauch ich auch nicht zu zocken. Klingt ja wie in Urlaub zu fahren und dort beim Essen zu sparen.

BRPlayer mitnehmen - weil?
 
Lautstärke - Filme laufen bei mir immer etwas lauter, höre hier weder die Pro noch die X.

Strom - wenn ich danach schauen würde, würde ich den TV + Konsolen direkt in Kleinanzeigen reinsetzen, dann brauch ich auch nicht zu zocken. Klingt ja wie in Urlaub zu fahren und dort beim Essen zu sparen.

BRPlayer mitnehmen - weil?
Nicht jeder ne Konsole oder BR besitzt?
 
Wenn man eh die PS4 stehen lassen will, also ODD hat und Games nur noch Digital......warum dann nicht die DE?
Achso....selbst die Pro kann ja keine UHDs....#DankeSony.
 
Die Switch rennt und das wird sich zu Weihnachten nicht ändern. Selbst wenn Chancen bestünden, bezweifle ich doch, dass Sony oder MS genug liefern könnten um das Rennen zu gewinnen.
 
IfNNwPf.png

Danke an ResetEra, die niemals vergessen. Ich vergesse auch ned, wie diejenigen, die Switch als letzter Sargnagel bezeichnet haben hier und jetzt bricht sie immer noch Rekorde!:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom