PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nochmal: Nur weil Halo nicht aussah wie ein 30 fps tlou2 motion blur matsch, ist es noch lange keine ps3 optik

aber auch keine NEXTGEN Optik, was ist daran so schwer zu verstehen xD.
Und wieso ziehst du das Last of Us 2 wieder rein? Ist kein Nextgen Spiel...du hast echt Probleme :rolleyes:
Aber ja..Catclub Member..was auch sonst :ugly:
 
Was soll "Next Gen" Optik überhaupt sein? Gibt es eine Definition dafür? Die XsX ist stärker als Current Gen Konsolen und 120 fps erreicht man bei dieser Optik nur mit der Power einer XSX. PS5 wird es nicht besser können mit 10 tflops. ist also ganz klar next gen
 
Nochmal: Nur weil Halo nicht aussah wie ein 30 fps tlou2 motion blur matsch, ist es noch lange keine ps3 optik

Auch das habe ich nicht geschrieben. Und auch hier gilt wieder: Wie der MP in 120fps aussieht, weißt du einfach nicht. Diese Darstellung existiert für uns bis jetzt nicht.

Du schreibst Quatsch und wenn man dich darauf hinweist, ist das begrenztes Leseverständnis? Okay... xD

Wo habe ich das geschrieben, was du mir entgegengebracht hast? Nirgends. Also was willst du von mir? Wo steht es? Liefere wenn du mir schon so kommst. Habe ich nicht geschrieben, also erübrigt sich das.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe soeben meine PS5 preorder beim MM storniert. xboxdynasty hat noch nie falsch gelegen bei PS-News

ConfusedSoulfulAracari-size_restricted.gif
 
Tom Warren hat leider kein Plan xD

Wieso macht er kein Artikel das sie gerade mit 16threads niedriger Taktet ;) gerade das was für die next gen wichtig wird.

XSX + SMT = 3.6GHz (without SMT = 3.8GHz)
PS5 + SMT = 3.5GHz (SMT only)
XSS + SMT = 3.4GHz (without SMT = 3.6GHz)


Aber recht hatte ich als manche sagten, das sie sicher einiges niedriger getaktet ist als die XsX, dass MS das nicht machen kann weil sie 1080p mit selben frames packen muss und in dieser auflösung die CPU mehr beansprucht wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber aber xbox braucht doch nur doppelt so lange. 12 sekunden vs weniger als 1 sek für current gen. no load times der ps5 ist einfach der gamechanger

cDng6jJ.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom