PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS5 Konsole hat Performance-Probleme bei Multiplattform-Spielen ...
Aber aber die ZAUBER-SSD :kruemel: :coolface:.

Und schwupps sind die Konsoleros wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt ?
2 Neue Konsolen mit komplett neuer Hardware. Lass die mal erstmal damit zurecht kommen. Ist doch bei jeder neuen Gen so.
 
Dass die Series X Performance Probleme hat wissen wir ja spätestens seit der Halo Präsentation.:lol:
 
Das Wetter Nehmen die Zornys garnicht gut auf :neutral:
Aber die Ruder Könige können sich ja im tränenmeer abkühlen

soooo viel heulen die xbox fans nun auch nicht. ich denken ein Tränen"see" sollte genügen. ein meer ist etwas viel. so schlecht steht ms nun wirklich nicht da, das es gleich ein ganzes meer ist. aber der salzgehalt ist sicher näher bei dem eines meeres, anstatt eines sees :coolface:
 
Macht sinn. Ich war schlauer, habe erst gar nie geld für eine box ausgegeben, und jetzt kriege ich alle exclusives für einen fünfer am pc. Kröten gespaart ?
#belanglosbox
Ist ms recht.
Würde die xbox eine aggressive Exklusiv schiene fahren würden sie gar nichts an dir verdienen. So generieren sie selbst bei xbox hatern wie dir Umsatz.
Da nicht jeder einen gaming PC daheim hat ist die xbox ne gute Option. Denn auf der ps laufen die ms games nicht.
 
Das Wetter Nehmen die Zornys garnicht gut auf :neutral:
Aber die Ruder Könige können sich ja im tränenmeer abkühlen
Mit Rudern kennt sich so mancher xbox fanboy da deutlich besser aus wenn ich mir die Zeit vom xbox one reveal bis heute anschaue. Mittlerweile gibts ja nur noch game pass fanboys

Ich hab auch gehört, dass manche von denen gerade heimlich sony spiele am pc zocken ?
 
Ist ms recht.
Würde die xbox eine aggressive Exklusiv schiene fahren würden sie gar nichts an dir verdienen. So generieren sie selbst bei xbox hatern wie dir Umsatz.
Da nicht jeder einen gaming PC daheim hat ist die xbox ne gute Option. Denn auf der ps laufen die ms games nicht.

seh ich genau so. ms hat mich so gewonnen, sonst hätten sie gar nix von mir gehabt (im gaming). und ich überlege auch schon am ultimate pass, das mal auszuprobieren wäre doch auch mal spannend.
 
PS5 Konsole hat Performance-Probleme bei Multiplattform-Spielen ...
Aber aber die ZAUBER-SSD :kruemel: :coolface:.

Und schwupps sind die Konsoleros wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt ?

Ich hoffe immer noch dass in dieser Gen. Sony und Ms den CPU Vorteil nicht nur in mehr Framerate stecken werden, sondern in die anderen Gamedesign Aspekte wie interaktiverem Leveldesign, Ki, Animationen usw.
Da könne beide imo marktentscheidend Punkten.

Dersprung zur Ps360 Gen war technisch bemerkbar im Leveldesign, bei Fc2.Die Umgebung, Wetter usw war war beeindruckend. Auch Halo 3 war es. Aber der Technische Sprung zu dieser Gen war abseits der Grafik nicht so doll
 
Wir haben ein genialen gamepass bekommen , demnächst kriegen wir ein Beast namens Series X und und und .... die Armen blauen bekommen gerade mal eine dahin geschusterte PS5 die noch signifikant schlechter ist .
da bekommt man schon Mitleid ....
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Wir haben ein genialen gamepass bekommen , demnächst kriegen wir ein Beast namens Series X und und und .... die Armen blauen bekommen gerade mal eine dahin geschusterte PS5 die noch signifikant schlechter ist .
da bekommt man schon Mitleid ....
Also ich habe erst gestern wieder von einem Bekannten entwickler im era gelesen, dass die konsolen so eng beieinander sind wie nie zuvor...
 
Wir haben ein genialen gamepass bekommen , demnächst kriegen wir ein Beast namens Series X und und und .... die Armen blauen bekommen gerade mal eine dahin geschusterte PS5 die noch signifikant schlechter ist .
da bekommt man schon Mitleid ....

Und bei bei dem und, und, und wird es auch bleiben... wie immer bei der Xbox... die guten Games findest dann auch wie immer auf der Playstation :banderas: Wobei... Halo Infinite hat ja gezeigt, was das Beast ( :uglygw: ) so kann, diesmal wird alles anders :goodwork:
 
Und bei bei dem und, und, und wird es auch bleiben... wie immer bei der Xbox... die guten Games findest dann auch wie immer auf der Playstation :banderas: Wobei... Halo Infinite hat ja gezeigt, was das Beast ( :uglygw: ) so kann, diesmal wird alles anders :goodwork:

Ja jetzt kommt wieder das übliche warten auf Besserung, auf das hat man bereits bei dem plötzlichen einstellen neuer Spiele auf der 360 gewartet, aber vielleicht hat die Spencerfraktion auch garnicht so hohe Ansprüche, würde einiges erklären :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom