Champions League u. Europa League

Bayern hat mit seinem entsetzlichen Fuß aufgestampft und nicht nur Barca vernichtet sondern allen künftigen Gegnern kreidebleiche Gesichter gemacht.
 
Ist schon Wahnsinn wie die nicht zu stoppen sind, denke wenn überhaupt kann nur der Pep mit City noch gefährlich werden. Sonst sehe ich keinen in der Lage.
 
Mal abgesehen von dem historischen Sieg freu ich mich einfach extrem dass wir es mal wieder unter die Top 4 Europas geschafft haben und da von der Saisonleistung her auch unbestritten hingehören, spätestens jetzt sogar als Topfavorit gelten dürften :)

Sollte City kommen, darf man sich den Sieg heute aber nicht zu Kopfe steigen lassen. Geht wieder bei 0 los.
Champions League ist damit wirklich noch nicht ansatzweise gewonnen, aber heute Abend wurde Geschichte geschrieben, ist auch schon was.
 
Und City ist recht schwankend in den Leistungen, sollte passen für die Bayern. Daher ärgerte es mich, dass Liverpool das Weiterkommen herschenkte... andererseits hat man dadurch nun Urlaub und Vorbereitung.

Triple-Hansi! Triple-Hansi! Triple-Hansi!
 
Gott, bin ich froh das ich zuhause geblieben bin-
ich hätte eine historische, schon jetzt legendäre Demütigung verpasst!
 
Solche Ergebnisse gibt es auf dieser Stage nur wenn eine Mannschaft mental und körperlich nicht wirklich anwesend ist

Peinlich für Barca, aber die sind seit langem im Abwärtssog

Bayern nun natürlich einziger Favorit auf den Corona Titel
Das Turnier müssen sie praktisch gewinnen
 
Geiles Spiel, hatte das irgendwie im Gefühl und mir spontan dieses überteuerte Sky Ticket gekauft.

Interessant auch der direkte Vergleich zwischen Neuer und ter Stegen. Übelster Klassenunterschied auf allen Ebenen.
 
Zurück
Top Bottom