PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich glaube der typische frickler guckt öfter auf die fps Anzeige als auf die Aktionen die sein Charakter macht :coolface:
Wenn man Steam Glauben schenken darf dann spielt die überwältigende Mehrheit auf 2 und 4Kernern. Der typische PCler hat ganz sicher keinen Qualitätsanspruch sondern einfach keine Kohle. Eine 7 Jahre alte Konsole mit 400€ Launchpreis dann mit 2-3000€ teuren Rechnern mit aktueller Technik zu vergleichen ist sinnfrei. In 3 Monaten sieht die Rechnung mit der NextGen ganz anders aus.
 
Wenn man Steam Glauben schenken darf dann spielt die überwältigende Mehrheit auf 2 und 4Kernern. Der typische PCler hat ganz sicher keinen Qualitätsanspruch sondern einfach keine Kohle. Eine 7 Jahre alte Konsole mit 400€ Launchpreis dann mit 2-3000€ teuren Rechnern mit aktueller Technik zu vergleichen ist sinnfrei. In 3 Monaten sieht die Rechnung mit der NextGen ganz anders aus.
Selbst ein 4000 Euro PC ist nicht in der Lage so ein grafisches Meisterwerk wie tlou2 her zuzaubern :banderas:

@KayJay
So ein Spiel gibt es auf dem PC nicht :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mein Laptop hat so viel gekostet xD
4000€ und dann kein high refresh rate gaming und kein ULMB. Etwas was ein 4-fach günstigerer PC Zusammenbau vorweist. Tja, leider weißt du nichts über PC Gaming aber hey es muss auch Leute geben die schön brav die überteuerten Fertiggeräte kaufen um die Wirtschaft in Schwung zu halten. Nur so bleiben die Einzelteile im PC Sektor für die Experten schön günstig. :nyahehe:
 
4000€ und dann kein high refresh rate gaming und kein ULMB. Etwas was ein 4-fach günstigerer PC Zusammenbau vorweist. Tja, leider weißt du nichts über PC Gaming aber hey es muss auch Leute geben die schön brav die überteuerten Fertiggeräte kaufen um die Wirtschaft in Schwung zu halten. Nur so bleiben die Einzelteile im PC Sektor für die Experten schön günstig. :nyahehe:
Irgendwie habe ich meine Zweifel, daß man 2016 einen Rechner mit der Ausstattung meines laptops für 1000 Euro bekommen hätte :nix:

Hier die groben Details

Windows 10 Home ED
CPU I7 - 7800
GPU 1080 gtx
64 GB RAM
3x500 GB ssd
2tb HDD
4k Display
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
4000€ und dann kein high refresh rate gaming und kein ULMB. Etwas was ein 4-fach günstigerer PC Zusammenbau vorweist. Tja, leider weißt du nichts über PC Gaming aber hey es muss auch Leute geben die schön brav die überteuerten Fertiggeräte kaufen um die Wirtschaft in Schwung zu halten. Nur so bleiben die Einzelteile im PC Sektor für die Experten schön günstig. :nyahehe:
PC Puristen... kommen nicht einmal untereinander klar :banderas:
 
Hier sind gute Leute dabei, lass dir Helfen @ CoolGamer0815.

Man könnte für das Geld einen PC bauen; der Zeitreisen kann^^
Ne ich bin damit vollkommen zufrieden und bereue den Kauf bis heute nicht, schließlich habe ich nicht einfach spontan von heute auf morgen gekauft sondern über Monate Überlegung dafür entschieden :ugly:

Habe sogar deshalb mit dem Rauchen aufgehört und mich quasi mit dem Kauf belohnt xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
x87djlyt.jpg


:ugly:
 
Mein Laptop hat so viel gekostet xD
kurz: hast dich gut abzocken lassen :ugly:

/scnr


4k€ und dann ncihtmal Win10 Pro ( :coolface:) , aber zur damaligen Zeit waren wohl auch die SSD Festplatten recht teuer. Die 64GB RAM (wozu man so viel beim Gaming-Laptop überhaupt brauchst, oder nutzt du den für andere Dinge wie Grafikbearbeitung? In Spielen werden ja nichtmal 32GB ausgereizt, vermutlich auch nächste Gen nicht)
PC Puristen... kommen nicht einmal untereinander klar :banderas:


Konsoleros kommen doch nichtmal auf der gleichen Plattform klar. :banderas:
 
Netto? Sind nichtmal 2 Wochen Arbeit Du Armer ?
Wie wir ja bereits hier herausgefunden haben wachsen Konsolenpuristen zu absoluten Pantoffelhelden heran die keine 500€ ausgeben dürfen ohne die große Freundin um Erlaubnis zu bitten. Deshalb müssen sie sich mit billigem Konsolenspielzeug zufriedengeben. Du armer. :goodwork:
 
kurz: hast dich gut abzocken lassen :ugly:

/scnr

Naja, stimmt doch! :coolface:


Wie wir ja bereits hier herausgefunden haben wachsen Konsolenpuristen zu absoluten Pantoffelhelden heran die keine 500€ ausgeben dürfen ohne die große Freundin um Erlaubnis zu bitten. Deshalb müssen sie sich mit billigem Konsolenspielzeug zufriedengeben. Du armer. :goodwork:

Entweder das, oder sie sind zu geizig und reden sich deshalb ein, keinen Unterschied in den Spielen zu sehen, damit sie bei Konsolen bleiben können :banderas:



Wie? Heute ist noch gar nicht Sonntag?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom