PS5 PlayStation 5

der Preis ist doch schon fix! teurer als die Xbox wird die PS5 nicht sein und die Konsole günstiger zu machen macht bei den ganzen Exklusiv Titeln kein sinn!
 
Als Kunden sollten wir dem Leaker danken, da ich nun davon ausgehe, dass PS5 maximal 499€ kosten wird, Sony will sicher nicht teurer als MS sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist eigentlich die Speichergröße der DE bekannt? Sind es auch „nur“ 825GB?
Beide SSD's sind wohl gleich groß. Alles andere ergibt auch keinen Sinn. Mit den 50€, die man beim Laufwerk einspart, könnte man auch schlecht eine doppelt so große SSD finanzieren.

Die XBox Series S hat ja übrigens noch weniger Speicher (500 GB), also scheint MS ja davon auszugehen dass die Leute sogar mit noch weniger auskommen können.
 
der Preis ist doch schon fix! teurer als die Xbox wird die PS5 nicht sein und die Konsole günstiger zu machen macht bei den ganzen Exklusiv Titeln kein sinn!

Wäre der Preis fix, hätte Sony schon längst was gesagt, aber momentan sieht es bei denen im HQ gerade so aus:


giphy.gif


giphy.gif
 
Beide SSD's sind wohl gleich groß. Alles andere ergibt auch keinen Sinn. Mit den 50€, die man beim Laufwerk einspart, könnte man auch schlecht eine doppelt so große SSD finanzieren.

Die XBox Series S hat ja übrigens noch weniger Speicher (500 GB), also scheint MS ja davon auszugehen dass die Leute sogar mit noch weniger auskommen können.
Die Serie S wird hauptsächlich Fifa und Fortnite Fans anlocken
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
bleibe dabei Preis ist bereits fix! es geht nur noch darum welche Spiele Sony offiziell zum Launch 100% bestätigen kann!
 
Apropos Festplatte. Was freue ich mich auf die SSD. Merke wie mir die ganzen Ladezeiten und auch die versteckten Ladezeiten (Aufzug etc.) echt auf den Sack gehen :ugly:

Zocke momentan Doom Eternal, richtig geiles Game, aber ich weiß nicht mehr mit wie vielen Aufzügen ich schon gefahren bin xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom