PS5 PlayStation 5

Glaube das nächste PS5 Event ist am 9 September.
25 Jahre PS Playstation in den USA, Black Ops mp wird ebenfalls am selben Tag gezeigt.
Das wird sicherlich kein Zufall sein.

Dann werden auch die Preorder Starten.

Quelle: Ich :awesome:
 
Glaube das nächste PS5 Event ist am 9 September.
25 Jahre PS Playstation in den USA, Black Ops mp wird ebenfalls am selben Tag gezeigt.
Das wird sicherlich kein Zufall sein.

Dann werden auch die Preorder Starten.

Quelle: Ich :awesome:

Sehr nice, am 9. September direkt preordern und dann 1-2 Monate später schon Release :banderas:

:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
EgNZctVXoAIsz8I


EgNUs8nXsAcN2FT
 
Ich mag die meisten Special Editions, aber besser wären echt noch abnehmbare Seitenklappen. Bei der Digital Edition würde es noch gehen, aber die normale PS5 hat ja das Laufwerk fest integriert, und da würde es weniger funzen. Vielleicht kann man die abnehmbaren Platten ja nur für die DE bringen, um somit ein kleines aber feines, weiteres Kaufargument zu bringen?

Aber wurscht. Hauptsache man bekommt überhaupt noch eine. Nachher sind alle PlayStations kurz nach Bekanntgabe von Launchdatum und Preis, ergo sobald der Handel die Vorbestellungen eröffnen kann, restlos ausverkauft.
 
Kapiere auch nicht warum es keine Farbvarianten gibt großartig zum Launch. Fand das bei den Nintendo Handhelden immer ziemlich genial
 
Kapiere auch nicht warum es keine Farbvarianten gibt großartig zum Launch. Fand das bei den Nintendo Handhelden immer ziemlich genial

Obwohl ich bei Nintendo nach dem Kauf oft dachte: "Ach, hätte ich doch mal lieber die andere Farbe genommen." Meist wurde ein Gerät dann mehrfach gekauft, was bei der PS5 dann schnell das Konto überstrapazieren würde. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom