PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Moderativer Hinweis Ich würde euch dringend raten, den Userfokus wieder ruhen zu lassen und sich dem Thema des Threads zu widmen. Sollte euch etwas nicht koscher vorkommen, nutzt den Meldebutton, der Rest hat hier nichts verloren.
Moderativer Hinweis: Ich würde euch dringend raten, den Userfokus wieder ruhen zu lassen und sich dem Thema des Threads zu widmen. Sollte euch etwas nicht koscher vorkommen, nutzt den Meldebutton, der Rest hat hier nichts verloren.
 
Sorry habe pokémon SS, splatoon, xenocrap, paper mario usw vergessen :goodwork:

Soll ich noch weiter qualitative Meisterwerke aufzählen? :awesome:
Die Liste basierend auf deinen schlechten Geschmack. Alleine Xenoblade :banderas:

@bigtms 3rds ändern nicht die Verkäufe bei Exclusive games. Kauft man sich nicht eine Konsole wegen dem first Party Titeln? Also sorry, was ein Blödsinn.

Und wahrscheinlich kommt dann: "Sony Exclusive Spiele verkaufen sich nicht so oft weil es zu viele gibt" genauso xD
 
Sorry habe pokémon SS, splatoon, xenocrap, paper mario usw vergessen :goodwork:

Soll ich noch weiter qualitative Meisterwerke aufzählen? :awesome:

Das einzige Nintendo Spiel welche die hohe verkaufszahlen verdient hat, ist Animal crossing
Bei dem Rest eher weniger

Warum hat Animal Crossing höhere VKZ verdient, als die anderen Nintendo Games?
Und hat Miyamoto, der Lügner, mit OoT nicht auch eines der besten Games überhaupt entwickelt? Ich könnte schwören, dass du das sogar selbst mehrfach behauptet hast, zumindest immer dann, wenn es darum geht BOTW zu bashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat Animal Crossing höhere VKZ verdient, als die anderen Nintendo Games?
Es ist ein charmantes Spiel, das einem nicht so sauer aufstößt wie die anderen ausgelutschten Nintendo Spiele die mit ihrem aufgezwungenen charme total nerven

Animal Crossing ist ziemlich zeitlos und hat keine bestimmte Zielgruppe, den jeder kann Spaß damit haben und von daher die gute verkaufszahlen verdient.
So ehrlich muß man sein :nix:
Was mich am meisten Ärgert, sind die hohe verkaufszahlen von den Technik Krücken wie pokemon und andere Spiel bei denen sich die Entwickler null Mühe gegeben haben :shakehead:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist ein charmantes Spiel, das einem nicht so sauer aufstößt wie die anderen ausgelutschten Nintendo Spiele die mit ihrem aufgezwungenen charme total nerven

Animal Crossing ist ziemlich zeitlos und hat keine bestimmte Zielgruppe, den jeder kann Spaß damit haben und von daher die gute verkaufszahlen verdient.
So ehrlich muß man sein :nix:
Was mich am meisten Ärgert, sind die hohe verkaufszahlen von den Technik Krücken wie pokemon und andere Spiel bei denen sich die Entwickler null Mühe gegeben haben :shakehead:

Genau das selbe könnte man auch von den meisten anderen Nintendo IPs sagen.
Hab meinen Post von eben nochmal was hinzugefügt, würde mich freuen wenn du darauf auch noch eingehen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das selbe könnte man auch von den meisten anderen Nintendo IPs sagen.
Hab meinen Post von eben nochmal was dazu gefügt, würde mich freuen wenn du darauf auch noch eingehen könntest.
Moyamoto mag für mich das so ziemlich beste Spiel aller Zeiten (Oot) entwickelt haben, dafür danke ich ihn natürlich ohne ende.
Aber er hat mich in der Wii Zeit extrem enttäuscht mit den vielen Versprechungen die er nicht mal ansatzweise halten konnte.
Schlimmer war eigentlich nur Fils Aime mit seine ewig Leere versprechen, die mich wiederum in die Arme von Sony getrieben haben :nix:

