PS5 PlayStation 5

Aber vermutlich nicht vor 2022 :puppy:
Ach klar, auf der PAX nächste Woche zeigen sie bestimmt Silent Hill und noch andere Knaller mit denen Keiner rechnet und schon brennt das Netz :D

Aber mal ernsthaft, da kommt definitiv noch was sonst gibts bis auf Miles Morales ja echt nur Cross Gen oder Multi Kram und das wäre schon arg enttäuschend. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es das gewesen sein soll :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zur Not spiele ich Cyberpunk 2077 und TLOUII nochmals auf der PS5, das größere Problem wird sein, erstmal eine PS5 zu bekommen :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schade. Beim Launch Lineup wäre, Stand jetzt, nichts mehr für mich dabei. Spidey ist jetzt nicht so meins und hol ich wenn überhaupt nur spottbillig.
 
71zQnb8T22L._AC_SL1221_.jpg


Amazon Japan
 
Sehr, sehr unwahrscheinlich, den Marketing und Produktion laufen schon lange.

Da ist nicht mehr aufzuhalten oder zu stoppen, nur weil das Launch-Line-Up einige Verschiebungen erleidet.

Die Einbußen im Launch-Line-Up, sind nix gegen die anfallenden Kosten einer Verschiebung des Launchs über mehrere Monate.

Ein zwei Wochen nach hinten sind sicherlich drin mehr aber auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom