PS5 PlayStation 5

Man muss realistisch bleiben.Ich bin zwar Playstation Fan aber so wie wir uns das vorstellen das jedesmal wenn man den Abzug in COD drückt bei einer Waffe das die Triggermotoren immer den Abzug der jeweilige Waffe versuchen zu simulieren ?? Mein Gefühl sagt Nein...wie lange würden diese Motoren in den Triggern wohl halten bis sie nimmer richtig funktionieren? Ich für meinen Teil denke das das haptische Feedback eher wohl nonstop ausgereizt wird bei der DualSense5 aber die adaptiven Trigger bei so intensiven und Nonstop Simulationen wie ein Abzug einer Waffe nicht verwendet werden oder nur ganz klug implementiert werden. Ein Bogen ist da realistischer. Die Intensität meine ich. Bei 1 Stunde Multiplayer in COD Cold War wird man wohl hunderte mal den rechten Trigger betätigen also schießen. Denke mir,wie soll sich das ausgehen zusätzlich zu Haptic Feed back,einem Mikrofon und einem Lautsprecher im Controller?Verschleiß inklusive....


 
Wir Gamer sind doch eh die größten Heuchler, machen wir uns doch nix vor. Wir jammern und motzen, aber kaufen den Shit trotzdem.

Daher ist auch das was @aTTaX_Kenny schreibt völliger Bullshit. Spätestens beim Launch wird es die Leute überhaupt nicht mehr interessieren das Sony so lange geschwiegen hat :nix:
Sony könnte mir ne Schelle verpassen und ich würde dennoch die PS5 kaufen. :coolface:
 
Wir Gamer sind doch eh die größten Heuchler, machen wir uns doch nix vor. Wir jammern und motzen, aber kaufen den Shit trotzdem.

Daher ist auch das was @aTTaX_Kenny schreibt völliger Bullshit. Spätestens beim Launch wird es die Leute überhaupt nicht mehr interessieren das Sony so lange geschwiegen hat :nix:

Ach werden wir gleich persönlich ja? Niveau ist keine Handcreme mein lieber. Wenn Sony seit 3 Monaten nichts ankündigt darf mir das missfallen. Das ich mir die PS5 holen werde, das ist was ganz anderes!
 
Zurück
Top Bottom