ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

naja, Inengine halt, muss nicht heißen, dass das auf der PS5 aufgenommen wurde, sondern dass das ein Editorshot (vom Devkit oder sosntwas) ist - das kann man dann wie üblich sehr gut fürs Marketing nutzen

"captured on PS5" ist kein Synonym für in-engine auf einer anderen Plattform.

Da muss ich nicht ablenken. Die Spiele werden alle laufen. Plus sämtliche Xbox One +AK Spiele. Und bei Sony so?
Und wie sieht es eigentlich mit dem Launch Add On Spiderman aus? Läuft das schon auf der PS5? Habe noch nicht mal Gameplay gesehen. Machst do dir da komischerweise keine Sorgen?

Wir sind hier nicht bei Microsoft, also brauche ich mir über das standalone Spiel keine Sorgen.
 
Absolut jedes material hat überall captured on ps5 stehen. Du verwechselst da was mit Microsofts masche.
Vor allen gab es auch "echtes" Gameplay bei einigen Spielen. Verstehe das rummgeeiere nicht. Phil hat das beste Lineup und exklusive, atemberaubende Games versprochen das die Leistung der SX zeigen. Tja, haben wir auch bekommen. Ansprüche sind halt unterschiedlich ?
 
Wenn man schon PC Footage zeigt, warum dann gleich auf einem High End PC mit den maximal möglichen Grafikeinstellungen. Da für Microsoft sowieso alles das gleiche ist, verstehe ich dieses "Specs auf dem Niveau der XSX" gleich drei mal nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wo sahen die PS4 Launch games nicht so aus wie bei der ersten vorstellung, KZS? The Order? Infamous?
KIllzone gab es einen Downgrade - abgesehen davon widerlegt das jetzt nicht das inengine Argument

Du meinst wie damals Sony WatchDogs mit tearing zeigen ließ oder eine schlechtere version der ue4 techdemo? Ja, Sony hat was zu zeigen und du laberst dir wieder Stuss zusammen.
das Thema Watch Dogs schon wieder und die Verdrängung dass das Spiel schon lange vorher einen krassen downgrade bekommen hat? Gut, dann stell mal Sony weiterhin ins Rampenlicht bei Watch Dogs und stell sie als retter der Konsolenversion dar, mir ziemlich egal. :ugly:

Was für einen Stuss unterstellst du mir? Habe ich gesagt, dass Sony nichts zu zeigen hatte? Nein, das fantasierst du nur wieder

bei MS auf irgendwas, jedenfalls bis heute nichts auf einer XSX.

dagegen sage ich nichts, das war ja traurig (dass ihr Zugpferd Halo dann dazu noch mit uralten Dev Build lief, macht es nicht besser) - nur scheinen einige relativ leicht aufs Marketing reinzufallen, habe ich das Gefühl. War letzte Gen nicht anders
 
Wo gab es da ein downgrade bitte? Erst in nem letzten Video meinte John und Leadbetter das es sogar noch besser bei Releas war :D
Spiegelungen im Trailer z.B. die nur in der E3 Demo vorhanden waren
Ansonsten:
That helghast, the explosion, the foliage, and the particle effects are all objectively downgraded,

Aber das war sowieso kein in engine sondern ein gameplay Trailer, von daher bei der in engine Diskussion etwas fehl am Platz :ugly:
 
das Thema Watch Dogs schon wieder und die Verdrängung dass das Spiel schon lange vorher einen krassen downgrade bekommen hat? Gut, dann stell mal Sony weiterhin ins Rampenlicht bei Watch Dogs und stell sie als retter der Konsolenversion dar, mir ziemlich egal. :ugly:
Was für einen Stuss unterstellst du mir? Habe ich gesagt, dass Sony nichts zu zeigen hatte? Nein, das fantasierst du nur wieder
Was für ein lange vorher? Vorher hat Ubisoft das Spiel als ihr next-gen Titel gezeigt und wie wir jetzt wissen dank DigitalFoundry nichtmal auf einem PC lief. Auf der PlayStation Präsentation wurde das PS4 Material gezeigt und hatte sogar noch screentearing Probleme. Da du schon wieder diesen Fakt revidierst, bleibst du bei Stuss :).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was für ein lange vorher? Vorher hat Ubisoft das Spiel als ihr next-gen Titel gezeigt und wie wir jetzt wissen dank DigitalFoundry nichtmal auf einem PC lief. Auf der PlayStation Präsentation wurde das PS4 Material gezeigt und hatte sogar noch screentearing Probleme. Da du schon wieder diesen Fakt revidierst, bleibst du bei Stuss :).
du ignorierst also in einer in-engine downgrade diskussion, dass es in-engine Material gab, von dem gedowngradet wurde? Okay.
 
