Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Heute um 22:00uhr, werden Simon und Gregor Deadly Premonition 2 spielen. Ist aber keine Spiele mit Bart :(

Auch gesehen und mich schon verwundert. Rein von der Reihenfolge her, fände ich es auch besser, wenn sie zuerst Teil 1 und dann 2 spielen, beide dann im Bart Kontext.

Btw. Neue Umfrage am Start zu Let's Plays. Habe schon mitgemacht:

 
Hab auch schon, einiges klingt ganz gut. Aber ich weiß nicht, ob geschnittene Let's Plays so gut sind (wird ja wohl irgendwie darauf hinauslaufen). Grade diese etwas langatmigeren Phasen machen doch oft viel Spaß. Fände es äußerst Schade, wenn man die langsam steigende Verzweiflung bei Dark Souls z.B. zusammenschneiden würden. Auch wenn ich den Sinn daher natürlich verstehe.
 
Hab auch schon, einiges klingt ganz gut. Aber ich weiß nicht, ob geschnittene Let's Plays so gut sind (wird ja wohl irgendwie darauf hinauslaufen). Grade diese etwas langatmigeren Phasen machen doch oft viel Spaß. Fände es äußerst Schade, wenn man die langsam steigende Verzweiflung bei Dark Souls z.B. zusammenschneiden würden. Auch wenn ich den Sinn daher natürlich verstehe.

Jap, sehe es so wie du. Sekiro war auch geil:D
Hab die Umfrage nun auch mal durch gemacht.
 
Hab auch mitgemacht. Finde so Strecken wie bei The Last of Us Part II gut, aber lieber original, so wie man es halt kennt und nicht so viel geschnitten, bitte.
 
Ich habe geschrieben: "weniger From Software Titel pls" :coolface:

Ne, ich hoffe auch, dass sie nicht anfangen, Lets Plays zu schneiden. Und ich bin auch froh, dass es das keine Frage gab "Wollen sie englischen Content auf dem Sender"..... :nyawar:
 
Eine stark eingeschränkte Bohne hat nen Post im Forum geschalten, unter anderem haben Eddy und Simon das geteilt, schon mehr als 34.000€ zusammen :banderas:

Hab auch zehn Euro gespendet, vielleicht will hier ja auch einer noch was geben, wenn er kann :)

 
Mittlerweile fast 44k :)

Da hat er dann gleich noch Geld für Ausflüge.

Habe es in der Bahn auf dem Heimweg gesehen und direkt auch einen kleinen Betrag gespendet.

So gut unser Gesundheitssystem doch auch ist, die Kassen können halt nicht alles stemmen.

Hier zeigt sich wieder die schöne Seite des Internets.
Gleichzeitig zeigt es mir, dass man schon dankbar dafür sein sollte das man "nur" normal ist.

Ich nutze das hier jetzt Mal um euch zu sagen, dass ihr doch bitte (sofern ihr es könnt) Blut und Plasma spenden solltet. Damit tut man auch schon verdammt viel gutes und ihr bekommt auch eine Kleinigkeit dafür.

Bei mir sind es 20€ und eine Banane oder ein Apfel ;)
 
Großen Respekt an Florentin, dass er Baba is You tatsächlich durchgespielt hat. Damit hab ich anfangs echt nicht gerechnet.
 

Video wurde schon fast 25.000 Mal angeklickt. Finde ich jut. Hoffe die Zuschauerzahl im Livestream, waren ähnlich gut - ich will mehr! Auch vom ersten Teil, aber dann Spiele mit Bart :shaded:
 
Heute Abend gibts die zweite Folge Geoguessr. Heute mit Lars, Eddy und Ben
 
Es fuckt so ab, dass sie bei RBTV manchmal, Themen tottreten. Hatte doch erst vor kurzem eine ganzen GameTalk zu Cyberpunk und jetzt nochmal?

Jetzt war ja auch Pavian Döhla da und die konnten es selbst 4 Stunden lang zocken :kruemel: Muss einem nicht gefallen, ändert aber nichts daran, dass es der wohl meist erwarteste Titel in diesem Jahr ist und wahrscheinlich viele Klicks und Views beschert.
 
Eins Vornweg: ich freue mich ungemein auf Cyberpunk. Habe mir extra dafür ein Gaming Pc mit einer 2070Super geholt. Aber ich finde, dass RBTV es wirklich schafft, dass mir das Spiel zum Hals raushängt. Man hat doch extra ganze Gametalks zu Cyberpunk, und jetzt wird das auch im allgemeinen Gametalk tot gequasselt?

Ich weiß Döhla war da, aber mir wäre es wirklich lieber, wenn sie das in einem Gametalk Spezial machen würden. Am Montag möchte ich schon gerne, die News, der Woche sehen und was die Bohnen so gespielt haben.
 
Zurück
Top Bottom