PS4/XOne/PC CONTROL

Jepp, für mich DIE Überraschung dieser Gen!!

Kann kaum aufhören zu spielen, bin schon bei über 30 Stunden und kurz vorm Ende des DLC und hab den Gestalter statt mit ihm zu reden abgeknallt, war so hart der Kampf, musst echt meinen Godmode anmachen....

Aber allein die Welt und die Story so genial, kann ich mir immer wieder geben^^

Was aber gar nicht geht sind diese ewigen Ladezeiten und die Kontrollpunkte, manchmal läuft man zu einem Kampf, stirbt und lädt dann wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab den DLC nun durch von der Story, war der finale Bosskampf mal spassig und fair nicht so wie einige Nebenbosse, wie der den man trifft wenn man alle Schlüsselkarten bekommen hat und im Untergrundlabor ist. Dieser Zischer der sich unsichtbar machen kann. Zu enges areal, erhält viel zu wenig Schaden und lässt kaum Leben fallen. Oder der Forschungsleiter der einfach so in der Welt spawnt, also ich hab alles auf Max und dem macht man echt kaum Schaden, trifft er dich heißt es aber 1 HP....

Daher der finale Boss war super. Freu mich jetzt auf AWE und bin gespannt ob da endlich Alan Wake vorkommt :D
 
Schon was Abzocke, dass nur die Ultimate Fassung das Upgrade bekommt.

Na gut, kaufe ich mir dann vielleicht diese Ultimate im Sale oder so für Xbox, da ich das Hauptspiel für PS4 schon platinierte.
 
Ja die Ultimate max. im Sale auch wenn Control eines der besten Games 2019 war! Erstmal kommt jetzt AWE-DLC! :banderas:
 
Ist echt scheiße. Aber da ich gewartet habe da es ja früh genug gesagt wurde das es eine Next Gen Fassung geben wird betrifft es mich nicht.

Trotzdem scheiße für alle die es schon gekauft haben. Hoffentlich gibt’s eine arte Ultimate Upgrade zum kaufen oder Freischalten damit die jetzige Version zur einer Ultimate wird und so das Upgrade bekommt.
 
Ist echt scheiße. Aber da ich gewartet habe da es ja früh genug gesagt wurde das es eine Next Gen Fassung geben wird betrifft es mich nicht.

Trotzdem scheiße für alle die es schon gekauft haben. Hoffentlich gibt’s eine arte Ultimate Upgrade zum kaufen oder Freischalten damit die jetzige Version zur einer Ultimate wird und so das Upgrade bekommt.

Upgrade ohne DLCs und einmal Upgrade mit DLCs anbieten wird bestimmt richtig gut im Shop aussehen. Hauptsache noch bisschen Geld von den Kunden rausquetschen :shakehead:
 
Habe mir Control für die PS5 aufgespart daher bin ich hier auch nicht betroffen, aber insgesamt finde ich das echt schäbig.
Ein grossteil hat es sich bereits für PS4 oder Xbox geholt und die lässt man nun im Regen stehen.
Auch wenn nur wenige davon es ein zweites mal durchspielen würden, denen könnte man doch kostenlos das upgrade geben.
 
Zurück
Top Bottom