PS5 PlayStation 5

also ich erwarte von sony diese woche definitiv ein november und nach halo verschiebung, Tlou2 und GoT PS5 Upgrades zum start ankündigung :coolface:

und god of war + bloodborne !

wär auf jedenfall eine sehr gute gelegenheit xbox one only usern die wegen der halo verschiebung nicht sofort ne series x benötigen und gern ein paar ps4 hits nachholen möchten die ps5 schmackhaft zu machen :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Spiderman wirkt wie ein Schnellschuss, wenn es aber ähnlich wie UC: TLL wird, dann wäre das schon nicht schlecht!

Mich würde mal interessieren wann Sony den Release für R&C plant?
 
Und genau damit wurde Miles Morales von den Entwicklern selbst verglichen. Wie man dann auf "DLC" kommt, muss eher Wunschdenken sein. Du hast doch noch gar nix gesehen.
Naja, UC TLL hatte ne neue Umgebung und weitere Extras ("Open World"). Da sehe ich bei Spiderman weniger Spielraum, lass mich aber gerne überraschen.

Und ich fand Spiderman richtig gut, trotz den sehr stark wiederholenden Nebenaufgaben. Und ich guck da schon sehr neidisch auf die PS5 ;)
 
Dann wäre es ein feiner kleiner Launchtitel. Mir wäre R&C aber irgendwie lieber! Vielleicht schafft es "Kena and the bridge of spirits" wirklich direkt zum Launch. Das Game hat mich mit seinem Stil irgendwie abgeholt auch wenn es ein eher traditionelles Action Adventure wird aber dafür ein wunderschönes! :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, UC TLL hatte ne neue Umgebung und weitere Extras ("Open World"). Da sehe ich bei Spiderman weniger Spielraum, lass mich aber gerne überraschen.

Ein vollwertiger zweiter Teil von Spider-Man wird höchstwahrscheinlich auch wieder in New York spielen. Die Umgebung alleine ist kein Hinweis darauf ob am Ende der gefragte Preis fair ist oder nicht bei dieser Art Spiel im Vergleich zu einem Uncharted.

Ich erwarte in vielen Bereichen sogar mehr von MM als von SM, einfach weil die Grundlagen der Stadt schon da sind und damit ein riesiger Teil an Arbeit wegfällt. Da lassen sich dann schlechte Nebenmissionen und dergleichen schlechter rechtfertigen.

Einfach abwarten wie es am Ende wird.
 
Ein vollwertiger zweiter Teil von Spider-Man wird höchstwahrscheinlich auch wieder in New York spielen. Die Umgebung alleine ist kein Hinweis darauf ob am Ende der gefragte Preis fair ist oder nicht bei dieser Art Spiel im Vergleich zu einem Uncharted.

Ich erwarte in vielen Bereichen sogar mehr von MM als von SM, einfach weil die Grundlagen der Stadt schon da sind und damit ein riesiger Teil an Arbeit wegfällt. Da lassen sich dann schlechte Nebenmissionen und dergleichen schlechter rechtfertigen.

Einfach abwarten wie es am Ende wird.
Teil 2 könnte von mir aus auch in ner anderen Stadt spielen. Hongkong oder Tokio wäre ne nette Abwechslung. Auslandsjahr wenn man möchte.
 
Ich stell mir gerade vor wie der Sony Boss einen USB Stick mit ner 45 Minütigen Future of Gaming Präsentation in seiner Schreibtischschublade aufbewahrt und sich dann gestern abend dazu entschieden hat, das Teil zu shreddern weil es den Aufwand eh nicht wert ist. :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom