ConsoleWAR PlayStation 5 oder Xbox Series X?

Welche Konsole bevorzugt ihr ?

  • PlayStation 5

    Stimmen: 84 57,5%
  • Xbox Series X

    Stimmen: 56 38,4%
  • kann mich noch nicht entscheiden

    Stimmen: 15 10,3%

  • Stimmen insgesamt
    146
Na, der Launch lässt sich eher mit der One X statt der XO vergleichen. Im Endeffekt nurveine Updatekonsole mit doppelter Power. Die One X hatte zumindest 5 mal soviel Power als die XO und lag trotzdem wie blei in den Regalen und wird für 300€ verscherbelt. Die SX wird sich nicht verkaufen da es einfach keinen Kaufgrund für das System gibt. MS lernt auch nicht aus seinen Fehlern. Bin gespannt wie es dort in den nächsten Jahren weiter geht.
 
Stimme für ps 5 gegeben. Sorry ms aber ihr habt lange zeit gehabt um spiele in auftrag zu geben. Spiele wie perfect dark, kameo oder pgr verschimmeln im keller und für 2021 ist kaum was bekannt. Ms und spencer sind einfach unfähig. Mehr muss man nicht sagen. Auf der 12 tf konsole kann man bald battletoads spielen ?
 
Ist schlecht für Microsoft bzw dem Launch.

Aber es klingt hier so als liefert Sony zum PS5 Launch krass ab. Es kommt von Sony ein Spiderman DLC. Mehr ist da auch nicht bekannt.
 
Sony nervt grad auch total mit ihrer Kommunikation. Das ist mir erst recht nicht nach feiern, wenn es bei der Konkurrenz schlechte Neuigkeiten gibt.
 
Scheiss drauf. Xbox ist tot. Hol dir ghost of tsushima. Das spiel ist mega schön ?
Hoffe ehrlich gesagt nicht
Vielleicht reißen die sich bei ms zusammen und lassen sony nicht alleine herrschen.
Das wäre nicht gesund für den Markt.

Ich mag keine OW Spiele mehr
Lieber sowas wie the last of us 2.
Ghost of Tsushima macht mich einfach nicht an.
Habe auch Days Gone, RDR2 und Assassins creed origins /odyssey ausgelassen weil Open world gedöns :hmpf:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hoffe ehrlich gesagt nicht
Vielleicht reißen die sich bei ms zusammen und lassen sony nicht alleine herrschen.
Das wäre nicht gesund für den Markt.

Ich mag keine OW Spiele mehr
Lieber sowas wie the last of us 2.
Ghost of Tsushima macht mich einfach nicht an.
Habe auch Days Gone, RDR2 und Assassins creed origins /odyssey ausgelassen weil Open world gedöns :hmpf:

Glaub mir ghost of tsushima ist 100 mal schöner und besser. Allein durch die traumhaft schöne welt zu reiten macht mega spass.
 
Ja, Sony bekommt einfach kein ernstzunehmender Gegner
In welcher Welt? Nintendo hat immernoch die besten Spiele. Schau Metacritic und danke. ;)

MS ist tatsächlich kein Gegner was die zurzeit machen. Die könnten ja mit Stadia konkurrieren und gewinnen ja vielleicht. :coolface:
 
Glaub mir ghost of tsushima ist 100 mal schöner und besser. Allein durch die traumhaft schöne welt zu reiten macht mega spass.

wollte ich mir eigentlich für die ps5 aufsparen, aber momentan bin ich so genervt von der next gen, dass ich es mir wohl doch schon im august hole.

In welcher Welt? Nintendo hat immernoch die besten Spiele. Schau Metacritic und danke. ;)

nintendo ist momentan auch nicht grade der silberstreif am horizont.
 
Glaub mir ghost of tsushima ist 100 mal schöner und besser. Allein durch die traumhaft schöne welt zu reiten macht mega spass.
Naja wenn Sony für die ersten monate nichts brauchbares auf der ps5liefert, könnte ich Ghost of Tsushima und Days Gone vielleicht, aber auch nur vielleicht eine chance geben :awesome:
 
Ist schlecht für Microsoft bzw dem Launch.

Aber es klingt hier so als liefert Sony zum PS5 Launch krass ab. Es kommt von Sony ein Spiderman DLC. Mehr ist da auch nicht bekannt.

Playstation wird von den leuten blind gekauft. Der name reicht schon. Ms hatte jetzt die chance mit guten exklusiv games zu kontern. Das hat man verkackt. Das wird nichts...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Playstation wird von den leuten blind gekauft. Der name reicht schon. Ms hatte jetzt die chance mit guten exklusiv games zu kontern. Das hat man verkackt. Das wird nichts...

Und das ändert was das es auf der Playstation auch nicht groß mehr Spiele bei den Exklusiven gibt?
 
Zurück
Top Bottom