Das du dich nach der letzten MS PK nicht selbst gelöscht hast, ist mir ein Rätsel...
Welche Drogen nimmst Du eigentlich? Die möchte ich haben.? Das Du nach Deinen massenhaften Fehltritten schon wieder mit diesen BS anfängst anstatt Dich in einen Erdloch zu verkriechen ist schon sehr auffällig. Mich würde interessieren was MS für xboxdynasty und Konsorten springen lässt. Niemand blamiert sich mehrmals und regelmäßig freiwillig.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da muss ich nicht ablenken. Die Spiele werden alle laufen. Plus sämtliche Xbox One +AK Spiele. Und bei Sony so?
Und wie sieht es eigentlich mit dem Launch Add On Spiderman aus? Läuft das schon auf der PS5? Habe noch nicht mal Gameplay gesehen. Machst do dir da komischerweise keine Sorgen?

Das Addon wird MS so ordentlich den Popo aufreißen und dann will am Ende hier niemand etwas Schlechtes gesagt haben.
Das man zurückfeuern will, wenn der bevorzugte Verein abkackt ist okay, auch Zweifel wie wird Spider-Man Mikes Morales im Gameplay aussehen.

Nur um es begreiflicher zu machen Insomniac ist nicht 343i.
Insomniac ist ein hocheffektives Studio, die haben das Ratchet & Clank 2016 in 10 Monaten entwickelt mit der Bürde es mit dem Film abzugleichen.

Während MS anscheinend nichts betreffend der SX bis auf das Powernarrativ auf die Reihe bekommt.

Wenn MS geliefert hätte die letzten Jahre, dann hätten sie einen Vertrauensvorschuss.
Aber entweder man hat noch zu viele Spiele in einer Frühentwicklungsphase oder man hat den Vorzeige Xbox Titel in der Entwicklungshölle für schon 5 Jahre und traut sich auch noch den Gameplay Reveal in seine Show zu packen, damit sich lächerlich gemacht und Wochen später zu sagen jup wir haben Probleme und brauchen bis irgendwann 2021.

Wenn hier immer gesagt wird, aber Game Pass, am Ende wird MS trotzdem nicht Konsolen aufgeben wollen wegen ordentlich Schotter durch Gold und Spieleverkäufen auf Konsole. Game Pass muss noch extrem wachsen um profitabel zu sein und den traditionellen Verkauf aufwiegen zu können.
 
Welche Drogen nimmst Du eigentlich? Die möchte ich haben.? Das Du nach Deinen massenhaften Fehltritten schon wieder mit diesen BS anfängst anstatt Dich in einen Erdloch zu verkriechen ist schon sehr auffällig. Mich würde interessieren was MS für xboxdynasty und Konsorten springen lässt. Niemand blamiert sich mehrmals und regelmäßig freiwillig.
Du bist doch auch noch da und machst das freiwillig...oder wer bezahlt dich dafür?:nix:
 
Killzone SF hatte einen Downgrade? Falls ja kann ich mich nicht erinnern dass sich jemand je darüber beschwert hat. Im Gegenteil hält das Spiel doch heute noch als positives Beispiel für ein Launchspiel (technisch!!!) in Diskussionen her.
 
Killzone SF hatte einen Downgrade? Falls ja kann ich mich nicht erinnern dass sich jemand je darüber beschwert hat. Im Gegenteil hält das Spiel doch heute noch als positives Beispiel für ein Launchspiel (technisch!!!) in Diskussionen her.

Warum geht ihr darauf überhaupt ein? Hier gehts um die PS5 und die Series X. Was soll das überhaupt für ne Disskussionsgrundlage sein wenn der Frickelverdächtige wieder mit solchen Schwachsinn vom eigentlich Thema ablenkt?

Captured from PS5 sagt alles. Ganz einfache Kiste.

Gleich kommen wieder zur Ablenkung PS3 und Motorstorm Fake Trailer Argumente. :fp: :roflmao:
 
Zurück
Top Bottom