Bin ziemlich nachtragend muss du wissen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Moyamoto mag für mich das so ziemlich beste Spiel aller Zeiten (Oot) entwickelt haben, dafür danke ich ihn natürlich ohne ende.
Aber er hat mich in der Wii Zeit extrem enttäuscht mit den vielen Versprechungen die er nicht mal ansatzweise halten konnte.
Schlimmer war eigentlich nur Fils Aime mit seine ewig Leere versprechen, die mich wiederum in die Arme von Sony getrieben haben :nix:

Bin ziemlich nachtragend muss du wissen :coolface:

Das die besten Zeiten von Miyamoto schon lange vorbei sind, sehe ich auch so.
Er schadet Nintendo mit seiner extrem konservativen Einstellung mehr als er hilft, aber ich kann mich jetzt nicht an gebrochene Versprechen von ihm erinnern, oder hat er behauptet das Spiele wie Star Fox Zero (z.B.) das Rad neu erfinden werden?

Reggie war echt ein Würstchen, aber ein sympathisches-
das muss man ihm immerhin lassen.
 
Moyamoto mag für mich das so ziemlich beste Spiel aller Zeiten (Oot) entwickelt haben, dafür danke ich ihn natürlich ohne ende.
Aber er hat mich in der Wii Zeit extrem enttäuscht mit den vielen Versprechungen die er nicht mal ansatzweise halten konnte.
Schlimmer war eigentlich nur Fils Aime mit seine ewig Leere versprechen, die mich wiederum in die Arme von Sony getrieben haben :nix:

Bin ziemlich nachtragend muss du wissen :coolface:

Das liest sich irgendwie komisch....Erzähl mehr von diesen Lustmolchen:schwindlig:
 
sagte derjenige, der gar nicht erst weiß, wovon er überhaupt spricht und sich einen Ruf als Youtube Gamer aufgebaut hat :ugly:


btw Konsolenspiel? Multiplattform Spiel bitte ;)
Ich sag nur das man generell ein PC'ler nicht ernst nehmen sollte, wenn es um Spider geht. Es spielt sich tadellos.
Aber ein PC'ler merkt in seiner Welt halt ruckler und sonstigen Unsinn. Klar es gibt haufenweise Spiele auf Konsole, die laufen nicht so ganz gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sag nur das man generell ein PC'ler nicht ernst nehmen sollte, wenn es um Spider geht. Es spielt sich tadellos.
Aber ein PC'ler merkt in seiner Welt halt ruckler und sonstigen Unsinn. Klar es gibt haufenweise Spiele auf Konsole, die laufen nicht so ganz gut.
Ich glaube der typische frickler guckt öfter auf die fps Anzeige als auf die Aktionen die sein Charakter macht :coolface:
 
Ich sag nur das man generell ein PC'ler nicht ernst nehmen sollte, wenn es um Spider geht. Es spielt sich tadellos.
Aber ein PC'ler merkt in seiner Welt halt ruckler und sonstigen Unsinn. Klar es gibt haufenweise Spiele auf Konsole, die laufen nicht so ganz gut.
oh Gott, du beweist gerade wieder dass du gar nicht weißt, worauf du überhaupt antwortest (wie oben von mir behauptet, welch Wunder).

Spider-Man -> exklusiver Sony Charakter bei Marvels Avengers. Da das Spiel in meinen Augen so mittelmäßig wird, darf Sony diesen exklsuvien Charakter auch gerne behalten, ändert nichts an den Eindruck, den ich in der Beta bekommen habe

Es ging nicht um das Sony Spider-Man Spiel, welches da in 30fps vor sich hin ruckelte und mit einer Activision Open-World glänzte.

Ich glaube der typische frickler guckt öfter auf die fps Anzeige als auf die Aktionen die sein Charakter macht :coolface:
blöd für dich, dass bei Avengers auch das Nvidia Overlay nicht funktioniert hat und ich die Diashow auch ohne framerate genießen konnte :ugly:

Und dass man das auch bei der Konsole im Performacne Modus genießen darf, ist leider keine fantasie.
 
Für @Amuro ist jedes Konsolen Spiel schlimm ?
In der Hinsicht nehm ich ihn schon lange nicbt mehr ernst.
Maximilian Dood (International erfolgreichster FG Streamer) musste die PS4 Beta abbrechen weil er von dem exzessiven Motion Blur (konnte man bei der Konsolenversion nicht abschalten), dem übertriebenen Kameragewackel und der grünbraunen Farbgebung Kopfschmerzen bekam. No Joke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom