PS5 PlayStation 5

Jetzt wo immer mehr Ps5 Spiele mit 60 fps daherkommen, werden die Indie crapler bestimmt bald mit der 120 fps sau ums eck gerannt kommen.
Plötzlich ist alles was keine 120fps oder 240 fps hat wird als unspielbar degradiert xD

Kommt immer auf das Spiel und dessen "Geschwindigkeit" (und anderen Kriterien) an! Ratched wird meiner Meinung nach, sehr von 60fps "smoothness" profitieren! Glaube auch nicht das dass Eyecandy, bei der Hardware und der Spielausrichtung groß leiden werden wird.

Habe früher immer alles in 1600x1200 und in +- 100fps gezockt! Dann merkt man klar und sofort einen großen unterschied. Bei seinen bekannten Spielen wie Unreal Tournament und andere!

Bin ja mal gespannt wie das dann künftig mit dem PSN Store geregelt wird. Da die PS5 zwar abwärtskompatibel zur PS4 ist, Sony jedoch bei älteren Titeln nicht garantieren kann dass sie problemlos funktionieren, muss eigentlich so was wie eine Kompatibilitätsliste her, noch besser direkt Warnungen im Store wenn ein PS4 Titel auf der PS5 nicht (so gut) funktioniert.

ich werde zum Launch meine ganze Bibliothek durchgehen, und sofern alle Titel, die mir wichtig sind, problemlos auf der PS5 laufen, wird die PS4 Pro nach eBay gehen.

Ist doch Blödsinn! Das Gleiche wird zum Boost Mode der PRO auch so oder so ähnlich angegeben. Nenne mir mal einen Titel, der Probleme macht? Am besten aus deiner Sammlung und ohne Googlen!:lol::angst::coolface:
 
rhuotl3y.png


Nice!
 
Zum Release der PS5 werdet ihr schon mal ne schnelle SSD zum aufrüsten haben ;)


Die Evo variante wird bis dahin sicher auf dem markt sein und nur etwas langsamer
 
Ich hab bei CW mal ein Spiel gewonnen. :coolface:

Ich hab hier früher ständig gewonnen. Fussball Tippspiel einmal, glaube ich, irgend ein großes Event, diverse Bling Bling Games bis zum großen Avatar und alles war im Endeffekt für die ? .



 
  • Lob
Reaktionen: New
könnte auch einfach nur ne neue werbung sein, ändert aber nichts daran, dass wir im september ein event bekommen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom