Disney+

Was für einen "Eventcharakter" meint ihr eigentlich? Gerade wenn man in den letzten Jahren in Großstädten in irgendeinen Mainstreamfilm geht, hat man doch meistens nervige Assis mit im Kinosaal sitzen, die einen von der ersten bis zur letzten Sekunde ablenken und die Halsschlagader dick werden lassen. Da ziehe ich mittlerweile auch ruhiges Homecinema mit ausgewählten Freunden deutlich vor :)
 
Was für einen "Eventcharakter" meint ihr eigentlich? Gerade wenn man in den letzten Jahren in Großstädten in irgendeinen Mainstreamfilm geht, hat man doch meistens nervige Assis mit im Kinosaal sitzen, die einen von der ersten bis zur letzten Sekunde ablenken und die Halsschlagader dick werden lassen. Da ziehe ich mittlerweile auch ruhiges Homecinema mit ausgewählten Freunden deutlich vor :)
Dann gehst du ins Falsche Kino. Grüße aus der Großstadt.
 
Was für einen "Eventcharakter" meint ihr eigentlich? Gerade wenn man in den letzten Jahren in Großstädten in irgendeinen Mainstreamfilm geht, hat man doch meistens nervige Assis mit im Kinosaal sitzen, die einen von der ersten bis zur letzten Sekunde ablenken und die Halsschlagader dick werden lassen. Da ziehe ich mittlerweile auch ruhiges Homecinema mit ausgewählten Freunden deutlich vor :)
Freitag/Samstag um 20Uhr im neusten Marvel Film ist generell ne doofe Idee.

Ich geh meistens Montag bis Mittwoch, da ist es fast immer ziemlich leer. Wochenende ist mir zu voll und zu teuer
 
  • Lob
Reaktionen: New
Dann gehst du ins Falsche Kino. Grüße aus der Großstadt.

mag sein. In Berlin, Mainz und Wiesbaden ist das mittlerweile unerträglich. Deswegen versuche ich auch meistens unter der Woche zu gehen oder halt in etwas anspruchsvollere Filme, in die eine gewisse Klientel eh nicht reingeht.
 
Nein, es wird da keine Fortsetzung geben

Disney wird die Figuren sicher in einigen Jahren wieder nutzen, in welcher Form auch immer
Dann aber mit völlig anderem Cast

Disney kann doch die Marvel Serien doch bei Hulu weiter laufen lassen wegen der Jugendfreigabe!
 
mag sein. In Berlin, Mainz und Wiesbaden ist das mittlerweile unerträglich. Deswegen versuche ich auch meistens unter der Woche zu gehen oder halt in etwas anspruchsvollere Filme, in die eine gewisse Klientel eh nicht reingeht.
Wir meiden meistens die großen Kinoketten und gehen hier in Hamburg z.B. ins Savoy.
Dann auch immer schön in OV... und schwubs hat man die ganzen Assis vom Hals. :)
 
Disney kann doch die Marvel Serien doch bei Hulu weiter laufen lassen wegen der Jugendfreigabe!


Das hat jetzt weniger mit Hulu oder nicht zu tun

Daredevil
Jessica Jones
Luke Cage
Ironfist
Defenders
Punisher

das waren/sind ja die Netflix Serien

Netflix produziert da nicht weiter, hält aber wohl noch die Rechte für einige Zeit

das Disney dann in 2 Jahren oder so den Cast nochmal unter Vertrag nehmen würde oder könnte ist eigentlich ausgeschlossen, ist rein logistisch sehr unwahrscheinlich

Zudem hat Disney mit den Marvel Serien einen anderen Weg eingeschlagen
die Serien sollen einen direkten Bezug ins MCU Film Universum haben ab jetzt

die Netflix Serien bildeten aber ihren eigenen Kosmos unabhängig vom MCU

das passt einfach nicht mehr




Bei D+ wird es sehr wahrscheinlich demnächst selbst adult content geben


Quellen dafür?

Ich kenne nur die Umfragen die es wohl gab bzgl Sachen wie Buffy, Firefly zb

Ob das dann als Adult durchgeht ist wieder ne andere Frage
 
naja. da es wegen corona vermutlich nur paar filme am ende wird, kann ich verstehen das disney da jetzt kein tam tam macht und einfach über den abo laufen lässt. wäre ja auch nicht das gelbe von ei ein disney Profil für 2-3 filme zu haben :ugly:

statt kaufen wäre aber leihe besser, da es eh irgendwann frei in D+ verfügbar wird :nix:
zumindest könnte man den Käufern ja ein monat abo dazugeben oder sowas.
 
The Black Cauldron.
Ich habe von diesem Disney Trickfilm noch nie gehört. Oder könnte mich daran erinnern ihn jemals gesehen zu haben. Kennt denn wer? Hat der vielleicht nen anderen deutschen Titel?


Wenn ich das Poster so sehe würd ich schätzen in den späten 70er Jahren produziert.
Der heißt bei uns "Taran und der Zauberkessel" und ist aus dem Jahr 1985. Als Kind hatte ich nur mal einen Trailer davon auf einer Videokassette gesehen. Vor ein paar Jahren lief er öfter mal auf Super RTL.
 
Leider wie Event Horizon nur gekürzt erschien. Wurde damals alles in den Papierkorb geworfen was zu hart war.
Meine Frau hatte neulich ne Meinungsumfrage von Disney+ bekommen. Da wurde nach Adult Content (Deadpool) gefragt. Ob man den Dienst kündigen würde bei den Inhalten oder man sich freuen würde.
 
Das hat jetzt weniger mit Hulu oder nicht zu tun

Daredevil
Jessica Jones
Luke Cage
Ironfist
Defenders
Punisher

das waren/sind ja die Netflix Serien

Netflix produziert da nicht weiter, hält aber wohl noch die Rechte für einige Zeit

das Disney dann in 2 Jahren oder so den Cast nochmal unter Vertrag nehmen würde oder könnte ist eigentlich ausgeschlossen, ist rein logistisch sehr unwahrscheinlich

Zudem hat Disney mit den Marvel Serien einen anderen Weg eingeschlagen
die Serien sollen einen direkten Bezug ins MCU Film Universum haben ab jetzt

die Netflix Serien bildeten aber ihren eigenen Kosmos unabhängig vom MCU

das passt einfach nicht mehr







Quellen dafür?

Ich kenne nur die Umfragen die es wohl gab bzgl Sachen wie Buffy, Firefly zb

Ob das dann als Adult durchgeht ist wieder ne andere Frage




Ist aber auch zwangsläufig erforderlich. Nur auf ihren Content begrenzt und mit PG14 als Gatekeeper können Sie langfristig niemals genug Abos halten um Netflix ernsthaft anzugreifen. Dafür muß ihr Angebot breiter und diverser werden.

Was die Rechtesituation der Marvel Knights angeht, ist mir durchaus selbst bewusst. Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen das D+ und Netflix sich hier einigen können.
Nur ist das sehr unwahrscheinlich und atm deutet nix darauf hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heißt bei uns "Taran und der Zauberkessel" und ist aus dem Jahr 1985. Als Kind hatte ich nur mal einen Trailer davon auf einer Videokassette gesehen. Vor ein paar Jahren lief er öfter mal auf Super RTL.
Okay, interessant. Von dem dt. Titel habe ich schon mal gehört. Hatte den aber nie als einen Disneyfilm auf dem Radar.
 
Der heißt bei uns "Taran und der Zauberkessel" und ist aus dem Jahr 1985. Als Kind hatte ich nur mal einen Trailer davon auf einer Videokassette gesehen. Vor ein paar Jahren lief er öfter mal auf Super RTL.

War mein erster Film in einem richtigen Kino. War mit meiner Mutter und meinen Bruder drin.

Habe den natürlich auch direkt auf D+ noch mal geschaut. Ich weiß nicht ob es die Nostalgie ist die da kickt aber der Film ist immer noch pute Magie.
Er steht einfach für diese besonderen Cartoons der 80iger, die ein ganz eigenes Feeling haben und auslösen.

edit:
und ja, jetzt wo ich darüber nachdenke könnte dieser Film der Blueprint für Zelda gewesen sein

Noch ein Geheimtipp:
Schaut euch das schwarze Loch an
 
Zuletzt bearbeitet:
War mein erster Film in einem richtigen Kino. War mit meiner Mutter und meinen Bruder drin.

Habe den natürlich auch direkt auf D+ noch mal geschaut. Ich weiß nicht ob es die Nostalgie ist die da kickt aber der Film ist immer noch pute Magie.
Er steht einfach für diese besonderen Cartoons der 80iger, die ein ganz eigenes Feeling haben und auslösen.

Noch ein Geheimtipp:
Schaut euch das schwarze Loch an

Waaaas? So ein alter Sack bist du schon? ;) :D

PS: Ja das Schwarze Loch ist echt ein cooler Geheimtip!
 
Zurück
Top Bottom