Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Dadurch, dass die Serie in den US jetzt auf Netflix läuft, erlebt die Serie gerade eine unglaubliche Renaissance. Youtube ist voll von First Time Reactions, Twitter ist voll von Fanart, Aaang und Zuko tauchen auf einmal in Games als Gastcharakter auf, auf Neflix bricht die Serie Rekorde...
Und wir bekommen Zeugs wie das:
I'm loving it.

Vielleicht bekommt sogar Azula endlich den "Redemption Arc", den sie verdient. Durch Comics oder Sequels oder so, Die Rechteinhaber und Schöpfer sind garantiert schon am Planen.
 
Ich feier den zweiten früling auhc extrem. Freut mich richtig und wenn dann die Live-TV Serie noch gut wird und 2022 kommt ... mega.
 
Ich feier den zweiten früling auhc extrem. Freut mich richtig und wenn dann die Live-TV Serie noch gut wird und 2022 kommt ... mega.
Bin da auch sehr gespannt drauf. Leider ist der alte Head Writer, Aaaron Ehasz nicht mit dabei.

Ich hab mir vor Kurzem erst Band eins von den Kyoshi-Büchern bestellt, ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Ich kannte die Comics, von denen ich ein paar Sammelbände im Schrank stehen habe, und dachte das wars im Großen mit Zusatzmaterial.
 
Von der Renaissance hab ich gar nichts mitgekriegt, ich habe mir aus Lust und Laune die Serie im März/April auf Netflix wieder gegeben. War dann überrascht, dass es viele andere auch getan haben. Um den Zeitraum gab es jedenfalls schon einen gewissen Hype. :kruemel:
 
Ich glaube, diese Serie hat die Kindheit vieler Menschen geprägt. Ich persönlich war etwas älter, als sie herauskam, aber ich habe sie mir immer noch gerne angesehen. Sie berührte viele Themen, was interessant war.
 
Ich war eh von Anfang an schon skeptisch, finds daher nicht so tragisch. Ich hätte lieber andere Umsetzungen, als ne Life-Action-Serie.
 








 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da bin ich eigentlich ganz froh, dass keine vierte Staffel kam. Es muss nicht jeder jüngere Schurke gerettet werden... manche sind halt einfach zu tief gefallen. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Hmm, da bin ich eigentlich ganz froh, dass keine vierte Staffel kam. Es muss nicht jeder jüngere Schurke gerettet werden... manche sind halt einfach zu tief gefallen. :nix: :pcat: :nyanwins:
Sehe ich ähnlich hier. Die Azula und Zuko Geschichte im Comic war goch stark genug. Azula Redemption hätte ich nicht auch noch gebraucht.
 
Zurück
Top Bottom