PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
gibt mittlerweile noch weitere Avengers Beta Eindrücke. Auf der Xbox verschwindet bei manchen z.B. Abomination beim Boss Kampf egal wie oft man es versucht :ugly:

Ansonstens tarten Missionen gerne mal nicht, die Buttoneingaben im Inventar reagieren nicht (oder generell im Menü: kurz bevor ich gestern das Spiel deinstalliert habe, konnte ich nicht aus dem Missionsmenü rausgehen, gab einfach keinen Button dafür...)

Also die haben mächtig viel bugfixing zu tun, 1 Monat vor Release....
 
dann trag mal was zum Thema bei
Schwierig. Momentan scheint Sony unangreifbar nachdem sich MS mit Halo selbst ins Aus katapultiert hat. Nintendo dümpelt mit der Switch vor sich hin und bringt wie immer keine Spiele. Da verstehe ich zwar dass aus Langeweile mal der PC herausgekramt wird, doch führt dies zu nichts weil Sony noch immer besser als MS und Nintendo dasteht.
 
Schwierig. Momentan scheint Sony unangreifbar nachdem sich MS mit Halo selbst ins Aus katapultiert hat. Nintendo dümpelt mit der Switch vor sich hin und bringt wie immer keine Spiele. Da verstehe ich zwar dass aus Langeweile mal der PC herausgekramt wird, doch führt dies zu nichts weil Sony noch immer besser als MS und Nintendo dasteht.

Meinst Du das ernst?

Selbst für mich aus großen Sony-Fan ist es momentan echt schwer sich das schön zu reden. Da liefert MS momentan klar besser und bei Nintendo wissen wir ja alle, daß das nur die Ruhe vor dem Sturm (in den Fall wohl sogar eher Orkan) ist.

Wenn Sony da nicht bald ordentlich ne Schippe drauf packt, sieht es für die echt düster aus.
 
Meinst Du das ernst?

Selbst für mich aus großen Sony-Fan ist es momentan echt schwer sich das schön zu reden. Da liefert MS momentan klar besser und bei Nintendo wissen wir ja alle, daß das nur die Ruhe vor dem Sturm (in den Fall wohl sogar eher Orkan) ist.

Wenn Sony da nicht bald ordentlich ne Schippe drauf packt, sieht es für die echt düster aus.
Sony genießt das Vertrauen der Menschheit dass sie liefern werden. Dieses Vertrauen muss sich MS erst noch hart erarbeiten. Die Geschichte mit Halo ist dabei ein herber Rückschlag. Bei Nintendo hat man nur Vetrauen dass die nächste Dürre sicher kommt.
Davon abgesehen meine ich eine Gesetzmäßigkeit erkannt zu haben. Und zwar je mehr der PC hier Thema ist desto schlechter sind gerade MS und Nintendo und desto besser Sony. Also ein negativer linearer Zusammenhang zwischen PC und Nintendo/MS und ein positiver mit Sony. Dies nenne ich nun nach seinem Entdecker das Erste Hasenaugsche Gesetz.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn die Verkaufspreise von 600 Euro ca. stimmen, dann muss Nintendo die nächste Generation nichts befürchten. Die Switch wird sich vermutlich doppelt so oft verkaufen wie eine ps5 :goodwork:

Die stimmen nicht. KA was DF gefrühstückt hat. Einfach mal daran denken was Sony produziert und wie der forecast von Sony finanziell aussieht und man weißt Bescheid:

- Sony wird subventionieren.
- Sony rechnet damit, dass man HW bewegt. In einem Ausmaß, das ich bei 599.- nicht sehe.

Es sind auch keine Gerüchte, es sind Spekulationen. Teilweise von ahnungslosen Leuten und die hat man jede Gen.

Ich halte es nicht einmal für ausgeschlossen, dass MS da DF auf irgendeine Fährte lockte um die Weichen zu stellen und am Ende knallt man locker flockig die 499.- raus und alle finden es nice.

Nicht alles glauben, was man im Internet liest, ohne dass man es selbst hinterfragt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann man immer munkeln, nur wer will das zu dem Zeitpunkt sagen können? Realistische Einschätzungen dazu kann man ja nochmal in 2 Jahren versuchen. Davor sinnlos.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
erraten. Munkeln heißt übrigens nicht, dass das auch eintreffen wird, die Switch ist aber auf guten Weg.

Wer weiß, Wii könnte Switch überholen, wenn es so weiter geht
Wii hatte 100 Mio, DS 150 Mio. Kleiner Unterschied. Wii ist definitiv erreichbar, an den DS und die PS2 wird wohl keine Konsole jemals wieder rankommen.
 
Meinst Du das ernst?

Selbst für mich aus großen Sony-Fan ist es momentan echt schwer sich das schön zu reden. Da liefert MS momentan klar besser und bei Nintendo wissen wir ja alle, daß das nur die Ruhe vor dem Sturm (in den Fall wohl sogar eher Orkan) ist.

Wenn Sony da nicht bald ordentlich ne Schippe drauf packt, sieht es für die echt düster aus.
Also erstmal, das "Sony Fan" kannste weglassen. Wir wissen alle das du das nicht bist.
Und 2.wo liefert MS besser als Sony ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eine Aussage, die ich niemals raushauen würde
Hat nicht mal die PS4 geschafft, die diese Gen doch stark dominiert hat. Der Videospielemarkt hat sich einfach zu stark ausdifferenziert und der Fokus liegt nicht mehr auf Spielkonsolen. Darum wird es sehr, sehr schwer für eine Konsole, jemals wieder solche Zahlen zu erreichen.
 
Hat nicht mal die PS4 geschafft, die diese Gen doch stark dominiert hat. Der Videospielemarkt hat sich einfach zu stark ausdifferenziert und der Fokus liegt nicht mehr auf Spielkonsolen. Darum wird es sehr, sehr schwer für eine Konsole, jemals wieder solche Zahlen zu erreichen.
und weil die PS4 das nicht geschafft hat, schafft das keine zukünftige Konsole, ja ne, is klar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom