PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Exakt. Man zahlt Geld für Schrott und redet sich ein es sei ein guter Deal weil man ja viel Schrott bekommt.
Besser ist es natürlich 70 Euro im PSN Store für 1 Schrottspiel auszugeben, das man dann nicht einmal abstoßen kann(und sobald downgeloaded auch nicht retournieren kann), damit finanzierst du bereits über ein Jahr ultimate.

Und das von Leuten die sich über 5 Jahre alten Ramsch im PS+ Deppensteuer Abo freuen, Satire Pur:lol: :pcat: :nyanwins:
 
Besser ist es natürlich 70 Euro im PSN Store für 1 Schrottspiel auszugeben
So siehts aus! Ich habe noch nie auch nur EIN gutes Spiel im PSN gefunden! Das ist alles kompletter Schrott! Wenn ich richtig zocken will dann spiele ich Perlen wie Sea of Thieves, Recore, Crackdown 3 oder Forza/Gears. Games wie Animal Domination, Breath of the Best oder Marios Domination Tour sind da natürlich die Speerspitze im Gaming Universe!!
:tinglewine:
 
Versuchst du gerade, die Tatsache, dass man Spiele Spielen kann, die man sonst nicht gekauft hätte, als schlecht auszulegen?
Ich bezahle dafür zwar nicht nichts, da ich die Grundgebühr bezahle, aber ich bezahle 0€ Aufpreis auf einen Betrag, den ich für 2,5 Vollpreisspiele sowieso mindestens ausgegeben hätte.


Das stimmt nur so lange, bis der Wert des Konsumieren, was man sowieso gekauft hätte, die Aufgelaufen Grundgebühren übersteigt.

Und du willst wohl nicht bezweifeln, dass ein Spieler im Schnitt pro Jahr mehr als 2,5 Vollpreisspiele kauft.

Nur wenn genau diese 2,5 Vollpreisspiele, die ich auch wirklich haben will, auch im GamePass sind. Und das ist absolut zu bezweifeln.
 
Ein Abo-System ist quasi die Perfektionierung der Illusion, Geld zu sparen, obwohl man in Wirklichkeit Geld für Dinge ausgibt, die man gar nicht haben wollte.
Hm, würde ich nicht so pauschal sehen. Wenn ich bedenke, was ich früher an Geld für Fernsehserien ausgegeben habe, die ich jetzt für deutlich weniger Geld auf Netflix und Co. sehen kann, dann kann ein Abomodell auch seine Vorteile haben. Gamepass ist für mich noch nicht an diesen Punkt angelangt, dazu ist mir das Angebot bisher zu mau. Es gibt derzeit kaum 1st-Party-Titel, die mich ernsthaft interessieren und die 3rd-Parties sind meistens ältere Spiele. Aber das kann sich in der nächsten Gen alles ändern. Aber ich verstehe auch die Skepsis. Viele Hersteller haben Abomodelle für sch entdeckt und als Konsument steht man irgendwann mit zig laufenden Kosten da und das wird dann über kurz oder lang teuer, ohne dass man einen Mehrwert hat.
 
Besser ist es natürlich 70 Euro im PSN Store für 1 Schrottspiel auszugeben, das man dann nicht einmal abstoßen kann(und sobald downgeloaded auch nicht retournieren kann), damit finanzierst du bereits über ein Jahr ultimate.

Und das von Leuten die sich über 5 Jahre alten Ramsch im PS+ Deppensteuer Abo freuen, Satire Pur:lol: :pcat: :nyanwins:
GOTY Awards, hohe Metacritic Ratings, Verkaufserfolge, allgemeine Popularität. Alles Dinge die Playstation hat und Xbox nicht. Ich mein ihr könnt euch ja gerne weiter einreden die Spiele seien Schrott und der Müll auf Gamepass ganz toll. Die Wahrheit sieht nur leider anders aus. Wir vergleichen hier den 1 € Laden des Gamings mit dem Qualitätsfachgeschäft das seit Generationen in Fachkundiger Hand ist.
 
Stimmt, kennt hier jeder der im Besitz einer Propellerstation ist.

Die Tage schwirrte diese gefühlt wieder unter der Decke rum, wenn man sie gestartet hatte. Unser Kater dachte es wäre eine neue Drohne eingezogen und suchte die Deckenbereiche im Haus nach diesem frechen und lauten Eindringling ab.

Als Multi nutzt man dann aber ja die leise Ohren-Schmeichelbox oder Ist-sie-überhaupt-an-Switch.
 
GOTY Awards, hohe Metacritic Ratings, Verkaufserfolge, allgemeine Popularität. Alles Dinge die Playstation hat und Xbox nicht. Ich mein ihr könnt euch ja gerne weiter einreden die Spiele seien Schrott und der Müll auf Gamepass ganz toll. Die Wahrheit sieht nur leider anders aus. Wir vergleichen hier den 1 € Laden des Gamings mit dem Qualitätsfachgeschäft das seit Generationen in Fachkundiger Hand ist.
Dein post ist genauso sinnfrei wie der von @TheProphet .
Letztendlich muss jeder selbst sehen ob der Game pass ein gutes Angebot ist. Pauschalisieren geht da nicht...
 
Nochmal für Leute, die kein Englisch können


Und für die Leute, die meinen, er würde sich anbiedern, Balrog hat sowas ähnliches behauptet :banderas:
 
Dein post ist genauso sinnfrei wie der von @TheProphet .
Letztendlich muss jeder selbst sehen ob der Game pass ein gutes Angebot ist. Pauschalisieren geht da nicht...
Die PS Exclusives sind nach allen objektiv messbaren Kriterien den Xbox Spielen deutlich überlegen. Das spiegelt sich natürlich in der Preisgestaltung wieder.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich hat er in deinen Augen recht, du als Nintendo Fanboy ?

Ich bin objektiver Multi.

Das war übrigens immer schon Nintendos Philosophie ein Spielerlebnis zu schaffen, das eine Einheit aus Hardware und Gameplay darstellt und eben in dieser Form nur auf Nintendo-Plattformen Sinn macht. Übrigens DER Grund dafür, dass Nintendo niemals den Sega Weg gehen wird.

Phil hat das gut erkannt und mit seiner Aussage selbstverständlich völlig ins Schwarze getroffen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin objektiver Multi.

Das war übrigens immer schon Nintendos Philosophie ein Spielerlebnis zu schaffen, das eine Einheit aus Hardware und Gameplay darstellt und eben in dieser Form nur auf Nintendo-Plattformen Sinn macht. Übrigens DER Grund dafür, dass Nintendo niemals den Sega Weg gehen wird.

Phil hat das gut erkannt und mit seiner Aussage selbstverständlich völlig ins Schwarze getroffen.
Multi als Switch only, der war gut ?
Na ja, erzähl weiter deine Geschichten. Sind sehr unterhaltsam. ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo wird ohne Zweifel nach Ende der PS5-Gen Sony aufkaufen und dann mit Phil Spencer Hand in Hand über eine saftig grüne Wiese spazieren und dabei "Feelings" singen ^^
:pcat::nyanwins:
 
Multi als Switch only, der war gut ?
Na ja, erzähl weiter deine Geschichten. Sind sehr unterhaltsam. ?

Es gab auch Zeiten vor der Switch. Lass dir das von deiner großen Schwester mal erzählen ;)

Die Gründe warum ich heute am liebsten auf der Switch Lite zocke, habe ich bereits mehrfach und sehr plausibel hier dargelegt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom